• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich muss immer wieder an die zeiten zurückdenken als ich immer neuen char gemacht hab und nur akt 1 norm...

und da immer ne gesockelte armbruste gekauft hab lädierten saphir drauf und andi in einem "sehr schnellen" tempo gekillt hab :D

d2 hatte ich von anfangan aber der erste char mit dem ich dia gekillt hab war ne assel ^^

besser bin ich jetzt auch noch ned wirklich aber ich hab gelernt dass ne jahr nicht über 1000 ist wert is (ihr wisst schon cuben ;) )
 
Als ich noch singleplayer gespielt hab hab ich immer nur set gegenstände gesammelt und unis gar nicht aufgehoben. Hab sogar mit dem arktischen set außer bogen bis hölle gezockt bin da aber immer nur gerippt ( KOMISCH)
 
mein dümmstes anfängererlebnis is schon ein paar jahre her ,da wechselte ich von d1 auf d2 danach lod, also fand ich eine Ber rune , wust nicht was ich damit anfangen sollte und hab mir harle+occu geholt ^^.
 
als ich mein erstes set item gefunden habe wusste ich gar nicht warum das ding grün ist..... bin dann immer zur selben stelle gerannt und hab gedacht, dass da noch mehr grüne dinger droppen.....
 
Hm das war gleich am Releasetag von d2, hab zack in akt2 Norm einen uni "leichten gürtel" gefunden (Schlangenband). Den hab ich dann auch bis Hell anbehalten. Ich meine 6-11 Giftdmg! und ja es gab damals natürlich noch kein lod.
Dafür heb ich jetzt jedes Schlangenband auf, das ich finde ^^


Den schwächsten Trade hab ich kurz nach 1.08 durchgegeben. Hab in 1.08 eine Vampgaze gefunden (für diejenigen, dies nich wissen: 25% dr 8/8 lutsch war standart, keine variablen Stats).
Tja die bekam im Nachhinein in 1.09 extremen Wert (~30+ Sojs), da die Stats variabel wurden und höchstens noch 20% dr erreicht werden konnte. ich habse aber gleich Anfangs 1.09, als mich die Ama angekackt hat für 2 der heissbegehrten Sojs hergegeben um endlich mal ne recht Sorc zu spielen ^^
 
also als ich angefangen hab, hab ich eine cham gefunden.

fand ich auch ganz toll, und habs dann in ne bauernkrone gesockelt :cool:
 
Meine ersten Chars in 1.9 konnten einfach alles... alles, was auch nur annähernd cool aussah.
Inferno war bei meiner Sorc ein Muss, allein des Namens wegen. Ein Necro ohne viel zu überskillte wiederbelebte Kühe war auch doof, ein Druide musste MINDESTENS jeden Skill einmal haben... Genauso war's bei den Waffenbeherrschungen des Barbs, schließlich weiß man ja nie, welche Waffe man als nächstes findet.

Zu guter letzt musste jeder Char mal angespielt und verskillt werden.

Als ein Freund meiner Ama dann irgendwann eine Buri (omigod!!) geschenkt hat, wusst ich gar nicht, was ich damit sollte... ich war doch auf Wurfspieße aus... Was wurd also mit dem Ding gemacht...? :rolleyes: Akara war so stolz...

Dann ging ne Gul für Trang Ouls Handschuhe raus, ne Ist für Manald... alles so Dinge, die mich heute zum Weinen bringen würden.

Traden kann ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens weiß ich mittlerweile, wie man Guides liest :D
 
bester "anfänger"fehler dürfte wohl meiner sein

ka kommt einer in nen game rein, faselt mir was vor er wolle nen account verschenken, sei zu schade um zu löschen. wolle noch sehen ob ich nirgens vermerkt sei wegen irgendwelchen hacks... bla bla bla
soll mal /dmd irgendwas meinacc meinpw eingeben und mir sagen was ich da auf dem bildschrib habe.
hab mir gedacht das sei nicht so klug, desshalb nur mal /dnd "nur scheiss" eingegeben und uf meinem bildschrim nichts gesehen... gut, wird ja nichts dran sein.
2min später hatte ich meinen acc nicht mehr
 
Also was ich noch ganz witzig fand war mein erstes Worldevent ...
Ich bin echt durchgedreht als ich gesehen hab wir die Steine verkauft wurden ...
Hab dann wie wild an meine Freunde geschriebn, die schon genervt waren ...
Ich hab echt den ganzen Bildschirm grün gespammt :D

Davon hab ich auch noch ein süßes Bildchen ... jaja ... das warn Zeiten ^^
Damals war das das tollste überhaupt für mich und musste ich natürlich überall rumerzählen ... (auch leuten die ken plan von d2 hatten .. z.B. meine mum)

ach jahh ... *träum
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1063403&perpage=15&pagenumber=1


... Brutzel, den ich eigentlich nerven wollte, hat meinen thread gekillt ;(


jo das war mein peinlichstes Erlebnis
 
karass schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1063403&perpage=15&pagenumber=1


... Brutzel, den ich eigentlich nerven wollte, hat meinen thread gekillt ;(


jo das war mein peinlichstes Erlebnis


*topic-titel guck*
scheinst ein anfänger zu sein. ;)
 
karass schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1063403&perpage=15&pagenumber=1
... Brutzel, den ich eigentlich nerven wollte, hat meinen thread gekillt ;(
jo das war mein peinlichstes Erlebnis

Da bist du bestimmt seit Jahren der Einzige :D
 
Naja war net so peinlich wie die Lo rune die ich gegen den Seelenkäfig getauscht hab *g*


ach ja :)



Der Brutzel der wird nun ganz rot. Es riecht nach Kerzen, riecht nach Brot.
Es wird bald voll im Forum sein. Geburtstags Spammer, spammen ihn klein.
Ein Chor aus tausend Usern singt, einen Glückwunsch für Brutzel der jetzt trinkt,
keine Gnade weit und breit, jetzt ist finale Säuferzeit! *g*
_________________________________________________________
Und wieder spamm ich Brutzel zu! Den lass ich heut nicht mehr in Ruh!
Sein Burzeltag er feiert nun, doch nicht mehr lang, dann is er zu!
Und fleißig spamm ich wieder rein, der Brutzel muss bald fertig sein.
Er kanns nicht sehn, ich änders net, stattdessen mach ich nen neuen thread!

Der Brutzel wird nun Scharlachrot. Ich denke nun bin ich bald tot.
Doch siehe da! Er schaffts nicht mehr! Ich denk der Wodka is nun leer.
Dann trifft der Brutzel die Knöpfchen nicht! Hehe.. das war nicht das letzte gedicht!
_________________________________________________________

Der Brutzel schwankt nun hin und her!
Das schließer-Knöpchen trifft nicht mehr!
Denn jetzt ist Brutzel richtig zu, er findet aber keine Ruh.
Da spammt einer das Forum voll!
Das bin ja ich! Ist das nicht toll?
Und bald ist aus, mit dem Gedicht, aber das war noch alles nicht!
Denn spammen das macht richtig spaß!
Ich hoff ich beiss bald net ins Gras!
_________________________________________________________

Doch langsam wird der Spammer müd!
Der Brutzel, der hat mich besiegt!
Auch wenn der Brutzel besessen zockt,
oder zugedröhnt in der Ecke hockt,
Liebe spammer gebt wohl acht!
Der Brutzel der ist aufgewacht!

Und dann macht er hier alles dicht!
Die spammer aber kümmert's nicht.
Der Brutzel brutzelt alle weg,
dann ist der Müll für immer weg...

Die spammer die gehn jetzt zur Ruh,
der Brutzel, der macht eh bald zu.
Das bringt hier nix, des ist bald weg!
Hinfort mit all dem Spammer Dreck!
_________________________________________________________

Und wohl geh ich zu bette nun!
Der Brutzel hat jetzt was zu tun!
Schließ brav hier deinen Burzelthread,
sonst spamm ich weiter, ist nicht nett
Den Spammern wünsche ich gute Nacht,
der Brutzel, der sitzt da und lacht
Ich geh jetzt ab ins warme Bett,
der Brutzel der schließt jetzt den Thread!
_________________________________________________________



^^ ich denke wir sollten mal zusammen zocken!

Bist mein Lieblingsmod!



Dabei fällt mir ein! Ich könnte doch nen Thread aufmachen in dem die schönsten PlanetDiablo.eu und diablo2 gedichte gepostet werden!

Darf ich Brutzel??? Darf ich???? Bitteeeee!


Gesagt, getan!
 
war garnicht so lange her da hab ich bei pindle einen monarch gefunden mit 4 sox (4sox is glaub ich standart) Hab mich riesig gefreut und ich hatte auch die runen für spirit^^ und als ich es dann in der richtigen reihenfolge reinsockelte kamen nur die stats der runen. hää :confused: warum funktioniert das nicht.. naja hab halt dan nen freund gefragt und er sagte mir das spirit nur im ladder modus geht..
 
Mein Noobigstes war:

Als ich damals meine erste Ber gefunden hatte und mir dann bei Freunden alle anderen Runen für CoH zusammen gegammelt habe..
Ich baute die CoH in eine Lackierte Plattenrüsse rein..
Anschliessend erfuhr ich das sie so arsch wenig wert war.
Ich versuchte sie zu Vertraden und bekam ne ZOD rune dafür ( boah war ich glücklich).
Dann dacht ich da ich ja so nen guten trade gemacht habe ;)
Schaff ichs ja locker ne Eni zu Ertraden.......
Ich schaffte es : Hölen-Schmieden Plattenrüstung
xD
Die wiederum vetradete ich gegen ne Jah Rune und ne LO Rune mit 3 ists.. :D

Ergebnis : Jah Rune = DUPED sie verschwand als ich ins nxt Game ging...
und die Lo rune mit den Ists wurde mir bei Trade Verarschung abgezogen...
mit dem Austauschen des Gegenstandes.....

MfG RdA_Tomahogh
 
So Fehltrades und Verskillungen und so hatte ich nie so extrem. War mangels Internet im SP und immer gleich die am stärksten aussehenden Skills gemaxt (Fana, Rücknahme, Rache, Errettung :D ) und bis es ins BNet ging, hatt ich schon recht viel Ahnung von D2 (thx @ ind2.de :) )


Bei meinem allerersten Char, n Pala wars, bin in im Dunkelwald gestorben und hab den Char dann gelöscht, weil ich dachte, jetzt is meine geile Ausrüstung weg^^ Der nächste Char war dann ne Bow-ama, bei der ich nur bis zum 3ten Akt gekommen bin, weil ich den NPC zum wechseln nich fand :D (Natürlich gelöscht... )


greetz
 
auch richtig ärgerlich : gestern passiert

ne kumpel von unserem clan hatte ne relativ schlechte CTA

der hat anscheinend hier irgendwo mal ne kommentar gelesen dass er ne perfecte CTA machen konnte durch das Teil ins Cube rein zu hauen und zusammen mit ne (hel?) rune und ein town-portal zu verzaubern

ergebnis : der hatte nur doch die flegel übrig. runen waren weg :autsch:
 
avda schrieb:
auch richtig ärgerlich : gestern passiert

ne kumpel von unserem clan hatte ne relativ schlechte CTA

der hat anscheinend hier irgendwo mal ne kommentar gelesen dass er ne perfecte CTA machen konnte durch das Teil ins Cube rein zu hauen und zusammen mit ne (hel?) rune und ein town-portal zu verzaubern

ergebnis : der hatte nur doch die flegel übrig. runen waren weg :autsch:

geschieht ihm auch recht, mit diesem Rezept kann man nur eni upgraden auf 4,2 k def und +4 all skills!

Ne spaß, das is halt blöd :cry:
 
Dieses Bild spricht Bände :D
Ich weise ausdrücklich darauf hin dass dies nicht mein Schild ist!!!!
muharr6gr.jpg
 
Zurück
Oben