• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Naja. Wenn man so ein Item einfach so verkaufen kann, dann kann man das ja auch wieder erlangen und er hat es ja sogar auch wieder am Ende der Geschichte.

Keine große Sache also. Aber beim nächsten Mal ist man trotzdem vorsichtiger.
 
Naja. Wenn man so ein Item einfach so verkaufen kann, dann kann man das ja auch wieder erlangen und er hat es ja sogar auch wieder am Ende der Geschichte.

Keine große Sache also. Aber beim nächsten Mal ist man trotzdem vorsichtiger.

Nur dass das Seelen sammeln ein Haufen arbeit is... ähnlich der Kartoffeln in ROS.

Oder wie wenn du deine Torch "verkaufst" "verlierst" und dann wieder eine entsprechende torch durch uts holst..

Greetz
 
Ich habe bis vor 2 Stunden NICHT gewusst, dass man, wenn man sich mit gedrückter rechtsklick maustaste + Nahkampfskill einem Monster nähert, dieses automatisch aus "größtmöglichster" Nahkampf-range attackiert.

Ob das mit jedem char funzt, weiß ich nicht, jedenfalls klappt es mit Barbaren-Wut, Wut, einem Rippenbrecher und meinem Druiden ganz hervorragend. Endlich muss ich nicht mehr die Monster mit rechts / linksklick anklicken, sondern kann ganz entspannt hingehen und zugucken, wie mein Werwolf von alleine zu haut.

Spiele seit classic.
 
so dann will ich au mal schreiben.hab am anfang offline gespielt,nen baba.hatte da noch kein internet gehabt,das war ende letzten jahres.hab irgendwo ma was von dem set berserkers arsenal gelesen.mit viel glück hab ich die rüssi un den helm gefunden.axt wollt ich eh net,lieber ne dicke 2handwaffe^^.von der skillung,naja die war au net so prikelnd^^ also weapon mastery hab ich gemaxt(is ja net verkehrt),alle kampffertigkeiten nen punkt,glaub bei konz nen paar mehr^^,eisenhaut hab ich au gemaxt^^,widerstand nen paar,kriegschreie nix^^hat mich net interessiert^^.dieser barb hatte auf normal keine probs,auf alp gings dann ans eingemachte,für den schmied in act4 lang gebraucht^^,diablo so ca 2stunden,und bei baal und seinen dienern wars noch schlimmer^^,da hab ich glaub noch länger gebraucht,vor allem die letzte welle,immer wider ma gerippt und mir beim pennen dann ne taktik überlegt wie ich besser hinbekommen kann^^.aber der gute kam bis nach hölle.nur leider hat er im blutmoor nix mehr klein bekommen und war nicht gerade überlebensfähig^^

:hy:
 
Ich spiele Diablo gern Selffound durch und bau mir Chars, die alles schnetzeln können (auch wenns mal was länger dauert ^^), z.B. Summoner, Stormer etc. Jetzt mal meine allererste Zauberin angefangen. Beginn mit Frostattacken. Mühselig durch Norm und Alp gekämpft, dabei einmal respec nach Blizzard. In Hölle gings dann echt nicht mehr, also Respec zur FB/FO. Dann mit Lv85 endlich halbwegs gut ausgestattet, letzter Respec für 156 Stärke-Spirit. Alles fertig geskillt, gestatted. Will testen..... wo verdammt ist mein Teleport... :\

Hab echt vergessen Teleport und Statikfeld zu skillen, denn.. ist ja im Blitz-Skillbaum, brauch ich ja nicht, Blitzzauber, als FB/FO.. xD

Na toll.. glücklicherweise droppte später die fehlende Essenz von Baal, sodass ich nochmal umbelegen konnte. Schwein gehabt. Die macht nämlich echt Spaß zu spielen. Hab ich viel zu spät entdeckt.
 
vor einiger zeit wollt ich zum gamblen 'schneide' basteln. keine minute im blutmoor rumgeirrt und schon lag da ein 3s bogen. denk mir, hey toll haust gleich mal die runen rein die ich schon zurechtgelegt hatte. zack, fail, statt der tal hab ich ne ral genommen. also ne hel geholt usw., entsockelt und nächster versuch. jetz hatte ich zwar die richtigen runen parat, aber beim rüberziehen und ordnen meiner pgs hatte ich da wohl einen nervösen finger, und ein perfekter rubin landete im bogen. leider hatte ich keine hel rune mehr. epic fail meinerseits an jenem tag.

Is ja nicht so tragisch; nen 3 sox Langbogen kann bei bei Gheed/Charsi (Akt1) sowie Elzix (Akt2) kaufen; musst halt ab und an aus der Stadt, damit das Verkaufsinventar erneuert wird.
 
Suche schon seid gestern en 3 sox flail oder ne knute würd sogar ne geißel nehmen is mir echt egal^^....aber es hat halt echt niemand...früher hab ich die einfach weggeworfen^^....naja egal...ich will halt umbedingt en black bauen und der roling ist halt nirgends zu finden. Naja hab dann nochmal auf india geguckt wo man das noch so reinsockeln kann. Knüppel , hammer usw. Gut denk ich mir wirrets bein is auch en knüppel.
Naja hat leider nich funktioniert^^...aber was solls war ja eh nur thul io nef. Schade ansich weil waer mege geil gewesen vom style her^^
 
3sox flail gibts bei fara auf norm zu kaufen
@topic ich spiel jetzt seit ca 2 jahren im bnet un kenn mich besser aus als manche die schon 4 jahre oder mehr spielen. hab vorher ca 1jahr sp gezockt hatte da nen pala mit rache un fana bis hoelle a1 gebracht der ca 700 life hatte dex sau viel da man ja ar braucht um zu treffen waffe war hungersnot innem laegendaeren hammer (runen haben wir per tcp/ip gedupet^^) was ja eig def ignore hat un rest items ka mehr frag mich wie ichs ueberhaupt so weit geschaft hab
 
mein biggest fail war wohl mein 1. char. das war nen barbar weil ich alles kurz und klein hauen wollte. deswegen bin ich auch nur auf die kampfkünste gegangen und habe nur stärke geskillt. dann habe ich mich immer richtig schnell aufgeregt warum ich kein mana mehr habe... xD

der char hat bis mitte alp überlebt und dann war schicht im schacht....
 
So, damit auch mehr Leute was zu lachen haben poste ich das ganze hier auch nochmal:

Vor ca. 2 Wochen dachte ich mir: "Hey, mach dir doch mal wieder nen Ladder-Char!"
Gesagt getan, eine Sorc soll es sein. Ich spiele so ganz normal und komme bis Level 38. Dann denke ich mir: "So ein Mule-Char wäre schon was feines."
Erstelle mir einen Mule-Char, erstelle ein Spiel mit dem Main, will mich mit dem Mule einloggen... geht nicht. Wieso? Weil ich es doch tatsächlich fertig gebracht habe, meine Sorc als NL-Char zu erstellen... :cry::motz:
 
Ich war über Weihnachten zu Besuch bei meinen Eltern und es stellte sich die Frage wie ich meine Mules refreshe. Mein Laptop hat ein eigenartig proportioniertes Display und D2 stürzt darauf deswegen immer ab (wenn ich nicht mit einem externen Bildschirm spiele).
Mein Vater hat einen Bildschirm, aber kein Kabel dafür das in meinen Laptop passt.

Also habe ich eine Stunde lang nach so einem Ding gesucht - bis ich auf die glorreiche Idee kam es doch einmal im windowed-Modus zu versuchen ...
 
Das fällt eher unter skurile Events. Hier die Geschichte dazu:

Ich spielte auf Hölle und wollte noch expen und finde tatsächlich einen Baalrun, der noch von einem Menschen angeführt wurde :eek:. Es war ein Paladin und ich dachte es wäre natürlich ein Hammerdin. Aber nein es war ein echter Zealer. :eek:

Wisst ihr, ich habe in den letzten Jahren mehr HRs gefunden als solche Spiele gesehen.
 
Ich habe bis vor 2 Stunden NICHT gewusst, dass man, wenn man sich mit gedrückter rechtsklick maustaste + Nahkampfskill einem Monster nähert, dieses automatisch aus "größtmöglichster" Nahkampf-range attackiert.

Ob das mit jedem char funzt, weiß ich nicht, jedenfalls klappt es mit Barbaren-Wut, Wut, einem Rippenbrecher und meinem Druiden ganz hervorragend. Endlich muss ich nicht mehr die Monster mit rechts / linksklick anklicken, sondern kann ganz entspannt hingehen und zugucken, wie mein Werwolf von alleine zu haut.

Spiele seit classic.


ich lolierte

Vorallem, weil ich es selbst nicht wusste und Diablo auch schon seit 1730 oder so spiele.

Aber hat schon was, so ein hektisches Geklicke!
 
Wisst ihr, ich habe in den letzten Jahren mehr HRs gefunden als solche Spiele gesehen.
Ditto. Letztens hatte ich aus diesem Grund mal wieder mit meiner Strafezon selbst ein Spiel geöffnet:

diawalk01

Auf diesem Weg bekommt man hin und wieder ein paar Spieler die sich nicht nur telen lassen wollen. Oder eben Spieler die dann selbst meinen telen zu müssen ...

Diesmal bekomme ich also als zunächst einzigen Mitspieler einen Lvl-37 Zealer - und der macht im Hell-CS natürlich nicht sonderlich viel. Soll mir recht sein, die Level-Beschränkung ist absichtlich großzügig bemessen ... aber nach vollen dreißig Sekunden verabschiedet er sich mit einem "Game sucks".

Tjo. What?
 
Ich habe bis vor 2 Stunden NICHT gewusst, dass man, wenn man sich mit gedrückter rechtsklick maustaste + Nahkampfskill einem Monster nähert, dieses automatisch aus "größtmöglichster" Nahkampf-range attackiert.



Spiele seit classic.

:eek: michse spielt au schon seit der classic demo und wundert sich dass er dem noch nich mitgekriegert hat :ugly:
 
tja ^^ manchmal lohnt sichs halt die rechte maustaste einfach mal gedrückt zu lassen ne ;)


zum topic
war vorhin im channel deu-1
da hat einer nach nem rush durch alp gefragt,was ja normal und an der tagesordnung is^^
üblich halt für rq,aber da ich das nich brauch bzw keine runen brauche,fragte ich ob es für ihn ok wäre wenn ich ein sockelquest bekäme,und ich ihm ne kleinigkeit dafür gebe,oder er mir nen muli zu schenk rushen könne.da er nun keinen andren char als den jetzigen hatte,meinte er das er das sockelquest eh nicht bräuchte.hm ok.gesagt getan,ihn durch alp gerusht,schenk und anya gemacht,er sockelt mir meinen gegenstand,gibt ihn mir wieder,alles ok.
dann aber,meinte er plötzlich,weil ich ja meinte ich würde ihm für das sockeln was geben,dass er seinen pala schon komplett equipped hat und nichts bräuchte.wa mich irgendwie stutzig machte da er im laufe des rush meinte er habe seit nem jahr nich mehr gespielt.wie auch immer,zeigte er mir : perf eni mp,wt`s,2pala fackeln,ani unid,ich glaub 6oder7 5all res sc,perf arach,3soj,perf hoto.sein kommentar war : hab ich mir heute alles für 14us dollar gekauft^^

und spätestens jetz....wunderts mich nich mehr warum die ganzen kiddies die einfach nich spielen können,zu shops rennen


€ : "Die einsicht in selbige könnte man ja einschränken like tradeforen.
ne interessante option bzw. Bedingung wäre doch dass man je nach vergehen zb. Einen channeltrade oder item im dabei seien eines moderators an charsi verkaufen muss um vor dem mod das spiel zu leaven.
n beichtcounter könnte vll sogar gelöschte posts wiederherstellen bei entsprechender prüfung durch befugte mods/ webmaster oder trademods."


vlt liegts dran das ich zu müde bin und mir der kopf dröhnt vom ganzen lernen heute abend,aber ich hab nich verstanden auf was du damit hinauswillst^^

"ich wäre ja mal für ne art "beicht-thread", wo alle hier mal ihre ausrutscher dokumentieren.." > willkommen im "eure peinlichsten anfängerfehler blah blah" thread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ja mal für ne art "beicht-thread", wo alle hier mal ihre ausrutscher dokumentieren..
Die einsicht in selbige könnte man ja einschränken like tradeforen.
ne interessante option bzw. Bedingung wäre doch dass man je nach vergehen zb. Einen channeltrade oder item im dabei seien eines moderators an charsi verkaufen muss um vor dem mod das spiel zu leaven.
n beichtcounter könnte vll sogar gelöschte posts wiederherstellen bei entsprechender prüfung durch befugte mods/ webmaster oder trademods.

fände ich cool einmal reinen tisch zu machen,
zumal in den tradeforen doch ( leider ) bot überschuss herscht.

mfg shequan, der schon 2 bier getrunken hat.
 
das würd ja mal gar keinen sinn machen :S
dann gibt also person x zu:"ich hab seit 3 laddern 10 bots laufen,das starteq kauf ich mir bei ebay aber jetzt will ich auch mal legit spielen".^^
vergeben,vergessen...deine 120 legit arachs sind bei uns im tradeforum willkommen! :p

dein beichtcounterdings hab ich nich richtig kapiert,bin ich viell einfach zu nüchtern für,hab nur bisschn kaffe intus.
wie willst du channeltrades verkaufen,wenn sie 1,nicht nachweisbar sind und 2. der verkauf von zB 2 duped HRs angesichts der lage im bnet absolut keine bedeutung hat?quasi das sprichwörtliche sandkorn

und einschränken ala tradeforen...sense? kann ich mir nach 30 tagen anschauen wer der tollste dupÖr,hackÖr,whatevÖR ist...super..

die idee würd sowieso einen direkten widerspruch zu der grundeinstellung der seite darstellen.eine legitimation all dessen,was versucht wird zu bekämpfen oder zumindest zu unterbinden.nur beichten sollte man es,dann ist alles gut -.-^^

:mad2:blackheart
der pala hatte 2 fackeln? oO respekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
argh,hab gewusst ich hab was im halbschlaf vergessen


"der pala hatte 2 fackeln? oO respekt :D"
nich der eine pala,der hatte eine,aber sein muli hatte noch eine inkl equipp (zaka,wizzard etc) er hat mir halt sein für 14usd gekauftes zeug gezeigt^^
war mal interessant zu sehen was man für das geld so alles bekommt.dumm find ichs trotzdem :lol:
 
Zurück
Oben