• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

25 millionen waren in der letzten ladder eine ist. soj = ~65 millionen

bzw wie bekommst du soviel gold auf einen char?
 
muss man halt n paar geld chars machen -.- das erinnert mich an diablo 1 wo ´gold nioch ein kästchen platz einnahm :D
 
Das max Gold steigt ab einem gewissen level immer um 50000 alle 2 Level.

Und das "Shared Gold" ist eine Eigenart des PlugYs...Damit kann man unendlich viel Gold reinschmeissen,und alle Chars können davon nehmen.Naja,mein komplettes Gold reicht nicht mal für eine Ist,geschweige denn einen SoJ.Schade :D

P.s.: Ich glaube,wir sollten zurück zum Topic :rolleyes:
 
So mein Peinlichstes D2 erlebnis ist :

Als ich D2 bekommen hab(vom Arbeitskollegen meines Vaters)wollte ich mal B-Net zocken doch als ich am nähsten Tag zocken wollte Komisch ging nix duch D2 konnte ich mein PC formatieren deshalb player ich jetz immer nur mit Friends D2
 
urlange zeiten früher hab ich ma nen 20l 17 mana sc gegen gheeds getraded -.-
dachte mir boah geil son guter mf charm ich musste zuerst dropen er nahm charm und war weg :autsch: :fight: naja jeder beginnt ma als noob xD
 
raid-xblackcat schrieb:
ich hab mal eni verbaut :cry:



SEHR PEINLICH:rolleyes:

stimmt wenn man bedenkt das es zuerst mal sicher eine haiden arbeit war 2 Hrs und nochdazu BER und JAH zu finden :eek:
und dann net mal richtig sockeln oder in mag/set item?^^ rofl eine gris eni :lol:
 
Meinen Anfang vergess ich nie oO

Hab angefangen weil Freund mir seinen Account gegeben hatte, wo sich 4 sojs oder so draufbefanden!

Ich hab mir die Teile angeschaut damals und fandt die so behindert, dass ich mir gedacht hab die nehmen nur sinnloses Inventarplatz weg und müssen verschenkt werden oO

Ihr könnt euch denken wie ich mich aufgeregt hab, als ich mich mal so über die Werte informiert habe^^
 
Devilboy schrieb:
So mein Peinlichstes D2 erlebnis ist :

Als ich D2 bekommen hab(vom Arbeitskollegen meines Vaters)wollte ich mal B-Net zocken doch als ich am nähsten Tag zocken wollte Komisch ging nix duch D2 konnte ich mein PC formatieren deshalb player ich jetz immer nur mit Friends D2

Deutsche Sprache - schwere Sprache :confused:
Wenn du jetzt 14 bist, wie alt warst du dann da?


@topic: Mein peinlichstes Anfängererlebnis war die Skillung meines barbs :/
Eben eine ich-brauch-jeden-skill-skillung :rolleyes:
 
mhh... bei mir wurde es mit steigender d2-zeit immer schlimmer:

1. wollte ne lidless "mit mir selber" mulen^^
mache ein pw-game auf. droppe nen heiltrank, gehe raus. gehe rein, heiltrank noch da. soo, das versuch ich denn natürlich auch mit lidless^^
is ja so ziemlich klar, was dabei rauskam... "Game does not exist" -.-

2. laufe mit u.a. mit stormshield rum.. werd gekillt, renne zum körper, click drauf, hab die hälfte an (storm nicht, weil ich dafür erst noch nen stk-ring hätte anziehen müssen, damit strom sich selber trägt^^), toter körper mit storm bleibt liegen...
ich renn nochma hin, werde aber vorher wieder gekillt, denk mir, dass ich da keinen bock mehr drauf habe... gehe raus und die storm-leiche ging ihren eigenen weg...

3. hab nen char verskillt^^. tue alle items runter. lösche den char, weil ich den namen behalten will^^, mach nen neuen char, gehe in das game rein, sammle alles auf und denke...mhh.. irgendwie fehlt was.. und was ist so unauffällig im inventar-bildschirm, dass man es doch glatt vergessen kann?! mein arach! (weil der halt so schwarz ist und so....)
und was dazu kommt: hab beim ersten char vergessen den söldner wiederzubeleben, der auch noch um-mal stuff anhatte.... war natürlich auch weg
 
lol, hab ich ja ganz vergessen als ich hier schon mal gepostet habe:

19/17 leben/mana sc gefunden und lange Zeit nicht gewusst was er wert ist. Als ich dann auf PlanetDiablo gesehen habe wie wertvoll so was ist hab ich ihn gleich vertickt: gegen Enigma.
Mit der Eni hat dann meine Ele Dudu aber nicht lange Spass gehabt, denn als ich im cs mal verreckt bin habe ich mir 'Ersatzkleidung' angezogen (Vipern glaub ich) um die Leiche zu bergen, naja, Rest könnt ihr euch wohl denken, fort war meine erste Eni.
 
Aber das beste noob erlebnis war immernoch als ein noob mir seine andariels antlitz für ne lidless gegeben hat :D
 
Noob-Fehler... hmm... davon gibs viele bei mir. Ich fang einfach mal an.

1. Habe nen fire skiller mit 3x Life gfunden und schlau wie ich bin hab ich den gg 1nackten blitz skiller und ein cold skiller getauscht. Naja so schlimm sollte is eigendlich nichg ewesen sein doch irgendwie hab ich dann mein cold skiller aus den augen verloren und nie wieder gefunden :(. Weis nur der Diablo Gott was mit ihm passiert is.
2. Hatte ne fire sorc mit geilen items. Viper, Tal Amu, Shako, usw. (war für mich damals ein traum :) ). Ich sterb so beim versuch den Totenbeschwörer in act2 hell zu killn. Rüste mich mit meinen MF-Sachen aus und will mein Body wiederholen. Sterbe. Und geh außem game raus. Als ich ein neues game aufgemacht habe waren nur noch die mf-sachen da :'(.
3. Hatte gerade beim RQ ne GUL gefunden. Mein Freund meinte dass es die beste Rune is die es beim RQ geben würde. So dachte ich dass die un mengen wert wäre und bin ins game O Eni N GUL gegangen. Der Anbieter zeigt mir Eni ich tu meine GUL ins Trade-Fenster und drück auf tauschen. Er auch. Geht nicht er hatte kein Platz mehr. Er schreibt "sec". geht zu truhe und kommt wieda zu mir dann tat der tausch. Ich war total happy dass ich jez Eni hatte. Als ich mir die Rüssi anschau wars ne weiße Rüssi die genau so aussah wie die, in der Eni drin war. Naja so wurde ich total verarscht und hab meine GUL verlorn. Mein bestes "Item" was ich zu der Zeit hatte.
Hab ne Woche lang kein Diablo2 mehr gezoggt weil ich mich so geärgert hab ^^

Naja mit guten Freunden überwältigt man alle Noob-Fehler :) und so bin ich jez, wie ich finde, recht erfolgreich :)

mfg schubie
 
n kumpel und ich haben zu 1.09 zeiten angefangen zu zocken.
die ersten 20 spiele in der liste hießen grundsätzlich cownow 123, und wir liefen mit unseren buri amas von einem cow lvl ins nächste. ich hab mich ständig gefragt, warum ich nie solche coolen items finde, mit denen die anderen chars durch die gegend gelaufen sind. was würde ich geben, für ne harle, nen storm oder vielleicht sogar ne wf? die buri hab ich gnädigerweise von nem alten weisen geschenkt bekommen; und sie war mein ganzer stolz.
auf lvl 96 hab ich sie mir dann in nem dupe game abzocken lassen. "ich steh doch hinter der wand, ich kann die buri nicht aufheben." weg war alles. keine waffe, keine chance zu spielen; und immer nur diese gümmeligen zauber, von denen sowieso in jedem cowrun 2-6 fallen, und von denen jede arme sau, bestimmt schon tonnenweise angehäuft hat.

da war dia für mich erstmal ex.

ach ja, der kumpel, von dem ich sprach, hat sage und schreibe seine buri ama auf lvl99 gebracht.
 
als ich angefangen hab diablo im b.net zu zocken, hatte ich mir grad lod geholt und war sofort vom druiden angetan.
hab mir dann gedacht, machst du halt nen riss-dru.
hmm... welches equip...?
viele rennen mit sets rum... also kommt nur aldur in frage ^^
dann gemerkt das der dru ab hölle nich mehr so richtig rockt...
also muss halt ein stormer her ^^
was bekommt der denn angezogen ?
hmm... naja holen wir uns noch ein aldur.
hab dann eine perf viper, die mein neuer druide beim baalquest gefunden hat, gegen die aldur rüssi getauscht :rolleyes:

€: fallen shaman :D
 
Vom 23.12.2004

ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:
Naja...:rolleyes: :D

Sorry für OT, aber beim :read: der ersten Seite fiel mir der oben zitierte Post ETWAS ins Auge :rolleyes:

Als ich angefangen habe, hab ich mich sofort auf ne HolyBolt-Sorc gestürzt. Damit gings auch flott durch Norm und Alp. Dann hab ich wie verrückt versucht, in Hell nur ein einziges Monster damit kaputt zu kriegen und habe kurz darauf "etwas" entnervt aufgegeben und mich auf die Suche nach nem hellfähigen Build gemacht.
Außerdem gings wie gesagt schnell durch Norm und Alp. Dann in Hell dachte ich, würde es so weiter gehen. Ich trete ins Blutmoor und die erste Stachelratte killt mich mit dem direkt ersten Schuss:rolleyes: :no: Ich glaub, ich habe ne Stunde gebraucht, bis ich meine Leiche wieder bekommen habe, da ich natürlich nicht wusste, dass die nach Verlassen des Spiels im Lager liegt...:confused: :cry: :D
 
Ich habe als ersten char in 1.09 damals einen Werwolf / Wut Druiden mit einem Gräber, gesockelt mit nem g0su perf. Smaragd bis nach hell akt 1 gebracht.
Da hab ich mich dann gewundert wieso ich nix mehr killen kann und versucht, mir charms mit eledmg zu besorgen weil die ja alle immun sind -.-
 
Zurück
Oben