• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Mal abgesehen von meiner Unwissenheit über den Preis/Wert eines Items....
Aller Anfang war schwer... insbesondere, wenn man nicht weiß was was ein RW ist. ^^ Zum Glück hab ich Indi gefunden. Das hat mir sehr weitergeholfen ;)

EDIT: @ über mir: Hohen Ele Dmg hab ich auch immer für das Beste überhaupt gehalten. ^^ Meine erste Sorc hat sich bis Akt 5 Norm mit nem Orb durchgkloppt.
 
Ich und n Kumpel von mir waren zu zweit in ein Game und wollten gerade Questen.. auf einma hat ein lvl 92 Hammerdin gejoint und meinte ''Ich höre mit D2 auf. Ich drop meine Items in Akt 1''.
Natürlich sind wir gleich hingerannt und wollten alles schnappen.

Kumpel hatte Hoto erwischt und ich 3 Ohm's.

Ich wollte aber unbedingt n Hoto haben, und dachte, die Runen sind nichts Wert.

Hab dann einfach die 3 Ohm's n Freund geben.:cry:
 
hmm ich hab ma in nem game mit mein pala fuer mein barbar ne torch geholt ,die im 2ten act versteckt hingeworfen und dachte fein,schnell mit babar rein abholn, hab mich dann gewundert wieso das spiel net existiert.:cry: 5min net um.

hab ma nen soj fuer gheed 37 gegebn:D .

aber auch ma nen cta2 fuer ne ist bekomm.:clown:
 
Ist mir eben grad eingefallen.

Mein erster Char war ein Barbar, ich dachte das sind ehh die stärksten. Und dann nur auf Doppelschwung geskillt, alle Stats in Stärke rein, nichts in Life. Und dann habe ich mich gewundert warum ich mit Lvl26 direkt an jedem Vieh in der Zuflucht gestorben bin ^^
 
Selbstzitat: (wenn ich editiere ließt das eh keiner -,,-)
Opfistrudl schrieb:
EDIT: @ über mir: Hohen Ele Dmg hab ich auch immer für das Beste überhaupt gehalten. ^^ Meine erste Sorc hat sich bis Akt 5 Norm mit nem Orb durchgkloppt.
Was ich an der Sorc sehr geil fand war die Skillung: Orb Max, Meteor Max, Gewitter Max und die restlichen Skills waren alle auf 1 :rolleyes: Wundert mich heute nicht mehr, dass die nicht besonders weit gekommen ist....
 
ich hab mal nen geisterschleier bekommen und dachte das wär die ultimative sorce-rüsse :D
bei trades hab ich (denk ich mir mal :D ) nie fehler gemacht weil ich immer seeeeehr lange nachdenke und misstraisch bin.
dann hab ich mal einem den ich schon laaange in der flist hatte und "gut" kannste meine enigma gegeben (erst nachdem ich meinen kumpel gefragt hab[der schonmal öfter mit dem gemult hat] ob er vertrauenswürdig ist) ....kurz drauf war er ausm game und kam nie wieder ;D
aber wozu gabs so nette leute wie chris und yves (:kiss: :hy: ) die mir sehr nett aushalfen....

dann hab ich mal in nem game "N 20 life scs O pul" für meine pul nen 20life 13 mana charm bekommen :D :D
 
mein erster char war nen pala und im guide stand das ein magisches zepter optimal für nen pala ist

beim nächsten spielen droppt ein zepter, da hab ich mich übelst gefreut, dachte ich hätt jetzt die über-waffe, naja im guide stand das diese zepter 2 zu allen fertigkeiten und dazu noch was zu gesegneter hammer sollten um gut zu sein, aber sowas liest man ja nicht als n00b

jetzt guck ich mir die guides genauer an
 
hab mich mal mit einem pala gestriten weil er gesagt N cta und ich wuste nicht das es ein runenwort gibt das so heist dan hab ich ihn die ganze zeit gefragt duch welchen act ich ihn ziehen soll :wand: :irre:
 
damals wollte jemand nen cta rohling [ 5 soc flail ] haben
ich bin rein und wollte ka irgendwas unique [unique war für mich damals alles^^]

und dann legt der son scheiß charm rein.

3 max 20 life 20 ar

und ich hab gelacht und bin raus:rolleyes:
 
Damals bei meinem 1. richtigen B.Net Char hab ich für Low Stuff ne Umrune bekommen und die später gegen ne Pulrune vertraded, weil ich nicht wusste, was besser war. :D
 
Mit meinem ersten Char (eledudu) bin ich imma recht gut zurechtgekommen, imma mit 2 kumpels in Party gezockt, dann allein in Hell angefangen (is ja eigentlich imma das selbe), nur hab fast 25sekunden für jedes Monster gebraucht, da ich noch ned wusste dass man Hurrikan nicht als Hauptangriff benutzen soll :D

Bin imma nur im Kreis um die Monster gerannt bis se tot warn :lol: Was Tornado is war mir bis dahin ein Rätsel :D
 
Hab damals als ich meinen ersten Pala gemacht hab Heiliges Feuer gemaxt, weils mehr Dmg gemacht hat als Blitz und Frost... Zumindest in der Sekunde als die beiden 0 waren... :D
 
ich hatte mal vor paar tagen ein skurriles erlebniss,
und zwar hab ich ein game gemacht O ali baba.
hab mir gedacht bin froh wenn ich so 10pg dafür bekomm.
da kommt einer rein und sagt er hat nur ists....
denk mir jo. hmm mal schaun. leg ali baba ins trade window und er eine IST !!!:eek:
und schwubs hab ich eine ist für ali baba gehabt !!
fands recht lustig :D
naja ich sags ja immer die geilsten trades macht man um 4 uhr früh:D
 
Ich hab mal gedacht ich muss mir Löwenherz in ne Griswolds Armor bauen....war dann etwas perplex als da nich viel passiert is als ich die dritte Rune rein hab :D
 
tobeyy schrieb:
ich hab immer lädies wien blöder gesammelt und mir eingebildet dass die ohne ende viel wert sin

gl&hf tobeyy

p.s. erster^^



ICH HAB GENAU DAS GLEICHE GEMACHT :D voll lustig^^


irgendwer hat mir das gesagt :D
 
2000 hab ich nach release sofort mit nem barb angefangen. doppelschwung geskillt und dann durchgekillt.

mit lvl 25 war ich dann akt 1 hell. bin dann net weitergekommen weil mich immer baumstumpfblutfaust oder wie der bei dem inifuss-baum heißt gerippt bin.

hab für dia alp ne 3/4 stunde gespielt und hab währenddessen mit dem kumpel telefoniert. der wollte unbedingt wissen wies vorwärts geht^^

war schon ne geile zeit. :angel:
 
fraggerboy schrieb:
hmm ich hab ma in nem game mit mein pala fuer mein barbar ne torch geholt ,die im 2ten act versteckt hingeworfen und dachte fein,schnell mit babar rein abholn, hab mich dann gewundert wieso das spiel net existiert.:cry: 5min net um.

sowas is mir letzte woche im ros mod passiert...

unsgeskillte sorc auf 56, ich dachte mir jetz staten wir mal die str die sie braucht.

shift+ klick is normal 5 punkte, aber irgendwie hatte sie dann 290 str.

ich war wütend, dachte mir **** fang ich neue sorc an.

voll wut in norm game, alles aufm boden geworfen, und raus um neue sorc holen. und während ich so auf verlassen drück fällt mir ein dass das spiel max 30 sec auf war...

ergo: niemals mit ner mords wut im bauch d2 spielen
 
Nice Signatur :D



Ich weiß noch meine erste Sorc im Singleplayer...die war soo verskillt :D

Hinterher bin ich in Hell im Blutmoor nicht weitergekommen :(


Achja ich hab gestern aus Eifer und Freude alle HFQ Portale auf einem Flecke geöffnet:cry:
 
hab wie bestimmt viele meine ersten char total verstattet, nen pala hammer dmg war so ca. 700-800 auf lvl 84, ich hat nicht mal auf konzentration geskillt gehabt

ok pala war nichts also neuen char gemacht eis-sorc und bloß auf das skillen was im guide steht, alles soweit ok als ich dann aber frost-phäre gesehen hab konnt ich mich nicht mehr bremsen und ganz schnell waren da 15 punkte drauf geskillt bevor ich überhaupt bemerkt habe was dass für ne dumme idee war, also blizzard dmg 2k

vom nächsten char der ama will ich gar nicht erst anfangen
 
ich hab mal ne RQ Gul fuer eine Arcaines mit nur 1+ Skills getradet..........

Ich dachte, dass Ding waere auch so schon gut genug:D
 
Zurück
Oben