• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

jaaa ok ist ja schon gut seht es als
00000968.gif
:D werde nächstes mal gucken ^^
 
Trotzdem sei noch die Frage gestattet, wie man als Anfänger an die Runen für HothO kommt.
:rolleyes:
 
@ FilthyMcNasty

Kein Wunder bekommt ein Neuling schnell einmal auf die Idee nen Hoto zu brauchen - werden ihm ja genügend Kiddies gezeigt haben, was ein guter Char haben muss. Also bekommt er für irgend eine höhere Rune nen geduped'ten Hoto ...ist doch klar?
 
so noobig war ich da gar neme :rolleyes: is ja das was mich so aufregt is gar net so lange her

und wenn du es wissen willst das hoto ist alles selbst gemacht
selfound flegel selfound (selber hochgecubte) runen
also nix mit dupes :rolleyes:

mfg :hy:
 
@ FilthyMcNasty

:lol:

Übrigens hast du recht: Diablo3 gibts bereits ;)
 
Hehe einige fallen immer druaf rein :D
ALso nochmal zusammengefasst: ENigma mit Tp rolle und Hel rune in den cube und mit bissel glueck bekommt man bessere Stats !!
 
@ Robusta

Dir ist schwer zu glauben - ich spiele seit über 3 Jahren d2 und habe neben einer OHM-Rune auch mal ne SUR-Rune gefunden. Damit hatte es sich mit hohen Runen. Auch wenn du cuben kannst, musst du verdammt viel Glück haben, um nen Hoto selbst herzustellen. Es sei denn du spielst wie ein verrückter (machst also kaum mehr was anderes im Leben) - dann mag es stimmen ...aber man wird bekloppt von so viel spielen - ist dir schon klar :hammer: ;)
 
ich spiel schon 2 Jahre oder so ähnlich.. ^^ weiß neme genau jedenfalls hab ich keine anderen runen mehr alle waren draufgegangen und jetzt hab ich nix mehr
 
Geht's hier nu um noob Erlebnisse oder wie man als Anfänger an HotO Runen rankommt?
shocked01.gif


Meine noob Erlebnisse sind schon in dem Thread drin, wo dieser nun dran hängt. Vlt fällt mir irgendwann noch was an ^^
 
SC durchgezoggt, dann endlich in HC gekommen, und ersma mit lvl 6 in Tristram geripped! Mit dem nächsten Char dann ein TP genommen, dass mich 10 Meter vor Lut Gholein gebracht hat, und von nem Charger bewacht wurde! Der Nächste Char hats dann imerhin auf 83 gebracht!
 
Hoto und Noob - alleine das stößt mir schon sauer auf... :rolleyes:

Als Newbie hab ich mich noch über alle gelbe, grüne und besonders goldene Sachen gefreut. Vor allem als ich mal Baal auf Hell besiegt hatte (natürlich mit dem total verskillten -1 Punkt auf alles- Pala :rolleyes:)
Aber das ist ja mittlerweile total Nebensächlich geworden... Hauptsache der Char-Screen-Dam ist extrem und man trägt nur 1337-Itemz...

So, ich mußte jetzt auch mal was dazu sagen. 'Nen schönen Abend noch...

mfg,
Dub-di-Dum
 
hehe das is bis heut noch immer wieder lustig.

also:

mein kumpel hat damals schon ca nen halbes jahr d2 im bnet gespielt, dann bin ich auch dazu gekommen (war bis dahin noch immer mit d1 unterwegs). wir haben dann zusammen gespielt und er hat mir alles gezeigt (hab vorher nicht im singleplayer gespielt).

Irgendwann nachdem ich eigentlich schon alle quests kannte und 2-3 mal gespielt hatte steh ich im maggot lair und finde den staff of kings. hoch erfreut über das "coole unique", aber um mich nicht als nix checker zu outen frag ich mein kumpel "hey, staff of kings, kann das was oder liegen lassen?" Das der zum quest gehörte war mir da irgendwie entgangen :D

Na wie gesagt, wir lachen heut noch drueber wenn wir irgendwas zoggen und mein kumpel schreibt "ey, medi pack, kann das was oder liegen lassen?" :D

gruss
vs
 
ich weiß noch wie ein spam bot in chan meinte "wir der clan blablabla hören mit d2 auf und verschenken all unsere items auf unserer hp. geht auf die hp, gebt euer acc und pw ein und euer wunsch item"

ich überglücklich geh auf hp tipp mein acc und mein pw ein und mein wunsch item.

ein tag danach wollt ich wieder zoggn doch da stand "expansions chaR" unter meinem baba. wohlbemekrt ich hatte noch kein lod und dachte die verschenk aktion wäre d2c. meinen ersten char überhaupt verloren, 80baba. was meint ihr wie ich mich gefühlt habe~
 
Da fällt mir nochwas ein...

Ich hab mal bei einem Meppel Run in 1.09 eine IST Rune gefunde..
Die war auch ziemlich was Wert damals.
Ich hatte in meiner Truhe 2 Koloss-Schwerter die ich von Larzuk gekauft habe, zwecks Cuben.

Da bekam man ja immer 3 Sockel. Ein Schwert hatte diese Stats

7 Mana Leech und 3 Sockel

Ich will diese Ist Rune (Freude war riesig), schnell in die Truhe tuen.
Und zack da ist es geschehen :(
Die Rune war in dem Schwert :D
Ich hab erstmal dem Bildschirm ein gegeben und hab ganz Laut "Argggggg" geschriehen.

Dann musste ich Lachen und dachte...
Hey ich geh in COW Run werf ganz cool, so als wenn ich Reich wäre, das Schwert aufm Boden.

J0a, da kamen dann auch gleich kommentare wie:

OMG Ist Rune in Crap Sword..

Naja :)
War wohl mehr versehen als noob erlebsnis :)
Aber war ganz Lustig im nachhinein :)
 
mmmh... so richtig dumme sachen sind mir noch nich passiert... außer die PT innen Ali sockeln und mich wundern wo der MF bleibt... und einmal mit dem alten ich hab das inv. voll trick nen satz perf. Souldrainer verloren....
aber an sonsten nich viel public getradet ^^
 
Mein letzes Runenwort Mondsichel (Shael / Um / Tir) hat auch nicht so richtig funktioniert.:D

PB mit 3 Sockel gehabt, Shael gehabt, UM gehabt, Tir gehabt (*muhah dachte ich jedenfalls leider wars ne El*)

Naja mit Hel ensockelt und man kann sich garnicht vorstellen wie schwer es ist ne Tir zu Kriegen wenn man eine sucht!
 
Erstmal das war mein fanazeal equip 1.09

Schaefers
Shaft
Gaze
Giftgriff
Kriegsreisender

usw. weiter erzählich ich nich mehr :D

das war mein einziger Char (ich hab immer nur 1 char, auch jetzt noch)


Dann kam mal einer und fragte mich ob ich mein Schaefers verdoppel möchte.
Ich: ja sicher! er: geh auf www.blablablabla.de und lad das Programm Runter und lass es laufen!

Ich dachte natürlich nichts schlimmes.

Hab auch nicht gemerkt, dass das Programm nur 100 kb gross war^^

Ich liesses dann laufen, worauf mein Pc sich selbständig machte, alle Items Dropte und Abschaltete

Ich hab ca. 10 Minuten geheult! Naja ich war DAMALS auch ein Itemüchtiges Kiddie :rolleyes:
 
Zurück
Oben