• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Gems... hab zu Anfang immer gedacht, dass die nicht besser wie normal werden können. Lädierte, fehlerhafte und der wohlgeformte Diamant, etc. Die hab ich so auch dann immer gleich gesockelt. Tja... und dann dropte mitn Mal Makelose
glubsch.gif


@Maruh
Solange du vom Prinzip deiner Repetier Sorc überzeugt warst, paßt doch alles. Gedankengut wie "reißt doch gar nichts" stört da nur :D
 
Ich dachte immer alle Skills wären toll und hab deswegen einfach immer auf alles nen paar Punkte gesetzt.
 
sokr4tes schrieb:
als ich sp spielte habe ich es immer fuer das beste gehalten, 4 bis 6 sox äxte zu nehmen und perf. smaragde reinzusockeln..das hat dann nach viel schaden ausgesehen :)

ich glaube das war standart, ging mir jedenfall auch so :D alles was viele sockel hatte hab ich mitgenommen und mit smaragden vollgehauen, egal ob die auch nur lädiert waren :clown:
ich weiß noch, als ich damals, nachdem ich normalerweise nur 1 punkt in alle skills gegeben hatte (wozu denn mehr:read:), hatte ich mal bei nem druiden direkt fast alle punkte in feuersturm(der lvl feuerskill?) gepackt und kam mit damit richtig pro vor, hatte ja schließlich noch wölfe und raben dabei, die die ersten beiden akte quasi durchgerockt hatten :clown: irgendwann allerdings musste ich entgeistert feststellen, dass ich auch in A5 norm den viechern damit kein haar krümmen konnte :fight:
wenn ich mich recht erinnere hab ich den soweit noch "gerettet", dass ich den noch weiter bis armageddon und hurricane geskillt hatte, da auch ein paar mehr punkte drauf.. allerdings war das noch nich zu zeiten der synergien, d.h. die punkte in feuersturm waren fürn arsch und der char ging dann auch schnell in den papierkorb ;)
 
ich hab mal nen baba gespielt und der hatte 2 hammer mit 6 sockeln einer mit 6 perf saphiren und einer mit 6 topasen :rolleyes:

und dann hab ich mit diesen Mörder waffen ales nieder gelegt was sich bewegt hat, auch wenns mal länger dauerte ^^

greetz n beatz lOth:rolleyes:
 
also für in waffen sockeln stand ich absolut nur auf smaragde.. die anderen dinger waren mir immer unsympathisch, hab ich direkt verkauft.. bestenfalls hats der merc bekommen, im anfangsstadium zumindest.. damit hatte ich dann wenigstens guten willen gezeigt, dass ich ihn gerne dabei hätte.. aber meistens erreichte er nichmal level 30 ... ^^
aber die zeiten damals waren echt schon cool, wo man keine ahnung hatte, dass es höhere gems als fehlerhaft oder normal gibt.. wo dann mal in a4 beim rq was perfektes droppte, war ich echt baff :clown:
 
hi
ich hab immer die kiste bis zum rand mit heil- und manatränken vollgestopft:D

mfg
 
don_Mastaa schrieb:
Ich bin mal mit nen dupe trick verarscht worden-.-!

Selbst Schuld... Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort :D


Naja noch ein Erlebnis von mir:

Wie stolz war ich als ich mir meinen Ersten Sioj ertradet habe?
Und wie sauer war ich als mir später einer sagte das ich einen OccuSoJ in Händen halte?

Die Seite hier kannte ich da noch nicht, von daher auch nicht die echten Stats eines SoJs ^^
 
Da fällt mir noch was n00bisches von mir ein:

als ich noch ned lang im Bnet war hab ich in nem baalrun mal die ganze zeit versucht nen trang-necro zu killen da ich meinte dass es ein monster sei! Ziehmlich peinlich als das monster auf einmal eine nachricht mit ''lol'' über seinem kopf hatte! :D
 
deppert war auch als ich immer 6 makelose statt 3 zu nem perfecten gemacht hatte, weil ich net wusste da auch 3 ausreichen;)
 
Oh mann ... ich packs nicht.

Grad ne Shael in nem Helm gesockelt um 20IAs zu bekommen. Bla! Etz brauch ich erstmal ne Hel ums rauszubekommen und dann muss ich nen 15 IAs Juwi suchen -_-"
 
hab auch ein paar nette dinge gemacht als ich das spiel begonnen hab:

meine fire/ice sorc. wozu den tele, wenn man doch 2 beine hat? :D

mein gebet und dornen pala :D

und ich hatte mir überlegt meinem giftdolcher eine jah in den dolch zu sockeln um besser zu treffen (zum glück hatte ich keine) :D

mfg
 
kollege von mir, spielt noch nich lange, fragte mich tatsächlich, was der beste hammer für hammerdin wäre.
 
n bekannter von mir hat auch erst vor n paar tagen angefangen zu spielen und was macht er als ich grad nich online war??
er ertradet sich im channel für ne IST ne Viper21 resi, n Occu, und n Storm

ich hab gedacht ich muss ihn :autsch: als ich das gehört hab
 
pRo-gRumBi schrieb:
aber die zeiten damals waren echt schon cool, wo man keine ahnung hatte, dass es höhere gems als fehlerhaft oder normal gibt.. wo dann mal in a4 beim rq was perfektes droppte, war ich echt baff :clown:

*grinsel* ... da brauch man doch nur Cain zuhören, was der einem über die Edelsteine in Verbindung mit dem Horadrimwürfel erzählt. :rolleyes:

ich finds eh immer schade, wenn ich teils mitbekomme, dass manche noch nichtmal das Spiel von Akt1 bis Akt5 durchgezoggt haben. Ich hab mir am Anfang immer alles von den NPCs angehört und mir auch jedes Video zwischen den Akten angetan, um die volle Stimmung zu haben.
 
naja solche anfangserlebnisse sind schon peinlich:D
ich war auch mal so ein heini mit meiner ama(erster char:D)
hab gedacht "oh gf:eek: brauhc ich(für ne ama?:P) naja mein bester item war buri für die gabs nunmal kein gf;)
auf jeden fall kam dann einer der gesagt hat wenn ich mich 3 mal von ihm im duell killn lass krieg ich ne überraschung:bersi:
hab natürlich nur wieder an gf gedacht :clown:
naja es war der alte patch und beim 2. mal killn sind eben dann meine items aus dem inventar gefallen und ich hab wegen infernosprung und buri geheult wie en blöder :p
zum glück hat dann der typ gemerckt das ich nur kack items hatte und er hattse wieder zurückgegeben


id
 
Wars in 1.09? Da war ne Buri doch ne Menge wert oder nicht?
 
in 09 war buri eigentlcih auch kaum was wert^^
natürlich wo man angefangen hat, auch wo grade ich angefangen habe war buri natürlich alles^^, ich dachte immer buri wäre das wertvollste item im ganzen b.nett, bis man mir vom wf erzählte:), naja gut jetzt bei den ganzen runenwörter sind die uniques auch stark gesunken
 
mein peinlichstes erlebniss war dass ich mit rva befreundet was... :D

ne... dass ich meinem 1. pala nur psn charms reingemacht hatte (der hatte sogar abundzu nen enigma hoto nec geownt!!! gosu dafür dasses erster 1.10 pala war...^^)
 
Zurück
Oben