tja ^^ manchmal lohnt sichs halt die rechte maustaste einfach mal gedrückt zu lassen ne
zum topic
war vorhin im channel deu-1
da hat einer nach nem rush durch alp gefragt,was ja normal und an der tagesordnung is^^
üblich halt für rq,aber da ich das nich brauch bzw keine runen brauche,fragte ich ob es für ihn ok wäre wenn ich ein sockelquest bekäme,und ich ihm ne kleinigkeit dafür gebe,oder er mir nen muli zu schenk rushen könne.da er nun keinen andren char als den jetzigen hatte,meinte er das er das sockelquest eh nicht bräuchte.hm ok.gesagt getan,ihn durch alp gerusht,schenk und anya gemacht,er sockelt mir meinen gegenstand,gibt ihn mir wieder,alles ok.
dann aber,meinte er plötzlich,weil ich ja meinte ich würde ihm für das sockeln was geben,dass er seinen pala schon komplett equipped hat und nichts bräuchte.wa mich irgendwie stutzig machte da er im laufe des rush meinte er habe seit nem jahr nich mehr gespielt.wie auch immer,zeigte er mir : perf eni mp,wt`s,2pala fackeln,ani unid,ich glaub 6oder7 5all res sc,perf arach,3soj,perf hoto.sein kommentar war : hab ich mir heute alles für 14us dollar gekauft^^
und spätestens jetz....wunderts mich nich mehr warum die ganzen kiddies die einfach nich spielen können,zu shops rennen
€ : "Die einsicht in selbige könnte man ja einschränken like tradeforen.
ne interessante option bzw. Bedingung wäre doch dass man je nach vergehen zb. Einen channeltrade oder item im dabei seien eines moderators an charsi verkaufen muss um vor dem mod das spiel zu leaven.
n beichtcounter könnte vll sogar gelöschte posts wiederherstellen bei entsprechender prüfung durch befugte mods/ webmaster oder trademods."
vlt liegts dran das ich zu müde bin und mir der kopf dröhnt vom ganzen lernen heute abend,aber ich hab nich verstanden auf was du damit hinauswillst^^
"ich wäre ja mal für ne art "beicht-thread", wo alle hier mal ihre ausrutscher dokumentieren.." > willkommen im "eure peinlichsten anfängerfehler blah blah" thread^^