• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Im ersten Bnet-Game (hab direkt Bnet angefangen, nie SP) hat mich einer gefragt ob ich Grandfather hätte... wusste nicht was das ist also meinte ich klar hab ich den (->mein Opa -.-) Und der meinte dann 'zeig mal', hat mich die ganze Zeit damit genervt ich hab's voll nicht gecheckt ^^
 
das dümmste was mir mal passiert is .......
wollte unbedingt mal n komplettes trang ouls set haben
ich bekam auch recht schnell alles zusammen bis auf den helm
also erstellte ich n spiel : N to helm.......
kam einer fragte ob ich n rabenfrost hätte ......da mir ar un dex damals scheiss egal war gab ich ihm nen 249 /20 den ich ne stunde vorher bei nem kuh-lvl gefunden hatte
naja hab mich auch n paar wochen gefreut das ich des set hatte nur als ich hörte das dafür auch n paar ists drin seien:cry: ....naja dumm gelaufen
 
:rolleyes: einen grünen wirbelschild unabsichtlich nach n cowrun an charsi verkauft umgeld zum reppen zu bekommen
 
Mein 1. Char war eine Bowie(armbrust), ich fans sie natürlich super stark. Hab überall den Helden gespielt. Aber als ich dann in Hell war, bin ich nur noch abgekackt^^

In Duell's war sie auch nich der Hammer, sagen wirs so:

kein einziger bolzen hat getroffen^^. Ein schlag des gegners und ich war tot-.-
 
öhhhm joa ... Traden sind eh immer die schönsten Fehler, nicht? :clown:

aber letzte Ladder das mit der Self-Found-OHM-Rune meines Bruders als wir grad new eingestiegen sind in Closed, und ich die OHM dann für meinen Necro, der alles geskillt hatte und fasst allles in Mana hatte, weil er TO-Set schon fasst alle Teile hatte, die Restlichen 2 Teile ertradet habe :clown: :autsch: :wand:
 
Heute whisperte mich jemand sehr nerviges von meiner Flist von einem anderen Account und meinte:

Idiot: Scheiße scheiße ich bin gehackt worden 11!²
Ich: Inwiefern?
Idiot: 2Cdkeys und alle Accounts sind weg!
Ich: bekommst du irgendeine meldung?
Idiot: Da steht "Ihr account wurde gesperrt [8]"
Ich: Du Idiot wurdest für dein Mh und Chicken gebannt und nicht gehackt...
Idiot: Aso, können wir trotzdem freunde bleiben?

Naja, was die Geschichte noch lustiger macht ist halt, dass er beim eigentlichen Massenbann nicht erwischt wurde und er mir gestern auf die Frage, wie er auf die grandiose Idee kommt weiterhin seine Progies zu nutzen atwortete:
No risk, no fun
:clown:
 
Fears1.3 schrieb:
???
geht das mittlerweile? auch mit anni+gheeds?? oO lol :D
scheiss inaktiv-sein ^^

Ja, das geht.
Wurde vor ~einem Monat durch einen serverseitigen Patch geändert.
Kurz darauf fingen die Todeslags an, was aber wohl nichts damit zu tun hat, und dann kam erst der Dupemethodenfix, schließlich der Massenban.

Yawgmoth
 
noch ein dummes Erlebnis und ich find nicht mal, dass ich noch son grosser Noob/Anfaenger bin....

Habe tatsaechlich mein Occulus/Wirbelnder Kristall geupgradet.....

Ergebnis >> Alles gleich...................... bis auf den Schlagschaden (der is bei ner Sorc natuerlich gaaaaaanz wichtig:eek: )

und dass sich der Name veraendert hat: Occulus/Dimensionsscherbe:wand:
und dafuer hab ich eine Pul verschwendet :cry:

also nieeee ein Occulus upgraden.....::
 
hehe lustige sachen hier! ^^

der trick mit dem itemtausch im fenster is der schlimmste für anfänger (bin ich auch drauf reingefallen .. Klapperkäfig.. TOLL) ^^

und bis ich irgendwann kapiert hab, dass es von gleichen items verschiedene mit verschiedenen stats gibt.... hab mich immer gewundert warum keiner meiner viper wollte.. die war total low :D

achja.. einmal hab ich aber auch oberLUCk gehabt.. n freund meinte zu mir, er macht game auf: asdf//asdf .. ich bin gejoint, aber das game war gar nich von ihm.. er war noch nich on. das war son mule-game von einem :D und da lag der ganze boden voller schöner uniques und sets *grabgrab*

naja.. war aber nur low zeugs^^
 
hab mir insgesamt 2 oda 3 annis abziehn lassen :)

das eine mal war besonders krass... akt2 atma bei der theke, er auf der einen seite ich auf der andern.. er sagt "u drop first" und ich machs natürlich =D
 
Naja, spiel jetzt zum dritten Mal D2 in fünfeinhalb Jahren und so was richtig grob peinliches ist mir noch nicht passiert, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Aber drei Sachen will ich schon nennen; Zum einen wäre das das anfängliche Unwissen, welches ganz natürlich ist, aber mich immer dazu bewogen hat jeden Müll aufzuheben und damit etliche Muleaccounts vollzuschaufeln. Auch dachte ich mir jedes Mal vllt kann ich das ja für einen neuen Char brauchen, vllt kann ich das vertraden oder verschenken (also am besten gleich 2-3 Stck. aufheben). Wenn ich dann bissel besseres Zeug hatte, war ich jedesmal (2tes u.3tes Mal D2 spielen) zu faul den Krempel richtig auszusortieren um mal bissel Platz zu schaffen. Die drei-Minuten Sperre ist dabei auch so ein Hindernis, sich dieser Tat mal anzunehmen.

Was mir auch zweimal passiert ist (2tes u. 3tes D2) war eine tolle (relativ natürlich ;) ) rare Waffe zu finden mit einigen Sockeln und sie dann mit einem Runenwort vollzukleistern, was leider nicht so funktionierte wie ich mir das vorstellte. :cry:

Aber was doch ein wenig peinlich war, war jetzt beim dritten Male D2 zocken. Ich kann mich nicht erinnern ob es das 'Insight' RW schon bei 1.10 gab, ich meine nicht, zumindest sagte es mir nichts mehr. Und naja wo ich dann mit meiner Sorc in einem Hell Baalrun war fragte mich ein Hammerdin warum ich denn keine Meditation habe, ich antwortete "weil mir der Froster sinnvoller erscheint mit Meteor". :D
 
Ich hab mal 3Monate D2Pause gemacht, danach meine Items an meine Freunde gegeben und 1Woche später wieder angefangen :hammer:
Fazit: Ich hab über 50% meines Wertes verloren :p (und 3Wochen später wurd mein Acc geschlossen :p :p :p )
 
TheDarkSoul schrieb:
Im ersten Bnet-Game (hab direkt Bnet angefangen, nie SP) hat mich einer gefragt ob ich Grandfather hätte... wusste nicht was das ist also meinte ich klar hab ich den (->mein Opa -.-) Und der meinte dann 'zeig mal', hat mich die ganze Zeit damit genervt ich hab's voll nicht gecheckt ^^


:D ........ich lach noch immer

:kiss: danke für diese geschichte ...............muss ich gleich weitererzählen
 
Mein erster B-net Char war ein Pala und da hab ich natürlich alle Punkte in Dornen gesteckt. Und mich gewundert warum der fast nix tot bekommt.

Für Diablo hab ich bis zu 2 Stunden gebraucht. Weil ich immer schon nach 2 Sekunden tot war. Und natürlich kein TP offen hatte.

Damals hab ich auch bei Gegenständen immer schön drauf geachtet den Gegenstand zu holen, der die höhere Verteidigung hatte. Wen interessieren schon Resis. :rolleyes:

Und natürlich brav immer alles eingesammelt. Jedes Monster gekillt und jede Truhe geöffnet. Könnte ja was tolles drin sein. Was gelbes natürlich. :D

Ansonsten eher so Kleinigkeiten. Hab früher immer alle Ringe und Amus verkauft weil ich nicht wusste das man die cuben kann.
 
lol hab bei Ruestungen oder Schilden auch immer nur auf die Def geachtet. Dachte das waere das wichtigste:angel:

Deshalb fand ich auch Gladiators besser als Viper obwohl ich nur Sorc spiele lol
 
Tja die lo runen

Moin

Also: Ich hab mich mal in nen Spiel eingeklingt, das hieß:

N lo Rune ich also rein. Er fragt: Have the rune? Ich gleich: of course
leg ihm dann meine el eld tir ... rein. Dachte er meinte low rune :autsch:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das interessiert niemanden mehr, als der berühmte Sack Reis.


War dir nur langweilig oder hatte der graue Brei zwischen deinen Ohren nen Kurzschluß?
 
tückisch diese lo-runen, äußerst tückisch...

-.-


wenn du nochmal so ne gänsehaut-story am start hast, versuchs mal hier ;)


/edit: bla bli blub schreibt ruhig alle schneller als ich -.- :zzz:


@ Frostheart wie haste dein reg-datum so hinbekommen?^^ *auch haben will* :rolleyes: -> Offer eine packung :keks:e
 
Zurück
Oben