• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich bin immernoch ein N00b, ich habe vorhin mal wieder beim Accounts aufräumen statt eines leeren Mules den mit meinen Runenwort-Rohlingen gelöscht...
 
hab mein 20/20/5 anni um 19 ist verkauft vor ner woche und heute is noch einer im Umlauf hier auf india und der is schon bei 31,25ist .... wieso hat auf meinen keiner so viel geboten hier?^^ dachte der preis wär gut mit den 19 ists ^^
 
Ich bin immernoch ein N00b, ich habe vorhin mal wieder beim Accounts aufräumen statt eines leeren Mules den mit meinen Runenwort-Rohlingen gelöscht...

Da hab ich n Flashback. So gings mit letzte Ladder als ich nach 2 Pullen Vino auch n Char löschen wollte. Es war ein proppevolles Gem-Muli... :ugly:
 
Wegen sowas gebe ich meinen Mules sinnvolle Namen. :hy:

Das war kein Problem des Namens, sondern eines seltsamen Effektes, der bei mir auftritt nachdem ich mich mit einem Char ausgeloggt habe. Da wird im ersten Moment noch der Char als ausgewählt angezeigt, der zuletzt aktiv war. Und da habe ich dann "Charakter entfernen" gedrückt. Aber in Wahrheit war nicht der Char ausgewählt, sondern der ganz links oben, der "erste" wenn man so will. Ist ein seltsamer Anzeigefehler bzw. langsames Aktualisieren der Anzeige, was mir aber eigentlich bekannt ist. Sollte direkt nach dem Ausloggen direkt den Char nochmals anwählen um das zu vermeiden.

Und weil mir dieses Phänomen eigentlich bekannt ist und ich es dennoch abgelenkterweise verplant habe bin ich ein Depp :ugly:
 
ich hab vor einiger zeit einen fallen-skiller/19life gefunden !
na ja , dacht ich , ne assa haste nich, warum nich zu einem babaskiller cuben !!!
hat bis heute nich geklappt.... kommt immer nur müll raus...
schon min 100pgms verkloppt!!!
-_-
 
Bin mit meinem Pala gemütlich am zocken, grad dabei, die Drops per ALT-Taste anzeigen zu lassen, geht der Heilige Schild aus. Also neu casten -> Schild hab ich auf F4 gelegt. Waren also kurz zu gleicher Zeit gedrückt :rolleyes:

Aber nen :keks: sollte ich bekommen, weil ich kurz nachgedacht habe, was nun passiert ist :D
 
Bin mit meinem Pala gemütlich am zocken, grad dabei, die Drops per ALT-Taste anzeigen zu lassen, geht der Heilige Schild aus. Also neu casten -> Schild hab ich auf F4 gelegt. Waren also kurz zu gleicher Zeit gedrückt :rolleyes:

Aber nen :keks: sollte ich bekommen, weil ich kurz nachgedacht habe, was nun passiert ist :D

Hehehe, das selbe ist mir mit dem Zauberin passiert. Ich hatte Telekinese bei f4 und das war das Dummste was ich machen konnte, eine weile dachte ich, dass es ein Problem von Server ist, aber jetzt gebe ich telekinese immer f3 :D
 
Deswegen lass ich mir den Drop seit Jahren mit STRG anzeigen. Ist ja auch viel bequemer. ;)

Gruß

Valdorian
 
ein bild sagt mehr als 1000 worte :wand:

screenshot001fm.jpg


HAHAHA :D das erinnert mich and as, was ich vor ner Woche gemacht hab :D
 
ich hab nen tyraels macht selbst gefunden und ich hab es, leider weiß ich es nicht was, für etwas ausgegeben was unter lem wert ist^^ ich dachte mir so gute sachen find ich eh nie, da kann ne rüssi auch nich viel besser sein ;)
 
Hehehe, das selbe ist mir mit dem Zauberin passiert. Ich hatte Telekinese bei f4 und das war das Dummste was ich machen konnte, eine weile dachte ich, dass es ein Problem von Server ist, aber jetzt gebe ich telekinese immer f3 :D

hehe ich dachte ich wär der einzige :D
Ich hab Teleport immer auf F4, und wenn ich dann alt drücke und zu nem item telen will, passiert mir das auch manchmal :D
ist mir bestimmt schon 5mal passiert^^
 
Ich weiß auch noch was zu berichten, eine meiner Jugendsünden:

Gerade meinen ersten B-Net Chara gehabt. Pala etwas in der Art von Zealer würd ich sagen -selffound natürlich.

Der also gerade in Hell Akt 5 angekommen. Krieg ich dauernd so komische "Werbung" eingeblendet, irgendwelche Steine die verkauft wurden -wen interessiert der Spam? :D

Also ich mich durch die Monsterhorden Richtung Schenk gekämpft... Alle 5 Minuten in die Stadt um neue Tränke zu holen, Resis weeeeiiiiit im Minus etc.

Auf einmal beginnt die Erde zu beben und wieder so ne komische Meldung, dass was Böses auf der Erde wandelt. Ignoriert den Spam... *g*

Ich komm also oben endlich bei Schenk an und was passiert? Ein "Bug"! Da war etwas Diablo ähnliches wo ich noch nicht mal nah genug dran kam um es zu treffen. Ich schnell drum rum gelaufen, WP geschnappt, neues Game gemacht -zum Glück war das Monster weg danach... ^^
 
Die F-Tasten hab ich mir schon vor einer Ewigkeit abgewöhnt, wozu gibts denn das gute alte Mausrad.
Achja Alt-F4 ist echt ein Brüller. :D
 
ganz frueher (da war ich GANZ frisch im d2 geschaeft) hat mal jemand gesagt ich dupe indem ich alt + f1-10 druecke geht aber nur wenn der typ im game mit drin ist. habs natuerlich vorher erstmal mit schluessel getestet als ich wieder rienkam war der duper weg :D

was auch cool ist wenn man innem baalrun schreibt : press alt + f4 and klick on item to dupe und dann sieht wie sie reihenweise das game leaven :D
 
Spiel "N 5fhr 11cr sc". Toll, denk ich mir haste ja gerade so ein Teil gefunden, vielleicht zahlt er ja gut. Rein ins Spiel, ich zeig ihm den Zauber, es ist der falsche Skin.
10 Minuten später, diesmal heißt das Spiel "N 2str 11fr sc", wieder der Gedanke, sowas hab ich doch noch wo liegen. Aufm Muli geguckt, ja ist noch da. Rein ins Spiel, es ist natürlich genau der gleiche Typ und es ist wieder der falsche Skin. :ugly:
Ich hatte kurzzeitig echt das Gefühl, der hat meinen Account gehackt, meine Items angeguckt und versucht mich gezielt zu ärgern.
 
edit:
ups, hatte ich schonmal erwähnt gehabt, letztes Jahr.
Der Thread ist aber auch schon viel zu alt ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Diablo-Char: Hatte zum damaligen Zeitpunkt D1 nicht gespielt und dann kam irgendwann D2 raus. Meine ganzen Freunde tierisch aufgeregt. Wollten auch gleich LAN-Session bei einem in der Garage machen usw. Also hat sich der Fabi auch ein Exemplar geholt und drauf los gespielt. Natürlich hatte ich absolut keine Ahnung was ich da mache.
Es ist dann ein Pala geworden. Ich hielt diese ganzen Fertigkeiten für wichtiger als alles andere und hab mich dann für die Dornen-Aura entschieden... :D
Da diese Fertigkeiten ja so wichtig waren rannte ich ewig mit so nem dummen Szepter rum, welches +2 auf Dornen gab aber sonst absolut nix konnte. Als dann jemand beobachtete wie ich ein paar Minuten an nem Skellett rumgedroschen hab durfte ich mich ziemlich auslachen lassen. Vor allem als sie dann meinen Damage-output angesehn haben...

Danach hab ich im bnet erstmal nen summoner gespielt. Da konnte ich net viel verkehrt machen. :)
 
mir passierte was "noobiges" über wochen hinweg bis eben gerade xD
hab gerade bemerkt das anscheinend max. 35% mf auf 'nem magischen amulett sein können... ich hab mir vor wochen mal 'n 35% mf amu von gheeds mit meinem mf summoner gegamblet. seit dem versuch ich 'n amu mit höherem mf zu finden :D oder gibt's doch mehr mf und diese komische tabelle lügt mich an??
 
Zurück
Oben