kasak1
Guest
oxidator schrieb:Mein peinlichstes Anfängererlebnis ist mein erster Char - Build.
Ein Barbar mit fast gemaxten Hieb - Skill.
Als ich später noch ein zweites brauchbares Schwert gefunden habe, sind die nächsten Punkte in Doppelschwung gegangen. Dann ein OberGozu Kampschild (blau, mit 200 Def) gefunden und nach Sprungangriff umgestiegen.
War echt hart zu spielen.
Musste ne menge lila Pötte saufen um am Leben zu bleiben. Aber der Oxidator ist ja nicht dumm --> als nächstes wurde der Skill Tränke finden ausgebildet. Noch fix Eisenhaut gemaxt und für die Fallen in Hell war ich ein gefundenes Fressen!
Außerdem habe ich nie kapiert, warum ich im CS plötzlich tot umkippe.
Erst Monate später habe ich zum ersten Mal von Eiserner Jungfrau erfahren.
hahaha LOOOL, mir is genau der selbe Mist passiert, dazu noch haargenau der selbe! Oh Gott war ich blöde man, zu krass...habe dann mit dem Barb leute durch NORM gerusht fürs Rq -.- und im Cs immer nachm Ripp *one hit, with one hit* rumgetextet.
Na jo, dazu habe ich mal eine Mal Rune für Ik Boots vertradet und nach einer Woche zoggen eine To rüssi für 8pg bekommen, für die ich einen Tag später, eine Ik rüssi für meinen amok/sprung/ww/frenzy Barb bekommen habe.
Neuling sein ist funny, alles kommt einem so toll und bunt vor (Alice im Wunderland).
MfG