MisantSurvivor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin immernoch ein N00b, ich habe vorhin mal wieder beim Accounts aufräumen statt eines leeren Mules den mit meinen Runenwort-Rohlingen gelöscht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin immernoch ein N00b, ich habe vorhin mal wieder beim Accounts aufräumen statt eines leeren Mules den mit meinen Runenwort-Rohlingen gelöscht...
Wegen sowas gebe ich meinen Mules sinnvolle Namen.
Bin mit meinem Pala gemütlich am zocken, grad dabei, die Drops per ALT-Taste anzeigen zu lassen, geht der Heilige Schild aus. Also neu casten -> Schild hab ich auf F4 gelegt. Waren also kurz zu gleicher Zeit gedrückt
Aber nen sollte ich bekommen, weil ich kurz nachgedacht habe, was nun passiert ist
ein bild sagt mehr als 1000 worte
Hehehe, das selbe ist mir mit dem Zauberin passiert. Ich hatte Telekinese bei f4 und das war das Dummste was ich machen konnte, eine weile dachte ich, dass es ein Problem von Server ist, aber jetzt gebe ich telekinese immer f3
Deswegen lass ich mir den Drop seit Jahren mit STRG anzeigen. Ist ja auch viel bequemer.
Gruß
Valdorian