• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

lol ... die stories erinnern mich auch an alte Zeiten ...

mein erster Barb -> Eisenhaut und Widerstand max, Doppelschwung max, Schwertbeherrschung, Knüppel-, Axt- jeweils ~5?

Wieso Schreie wat dat fürn S******? :)


Und dann noch:
Akt 3 ... "Gugg wat dat denn für lustige kleine Viecher? Sehen aus wie Untot. Ah, Stygische Puppen! Und wie die platzen ... Huch ...

Ach ja, und alles mitnehmen ... jedes Gold zählt!!!

lol war das lustig ... LDS ... (Lernen durch Schmerzen!)
 
charakter erstellt, game gemacht, gleich waren mitstreiter da und los gings. ich sammelte alles auf, verkaufte bolzen, schilde usw. und hab mich über gold gefreut - und legte das alles in "meine" kiste.

da seh ich, wie ein player zu "meiner" kiste rennt und dort rumwühlt. ich protestierte aufs vehementeste, die antwort war nur: LOL

nachdem nie was "geklaut" wurde, dachte ich: nette gamer und hab noch immer paar von denen in meiner f-list.

klar waren die ersten charakter total verskillt, klar habe ich viel zu teuer eingekauft und zu billig verkauft - aber haben wir das nicht alle so gemacht?
 
HERDIR schrieb:
lol ... die stories erinnern mich auch an alte Zeiten ...

mein erster Barb -> Eisenhaut und Widerstand max, Doppelschwung max, Schwertbeherrschung, Knüppel-, Axt- jeweils ~5?

Wieso Schreie wat dat fürn S******? :)


Und dann noch:
Akt 3 ... "Gugg wat dat denn für lustige kleine Viecher? Sehen aus wie Untot. Ah, Stygische Puppen! Und wie die platzen ... Huch ...

Ach ja, und alles mitnehmen ... jedes Gold zählt!!!

lol war das lustig ... LDS ... (Lernen durch Schmerzen!)

:clown: dito
 
charlott schrieb:
charakter erstellt, game gemacht, gleich waren mitstreiter da und los gings. ich sammelte alles auf, verkaufte bolzen, schilde usw. und hab mich über gold gefreut - und legte das alles in "meine" kiste.

da seh ich, wie ein player zu "meiner" kiste rennt und dort rumwühlt. ich protestierte aufs vehementeste, die antwort war nur: LOL
geil. da musste ich ienfach lachen ;-)
nachdem nie was "geklaut" wurde, dachte ich: nette gamer und hab noch immer paar von denen in meiner f-list.

klar waren die ersten charakter total verskillt, klar habe ich viel zu teuer eingekauft und zu billig verkauft - aber haben wir das nicht alle so gemacht? [
Meiine ersten Chars, die waren geil geskillt du. Bei meiner sorc hab ich mir gedacht, die brauch viel mana, und hab energie dann gemaxt.
 
Ich habe damals ein richtig geiles 6 Sockelschwert mit je 2 Perf. Topazen, Rubinen und Smaragden gesockelt und als ich hörte, dass es scheisse ist habe ich es verkauft. Ein Tag später hörte ich, dass man es entsockeln kann
 
na klar hab ich meiner sorc vieeel mana gegeben und noch dazu stärke, weil ich wollte ja ne "starke" sorc, die abzischt :clown:
 
me hat ma nen selffounf (andys minions hell) 40/15 jwl gegen mal
und dann noch nen selffound(baals minions) 3/15/20 gegen mal-.-
 
ich weiß net mehr genau, aber vor 3,5 jahren wo ich grad angefangen hab, da hatte ich mal nen ziemlich hohen life/mana sc(20/16 oder so) gefunden, den ich für irgendwas lächerliches hergegeben hab.
in 1.09 war ja vex nur etwa tals armor wert, wenn ich mich recht erinner. ich hab mal bei meppl eine gefunden und nachm halben jahr pause(in 1.10 dann) gegen tal armor vertradet. zu dem zeitpunkt war vex die wertvollste rune wegen botd :P
 
mein 1. und bisher letztes selbstgefundenes df hatte ich damals für 1 UM hergegeben :cry:
2 tage später wurde ich von freunden über den wahren wert, damals new-ladder-beginn aufgeklärt - stimmungsmässig war der tag für mich gelaufen:wand:
 
wenns perfekt und ätherisch war, dann hast du wahrlich nen grund den kopf gegen ne wand zu donnern ;)
 
mein "trost" und dass sich keine depression eingestellt hatte:
1. nicht perfekt
2. nicht eth

sogesehen hab ich noch mal glück gehabt :D
 
Hab auch noch einen :

erstes mal dass ich mit freunden auf ner lan d2 gezockt hab :
hatte nen pala auf lvl 30 oder so .... garnich mal sooo verskillt fana und eifer und noch bissle ramsch ... der clou : hatte nen 3 sock langsamen hammer an mit 3 perf smaragden drin ^^

hab mich dann immer gewundert dass ich obwohl ich viel mehr dmg wie die anderen mache nichts kill ^^ dass es nicht nur auf den dmg ankommt und dass psn dmg anders wirkt als normaler dmg is mir einfach nicht klar geworden ^^
 
ich hab grad das Kunststück fertig gebraucht einen 10/6x/38 Charm weiterzucuben. Hatte den ausversehen noch im Würfel drin, drei pgs rein und tschüß :-(

naja, aber lebbe geht weider^^
 
Ich habe gestren meine gegenstände alleine gemult. mit einem char rein, alles hingeworfen mitm muli gekommen alles schön aufgesammelt. hat alles wunderbar geklappt, was mich sehr gefreut hat, weil es das erste mal war, das ich einigermaßen wertvolle items alleine gemult hatte. Ich guck mir die gegenstände noch mal an und les noch mal alles durch, als plötzlich "verbindung unterbrochen kommt"... hätte ich lieber erstmal gespeichert

P.S : Was ist denn ein df?
 
hab mir bevor man torches im handelsfenster traden konnte von nem deppenw eismachen lassen ich solle die rune(nur pul aber für mich damals noch viel wert)
zuerst droppen, bei akara und der mauer da, plötzlich speedlagg oder sonst irgendwas ichs eh nur noch wie er die rune aufnimmt ausem game raus->GRATULIERE-.-
 
Hmm ich wollte einmal eine um rune tauschen.....hatte leider nur 1pul und wollte die tauschen....naja da hab ich dem seraphm 2/2 noch angeboten da ich dachte das ist ja nicht so toll und wenn ein 2/1 ehh nur ne pul wert ist kommts ja drauf....tja nachher hat mir wer gesagt das ich mich gerade verarschen habe lassen^^
 
All meine Chars (mit Klafter, Cta, Eni, Griffon etc) sind abgelaufen :(
Naja muss ich halt wieder von vorne Anfangen, aber erst wenn die 4.Ladder beginnt. Aber macht ja auch Spaß wenn man sich alles wieder erkämpfen muss.
 
Also ich angefangen habe mit d2,ist mein Necro mit
Wirrets Bein rumgelaufen und ich dadachte das wäre super tolles item
habe 2 PR reingemacht und hab gedacht jetzt mach ich mehr schaden
obwohl ich nur mit giftnova angegriffen habe :>


und ich hab mal fast perf eth Andy für pgs weggegeben :D
weil ich da dacht toll ist fast perfekt geht aber kaputt ^^

jaja die anfangszeiten waren schon lustig
 
phil_c schrieb:
Ich habe gestren meine gegenstände alleine gemult. mit einem char rein, alles hingeworfen mitm muli gekommen alles schön aufgesammelt. hat alles wunderbar geklappt, was mich sehr gefreut hat, weil es das erste mal war, das ich einigermaßen wertvolle items alleine gemult hatte. Ich guck mir die gegenstände noch mal an und les noch mal alles durch, als plötzlich "verbindung unterbrochen kommt"... hätte ich lieber erstmal gespeichert

P.S : Was ist denn ein df?


Klafter des Todes / Death's Fathom
Dimensionsscherbe / Dimensional Shard
 
Also ich erinner mich grade an meinen ersten SP barb..
bis lvl 17 oder so hab ich ihn gezockt.
fast alles in hieb ausser 5 punkte die in heulen gingen.
und der status.. alles energie weil ohne energie überlebe ich ja net. (dachte damals leider das mein life durch energie steigt)
bin an andy gescheitert.
 
Zurück
Oben