• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

torch kann man nicht zurückkaufen

und ein anfängererlebnis mit eni ist auch kein anfängererlebnis...is halt einfach eine blöd gelaufene aktion

Und ich weiß nicht was ihr immer mit "alles selffound - viel zu schwer" habt -
ich hab früher als ich noch kein dsl hatte immer sp gezoggt und hab bis jetzt noch jedes spiel durchgeschafft, da war diablo keine Ausnahme. Auch wenn Hölle nicht ganz einfach ist, schaffbar ist noch jedes Spiel.

Für urahnen hell hab ich halt ca 20 heiltränke auf den boden geschmissen, inventar gefüllt mit heal potions und los gings. Nach 10 min kampf hatte man des problem dann auch gemeistert. Gab schließlich kein game mit "help ancients plzzzzzzzzzzzzz" usw :rolleyes:



:read:
 
Als ich neulich mal meinen allerersten Bnet Acc durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass meine Sorci Draculs trägt... (das war ne Orb/Blizz Tante) :D
 
Erst vorgestern passiert: Ich mach nen privaten Baalrun. Hab die eine oder andere Welle erledigt und bekomm nen Telefonanruf. Jeder der mitten im Zocken ist weiß was ich meine....:D ..eigentlich kann man nicht, hebt den Hörer trotzdem ab. Dann ein bissl blabla (weil es natürlich nicht wichtig war) und dann:
hmmm...war das jetzt die letzte Welle oder kommt da noch was ? Das Spiel ruht eine Weile und ich denk mir: guckst mal ob Baal noch da ist (spiele nen 89er Necro der immer etwas weiter hinten steht :D )
Ich gehe also mutig nach vorne und kaum das ich so stehe, dass ich Baal gut sehen müßte, castet der Sack die letzte Welle genau auf mich rauf :eek: Entrinnen unmöglich....
"Sie sind gestorben.....blabla". Tja. das mir sowas als erfahrener Necrozocker passieren würde hätt ich auch nicht gedacht.

Gruß
Fabian
 
Na ich muss jetzt auch mal...

Ladderreset. Ich bin total aufgestachelt von den anderen und warte mit Ihnen zusammen im IRC in einem privaten Channel.
Irgendwann schreibt einer "Es geht los" Game: neu12//xx
Ich wie ein besessener ins Bnet, Gamename: "neu12//xx" Nicht möglich. Nochmal und nochmal und nochmal... Es ging einfach nicht...
Man hätte mir auch mal sagen können dass es heisst dass xx das Pw ist.... :hammer:
 
@Tomjhak :lol:

Sehr nette Geschichte, danke dafür :)

Hach da fällt mir auch noch was ein:

Neu im b-net, keine Ahnung von /f m oder /w *. Ich daddel so vor mich hin, plötzlich kommt in meinem Spiel sowas wie: *god_of_diablo whispers: "blubbläh"

Irgendwas ob ich denn mit ihm spielen wolle oder so. Ich total bestürzt, wer das sei und mein game sei doch leer, wo steckt der. Daraufhin erstmal in meinem leeren Spiel latürnich ohne /w * oder /f m in die Tastatatur gehackt: "Wer bist du? Woher weisst du dass ich hier bin? Bist du ein Mitarbeiter von Blizzard?"

Irgendwie kam aber keine Antwort. Daraufhin kam ich mir bei dem Spiel erstmal tagelang beobachtet vor, auch wenn ich allein im game war.....
 
Hmmm . . .
viele nette geschichten ^^
einige davon haben wohl alle mal erlebt . . . ^^
jeder fängt mal klein an.

was ich mal noch zum besten geben würde . . .

PGs . . . normalerweise vertrade ich die immer, weil ich nach 1 char gems vercuben nix bekommen habe, keinen skiller . . . nix (hätte mir denn keiner sagen können, dass aus charms in act 1 normal kein skiller werden kann? ^^)

naja, viele viele chars voll PGs vertradet . . . und irgendwann ma wieder mut bekommen und wiede rgecubet
nen Meppl hell charm . . .
beim 10ten oder 11ten mal (kann auch 12 oder 13 ma gewesen sein ^^) cuben, kam dann nen pala combat skiller mit 27 life raus.
ich freu mich ^^
aber da ich irgendwie grade so dabei war, pack ich wieder drei steine in den cube und rück den button . . .
auf einmal wars nur noch nen 7x AR charm ^^

*hüstel*

lg hawki
 
@ harz4


hehe sowas is mir auch mal passiert ...

dachte auch is nen blizz mitarbeiter ^^^^
 
So, jetzt kann ich auch mit was aufwarten
507.gif


Hab grad eine Haut d. Vipernmagiers (22 resis) und einen Zauberdorn gegen einen Geist-Monarch vertickt...

Der "spanish man" meinte, Ghost sei ne MAL wert (ich dachte mir noch: "Informier dich über die Preise!") und wuff, bei MAL kam die Gier und die Vernunft verflüchtigte sich, sodass der Gier dann das Gefühl des Übers-Ohr-gehaut-worden-sein wich.

1050.gif
 
naja eigentlich alle 3 items nicht viel wert
aber viepern+wizzy sind n bisel mehr wert wie spirit außer es sein ein 15ed rohling und 35 fc spirit
 
Ich habe durch meine Unwissenheit viel in Erfahrung gebracht bezüglich verarscht werden. Mit Stolz kann ich behaupten das ich schon durch alle Abzockermethoden beraubt worden bin:cool: dazu gehören:
-Telehack
-Tradehack
-Duperune eingekauft
-ablegen des ähnlichen(schrott) Items in Tradefenster (2 mal)
-Droptrade an 3 verschiedenen Stellen
-von draussen nach innen Teleportieren im Lager d. Jägerinnen
-etwas undefinierbares, glaube das der Char sich unsichtbar macht und dann das Item grabt bei droptrade :confused:
-Hackprogramm aus internet runterladen und zuschauen wie ganzer Char abgeräumt wird :D

letzteres find ich im nachhinein lustig^^
Man könnte sagen das ich ein sehr vertrauensvoller Mensch war und die betohnung liegt auf 'war'.
Ich traue jetzt niemanden mehr und das ist auch besser so.
Traue keinem den du nicht kennst :no:
 
ya shice..ich wurd grad gestern wieder abgeozgen,der typ hat nen shako immer ins tadefesnter gemacht und auf annehmen gedrückt ohne das ich was drinn hatte d.h 4free^^ und immer wenn ich auch dann auf ok drücken wollte war er irgednwie schneller und hat sein haken dann weg gemacht...das ging so 1-2 min...tt dann tu ich mein skully rrein er shako und macht annehmen ich auch aber bevor es ging hat er den haken wieder weggemacht dann war so aggro
dann habs ichhs EINMAL geschafft noch rechtzeitig auf annehmen zu drücken und freu mich wie sau XD dann gugg ich genau hin und....gammel shako (nich das unique) tt

der hat mich so verarscht grr
 
Geht mir genauso, ist mir auch schon <passiert, bei mir wars allerdings n Skully war aber letzte ladder, ich war viellecith 1 woche am spielen, hatte nicht viel und zog gerade meine Mf Soso hoch. dachte mir skullders wäre perfekt okay pul is okay dann noch helm vom ik set, und ab damit! Ich happy legs in meine truhe und beende das spiel...

Stunde später geh ich ins Spiel, will spielen und auf einmal liegt ne eisenrüstung da -.-
 
hehe, viele lustige stories hier

leider werden auch viele erinnerungen wach ;(




:D
 
Hab da auch noch was...
als ich noch der totale nix blicker in d2 war und meinte ich, ich könne ja meine erste selffound hr (obwohl ich da noch gar net wusste das es sowas wie hrs gibt^^) gegen 2 nette ringe traden von sojs war ich da hellauf begeistert da ich ne sorc war...
gesagt getan o Lo N 2 soj...
gut kommt ma nen deutscher rein und meint er gibt mir nur 1nen soj dafür
:D
soweit war alles wunderbar dann wollte ich ihm erklähren das ich doch noch net lang zock und er doch sicher der beste usw ist..
darauf legte der 2 soj in das trade fenster und fing wie verrückt an den hacken rein und wieder rauszumachen

ich denk mir nix dabei und drück 1ma auf meinen eigenen hacken und wunderbarer weiße war er zu langsam und ich hab die 2soj umsonst bekommen^^
darauf meinte der dass ich ein noob n4p (usw. in allen möglichen variationen) bin und ihm seine sojs zurück geben sollte... naja nu sinds halt meine

ps die 2 wunderbaren sojs hab ich immernoch :D

mfg
Cruel
 
Gerade neu im BNet und erstmal nur so gedaddelt. Alleine zocken war nie mein Ding deswegen nie nen Char auf heimischem PC über 30 gemacht. Hm von Bekannten von der F List nen paar Dinge bekommen, Rashas Runenwappen, Wizzy, Lichtsäbel ect.

Problem: Meine Kiste war voll und mein Barb konnt damit nix anfangen weil Level zu niedrig., Wizzy sieht doch doof aus, genau wie der Säbel, ich will Äxte!

Ich weis netmehr für was ich das alles weggetauscht habe, aber Wizzy ging für 2 x Axt ausm Berserkerset weg

:wand:
 
ch denk mir nix dabei und drück 1ma auf meinen eigenen hacken und wunderbarer weiße war er zu langsam und ich hab die 2soj umsonst bekommen^^

der betrüger wird nur allzu leicht betrogen :D
 
harzIV schrieb:
Neu im b-net, keine Ahnung von /f m oder /w *. Ich daddel so vor mich hin, plötzlich kommt in meinem Spiel sowas wie: *god_of_diablo whispers: "blubbläh"

Irgendwas ob ich denn mit ihm spielen wolle oder so. Ich total bestürzt, wer das sei und mein game sei doch leer, wo steckt der. Daraufhin erstmal in meinem leeren Spiel latürnich ohne /w * oder /f m in die Tastatatur gehackt: "Wer bist du? Woher weisst du dass ich hier bin? Bist du ein Mitarbeiter von Blizzard?"

Irgendwie kam aber keine Antwort. Daraufhin kam ich mir bei dem Spiel erstmal tagelang beobachtet vor, auch wenn ich allein im game war.....

Big Blizzard is watching you? ;)
 
omg, was man hier so liesst.... also, von einem legitspielenden PlanetDiablo foren user erwarte! ich, dass er eigentlich auch ehrlich ist und kein abzocker, das ist auch eine form des cheatens... muss erwähnt sein, da es wohl sonst niemand anders erwähnenswürdig findet.

selbst als ich gecheatet hab, hätte ich nie so direkt jemandem etwas an tun können...

tja, um noch bissl zum thema zurückzukommen... hab kürzlich mal ne ist unabsichtlich wo rein gesockelt -.- ist etwa das 3. mal wo mir das passiert, in 5 years d2, wobei es dieses mal ganz klar das wertvollste war, aber was soll's ;)
 
Ich spiele seit Jahren D2 SP. In der letzten Ladder war ich ein BNET-NOOB, da ich erst seit einem Jahr DSL habe.

Ich gehe in ein Game, dass ein Lev 30 Paladin geöffnet hat und will Andy killen. Ich war mit einer 12er Ama unterwegs. Wir machen also eine Party und sind bei Andy. Mit dem Pala kein Problem. Dann bekomme ich einen Schock: Andy droppt nichts und ich bekomme die Quest nicht.

Ich meinte zum Pala:"Andy hat nichts gedroppt!":confused:
Er meinte: "Hmm"
Dann sagte ich:"Ich hab die Quest nicht!":confused:
Er meinte: "Hmm"

Also dachte ich:"Wenn ein Char die Quest schon erledigt hat und dann Andy mit einem anderen, der die Quest nicht hat killt, dann bekommt der andere seine Quest nicht!"

Nicht sehr viel später war meine Ama auf Lev 75. Aus Lust und Laune dachte ich mir, dass ich einigen Anfängern helfen könnte. Also suchte ich mir verschiedene Spiele auf Stufe Normal.

In einem Spiel waren zwei Jungpalas Lev 3 oder so. Ich ziehe sie im Verlauf des Spiels durch die verschiedenen Quests bis Andy.

Dort dachte ich mir:"Du darfst Andy nicht töten weil sie sonst nicht die Quest bekommen!"
Beide stürmen zu Andy ich stelle mein Feuer ein. Der Erste rippt - der Zweite rippt. Beide kommen durch das TP wieder. Der Erste rippt - der Zweite rippt.

Da ruft einer:"Kill Andy!"
Ich rufe:" Das kann ich nicht machen, sonst kriegt ihr die Quest nicht!"
Der nächste Pala ist da und rippt.
Da ruft einer wieder:"Kill Andy, Kill Andy!"
Ich stehe da und schaue verzweifelt zu wie der nächste Pala rippt.

"Oh Gott", dachte ich:"was wollen die bloß von mir. Ich tue denen doch einen Gefallen."

"Kill Andy, Kill Andy!", wurde immer dringender gerufen während die beiden noch zweimal rippten.

Dann war Andy tot und ich ging verwirrt aus dem Spiel.

Erst sehr viel später wurde mir klar, dass ich damals meinen Quest nicht bekommen habe weil das Spiel von einem Char eröffnet worden war, der die Quest schon hatte.

C.U. in HELL
 
Zurück
Oben