• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Grade passiert ;(

Hab auf dem Weg zu Baal einen "4mal gesockelten ätherischen guten Flegel"
gefunden und nach dem richtigen Forum gesucht, um dort nach dem richtigen
Forum zu suchen und die BlackList zu checken, ob ich den auch anbieten darf.
(Hab keine Erfahrung im Traden, daher das ganze...)

Gut. Da kein Platz im Inventar, hab ich den Flegel mit rare Boots auf den Boden
geschmissen und das Spiel minimiert.
Das Forum hab ich nun gefunden - nur der Flegel war weg.
Nur die Boots hab' ich noch. :wand:

HG
 
cruelgreeneyes schrieb:
ich denk mir nix dabei und drück 1ma auf meinen eigenen hacken und wunderbarer weiße war er zu langsam und ich hab die 2soj umsonst bekommen^^
:Puke:
immer wieder ätzend zu lesen, wie einer dem anderen den tag versaut.
schade, dass du so drauf bist. hoffentlich spiele ich nie mit dir.
 
Ein skurriles Ereignis hab ich noch...

War glaube ich Patch 1.09

Bin in HELL Act I unterwegs. Plötzlich stehe ich vor einem UNIQUE Monster BlutfalkenNEST. Umringt von 9 weiteren Blutfalkennestern mit FANA-Aura und physisch immun. (Leider kein Pic mehr wegen zwischenzeitlichem Festplattentod)

Ich brauchte mit meiner phys Dam Bow Ama mehrere Köcher Bolzen (Buriza) und eine halbe Stunde Zeit um die zu plätten. (Nester lassen sich mit Verstärkter Schaden einfach nicht verfluchen. Verdammt!)

C.U. in HELL
 
ich, nachdem ich eine weile SP gespielt hab. Neu im B.net total unwissend. guck ich mir erstma die chatleiste mit den chars an. WOAH WAS IST DAS, ein supercooler starcraftchar ... ich keine ahnung von nix whisper ihn an und frag ihn was er für eine klasse sei ... er erzählt irgendwas ich total begeistert frag ihn ob er den ma mit mir zocken will. Seither hab ich jeden starcraftchar gewhispert den ich gesehen hab bis ich irgendwann rausfand das es halt starcraftchars sind =(
 
Ich hatte auch grad ein noob-erlebnis. Ich weiß nämlich nicht was ein Starcraftchar ist. (Du hast doch vorhin schon von D2 gesprochen, oder?)
 
Wahrscheinlich meint er die Space-Marines, die im Channel stehen, und die Spieler verkörpern, die mit SC im BNet sind.
 
mir ist da auch mal was passiert was ich wohl auch erstmal nicht mehr vergessen werde: ich finde doch tatsächlich eine mal rune bei baal auf hell. ich hab mich riesig gefreut und ich wolte die gar nicht mehr weggeben. dann im nächsten trade game hat einer eine mal gesucht der wollte mir denn dafür ne ist geben aber ich hatte meine mal so lieb das ich dann nicht getradet habe. heute ärgere ich mich sonstwas wenn ich daran denke:wand: :wand: :wand:
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by cruelgreeneyes
ich denk mir nix dabei und drück 1ma auf meinen eigenen hacken und wunderbarer weiße war er zu langsam und ich hab die 2soj umsonst bekommen^^

--------------------------------------------------------------------------------


sonne.am schrieb:
:Puke:
immer wieder ätzend zu lesen, wie einer dem anderen den tag versaut.
schade, dass du so drauf bist. hoffentlich spiele ich nie mit dir.

Naja, ist im Prinzip mit (legit) PK zu vergleichen. Wenn das einer von diesen Faker kiddies war, die erst den richtigen Gegenstand, dann nach einem *hopplameininventaristvoll* im neuen Fenster den fake-Gegenstand reinlegen, dann geschiehts im recht.
 
Das ist mal hart in Ordnung, wenn der andere das Risiko eingeht und die ganze Zeit hinundher klickt dann muss er halt mal damit rechnen, dass der andere schneller ist....
 
schon mal in ein alibaba 2 topasse reingehauen?
ich hab dumm geguggt ~~
wie kann man nur so dumm sein ~~
 
Letzt ladder angefangen richtig zu zocken, sonst nur son anfaenger ^^

Baal Runs wasn das?

Naja denn ne Mf Sorc gemacht, wurde vom Clan ausgeruestet, nix tolles aber naja..

So Denn nen aetherischen Schnitters Gefunden, gedanken -Wasn das fuern scheiss wieso eth wer braucht sowas, einfach liegen gelassen-

Im nachhinein, als mir hier mal die PL durchgelesen habe, haette ich mir den arsch abbeissen koennen ;)
 
Und wie naja die haben mich eher ausgelacht, naja andere aktion ;)

Hatte ne Bow Ama mit Wilde Kette 1.10 hat die ja ueberhaupt keinen dmg gemacht naja ich zu meph runter gelaufen (Enigma was das?) so ihn da stehen lassen 1050 pfeile mitgenommen ;) irgendwas auf die rechte maustaste gelegt, und denn erstmal ganz gemuetlich eine rauchen gegangen ;) Nach 10 Minuten war er denn endlich mal tot ^^

so long TiG3R
 
Ich glaub meine hätten mich irgendwo aufgehängt :D

Hatten mal nen 3 Mann gespann (reim dich oder ich fress dich...) und nen Unique Ring droppt irgendwo beim Hell Flaflu. Tja, jeder hat von den anderen Gedacht das der den aufsammelt bsi nacher wer gefragt hatte wer den mitgenommen hat... -.-
 
Mir fällt da noch was ein ....

En Kumpel von mir hat ebn Meppel in Hell gekillt und hatte gedacht er habe den Seelenstein eingesammelt. In Akt4 angekommen, denkt er sich nix schlimmes und haut ihn aus dem Iventar (Nur war das kein Seelenstein -.-) .... Armer anni ...

(den hatte er eigentlich nur dort, um ihn zu mulen ... und den Seelenstein von Meppel kann man ja ebn manchmal net einsammeln; kp warum)

Mensch der war sauer, als der das gecheckt hat ...
 
mein erster barb im b-net hatte einen 1000+ blauen armor und ich war ganz stolz auf ihn! hab immer versucht den armor zu vertraden aber keiner wollte es

noch eins: ich fand immer +mf items aber dachte immer : ach es fallen doch mehr als genug magische items was soll ich mit der scheise!

und hier is noch einer: ich hatte nen necro mit max blutgolem und kadaver explosion in classic! hab mich immer gewundert warum ich immer nur 1 life im cow lvl hatte
 
Mein erster char war ein Barbar,

da fand ich den Sprungangriff total klasse und hab den auf lvl 20 geskillt, naja Mitta Alptraum wars dann vorbei mit dem :-)

Dann hab ich in der letzten scl eine 1100 Chaosrüstung mit 4 Sockeln gefunden und hab die an einen Anfänger auf lvl 40 verschenkt, weil er auf Alptraum mit seiner 200er Rüssi nicht mehr vorangekommen ist.... später merkte ich dann, dass diese Rüstung doch etwas wert gewesen wäre, um es mal so auszudrücken :-(

Das schlimme ist, dass er sich da wahrscheinlich ein paar pg reingesetzt hat und als er ne schöne rare oder u1nique gefunden hat beim Händler vertradet hat.
 
Da mag ich dann ja auch mal was posten.

Also, als Noob mag ich mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr bezeichnen, es war auch eigentlich mehr ein hm wie nenne ich es mal....
Ein "verträumter" Fehler.

Ok also zur Sache.

Ein Freund fragt mich ob ich ihn cowen könnte auf Norm.
Klar ist ja ein Freund mach ich das also.
Laufe also Richtung Tristram, nehm das Bein auf und will ein TP machen, mach dazu natürlich mein Inventar auf, und sehe da meine gerade frisch gefundene ZOD Rune.

Ok denke ich mir, bevor du ins cow lvl gehst, packste die ZOD lieber in die Truhe.

Soweit so gut, bin also in der Stadt, da fällt mir ein, ich brauche ein TP Buch zum öffnen.
Laufe also zu Akara und bemerke, oh kein Platz für das Buch hm verkaufste halt was, na klar in Gedanken schon im COW LVL verkaufe ich die ZOD Rune ( Ohne es wirklich realisiert zu haben) gehe dann zur Kiste und packe den TP Folianten in den Cube + das Bein. Da fällt mir dann ein das ich ja die ZOD im Inventar hatte, die ich ja vor dem COWLVL in die Kiste packen wollte.....
Hmmm ZOD ist weg, wo ist sie hin....nach 2 Minuten immer noch keine Idee....
Dann ahhhh scheisse die Erleuchtung die haste an Akara verkauft, okay ab zu Akara.Dann das Problem zu wenig Gold zum wiederkaufen....
Mittlerweile hatten das auch alle anderen im Game bemerkt "glücklicherweise" hatte niemand soviel gold dabei "war ja zum Glück auf normal". Naja ich also per friendlist gerufen das mal jemand bitte mit genug Gold kommt mir die ZOD zurueck kaufen.
Ende der Geschichte, das Game hat angefangen zu laagen niemand kam rein ( full bug ) und so crashte das Spiel dann irgendwann, und Akara hatte ihre erste ZOD Rune :cool:
 
also mein bruder und ich saßen als ~10 jährige an der diablo1 demo
er hat gezockt und ich saß daneben.
dann haben wir so'n zauberbuch gefunden.... hams nen bißchen hin und her bewegt und wußten nich was wir mit machen sollten. anziehn konnt mans ja nich :D
dann klickt mein bruder mit der rechten maustaste drauf und auf einma isses weg.
Ich: "Ey du hasts kaputt gemacht!!"

naja, irgendwann ham wir dann gemerkt, dass wir nen neuen zauber konnten^^
 
als ich d2 neu hatte (vorher d1 gezockt) hab ich gedacht nach akt 1 wäre schluss, wer will schon mit nem kerl namens warriv quatschen......

hab jahrelang sp gespielt, char war nen pala lvl8x bin immer bei den urahnen gerippt, naja, mit max dornenaura sind die ja besonders leicht zu knacken...... hatte ja auch nen dmg von ca 150 oder so

im battlenet hab ich dann meinen ersten nec bei nem freund gesehen, ich wollte immer die minions killen, lol

als ich das erste mal full to-set gesehen habe wollte ich den typen gleich killen

dass man mit den wps zwischen den akten wechseln kann hab ich auch erst spät gemerkt. ein freund sagte immer komm in akt 4, ich war in akt 3 und sagte ich muss nur noch schnell meppel killen, dann kann ich zu dir, großes gelächter

und ein weißes göttliches szepter mit +3 FOH und +3 nochirgendwas hat mir auch satte 35.000 goldstücke eingebracht. (wer läßt sowas schon sockeln!!!)

das waren nur ein paar meiner supertollen lod-erlebnisse, einige waren bestimmt schon dabei, die paarmal die ich beim traden verar...... worden bin lass ich wech, dank PlanetDiablo bin ich auch nie auf den dnd-trick reingefallen, mich wundert bloss wie oft das versucht wird, und vor allem wundert es mich wie häufig das klappt.....

many greetz
 
Zurück
Oben