• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich hab damals in meiner ersten Woche D2 mal ne MAL gefunden und die sofort gegen totalen Schrott getraded......... Chars verskillt sowieso....
 
Ich habe früher nur SP gespielt und habe mich lange nicht aus dem Blutmoor raus in die Kalte Ebene getraut, weil die Jägerin die da steht mal zu mir gesagt hat:"Kehrt um! Ich sehe das Ihr mehr Erfahrung braucht". Echt wahr:cool:
 
Ajo, natürlich Chars verskillt ohne Ende (1ter Char war ne Soso hab total viel in Energie reingesteckt)...
Weiß aber noch genau als mir ein Bekannter das Game gezeigt hat und ich auch eine Freundin dafür begeistern konnte, ich dann zuhause anfing allein zu zocken (hatten vorher zusammen bei ihm gesessen und im Netzwerk gespielt) und den beiden dann total begeistert davon erzählte, daß ich es ganz allein in die Katakomben und auf Lvl 13 geschafft habe (war ne Ama mit dem allerersten Javaskill).
Und wenn ich heute noch A1 spiele kann ich mich dran erinnern wieviel SCHISS ich damals hatte, in den Katakomben isses ja auch so dunkel und die Mumien da haben auch immer so unheimliche Geräusche gemacht T_T
Ich hab dann jedenfalls soviel Angst gehabt daß ich net mehr allein weitergespielt habe und ab da erstmal immer zu zweit oder zu dritt losgezogen bin. Heute ist das natürlich kein Problem mehr^^
 
hab ma ne mal gegen die knochenschlächterklinge un die ohrenkette getauscht ^^

kumpel von mir hat ne ber bei nem nem baalrun gefunden und sofort gegen nen zaka getauscht ^^
 
Oder wenn man hier n bissl in hecktig ist im forum schnell n herold haben will Ist + skiller bietet ft bekommt dann ins game geht und mekrt das man als ladder char aufn Nl herold geboten hat OMG :angry: :eek:
 
naja ich habe eins was schon vom unlogischen denken her schwer zu toppen ist ;) :

in meiner anfangs bnet zeit (grad vom sp gewechselt also ewig her; auch vom inet/bnet 0 ahnung) nen tal amu in normal gefunden. dann in nem game nen netten zocker kennen gelernt nach ein bissel bla bla hatter vom tal set gelabert. ich ganz stolz: hier ich habe das amu. er : cool sowas hätte ich auch gerne. und weil er wirklich nett war dachte ich ... mhh ... schenkste ihm das amu kannst dann ja alte saves wieder überspeichern dann isses ja wieder da ..... :cry: :flame: :cry:

rest spare ich mir mal ^^

naja heute lacht man darüber, da würde man (wohlgemerkt in nl) wohl wirklich ein tal amu verschenken wenn einer nett ist, aber damals war der tag gelaufen ...
 
boah ich guck grad meine alten pics durch und seh das ich als zealer mit der waffe vom sanders set zugekloppt hab Oo und bin damit bis hell gekommen is ja unfassbar
 
Moin bin erst seit 6 Monaten im Bnet dabei. Mein peinlichsten Erlebnisse waren 1te das ich ein Spiel joine. Soo aufgenommen werde und los gehts . Das schreibt einer "Lvl" ich natürlich höflich wie ich bin "na Lvl 34" :D . Da meint er nur so "nein ich bin ein Level aufgestiegen". Dann würde mir erstmal die Taste P beigebracht. Jetzt weiß ich bescheid wo ich die Lvl sehen kann.

Das 2te war. Erste Mal im Game. gleich von einem "help Plz". Ich so hä Plz= Postleitzahl was denn nu los bin ich hier richtig. Na ja Rest könnt Ihr euch denken was ich gefragt habe :cry:
 
Als ich das erste Mal im Bnet war wußte ich auch nix, und vor allem war mir das alles viel zu hektisch mit irgendwelchen Runs, wo ich doch im Sp das gemütliche laufen und jede-Kiste-aufmachen gewöhnt war oO
 
Ich hab meinen ersten selbstgefundenen Ali Baba vertradet. Hatt noch die kleine auflösung und konnte nicht sehen das der ja viel MF gibt... und natürlich hatte ich da nur eine kleine MF sorc. die hätte den sehr gut gebrauchen können.
greetz Haggi
 
Naja sowas is ja nich so schlimm der is ja nur paar pgs wert...

Was auch hart war beim mulen hab ich ne Duress im Knoche ngepsinst (1,5k Def) Bissl lange liegene lassen und auf einma wars weg... Da hab ich keinen bock mehr aufs spiel -.-
 
Früher habe ich immer alle blauen Gegenstände aufgenommen.Klar,das tu ich heute noch,aber ob man in normal wirklich was sinnvolles findet...?

Ihr könnt' euch vorstellen,wie schnell ich normal abgeschlossen habe...


Zum Thema Millionär:
screenshot2089cw.jpg


Total Gold (Auf einem Char):10'767'825

Wieviel kostet denn so ein SoJ? :D
 
Ich schätze der kostet n paar milliarden ! Wenn nich noch mehr ist ja immerhin 2,5 ist wert und ne halbe ist sagen wir mal 100 milliarden?
 
Zurück
Oben