• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab in 1.09 hier mein sick lld nec circ 1nec/30frw/20fcr/5xlife/8xmana mit perf skull soxx für 12 ist vertickt... hammer oder?
 
Ich sehe da irgendwie nichts Skurriles noch einen schweren Anfängerfehler.

Wenn ihr die Sachen gegen nen PG oder vllt ne Pul getauscht hätte, würde ich es ja noch verstehen.

Aber da hier weder Trade noch PVP Forum ist, bin ich sicher nicht der einzige, der dieses "Anfängererlebnis" nicht nachvollziehen kann :hy:

Von dem circ hab ich null Ahnung, aber zumindest bei den Rüstungen weiß ich, dass z.B. in ladder 5 1.12 die werte ziemlich gut hinkommen, so wie ace.le es gepostet hat.
 
Och du, da hatte ich letztens auch was: Ich spiel ja jetzt auch schon ne gefühlte Ewigkeit und hab erst gestern rausgefunden, dass man dem Söldner Tränke per Shift + Zahl/Buchstabe im Gürtel geben kann. Von daher...

echt? danke :D das wusste ich nämlich net und ich zock jetzt auch schon ne zeitlang.
 
Ich wollte mir nen CTA bauen. Habe dann auch die Runen reingepackt und was kam bei raus? Ein verziertes CS, weil ich statt der Ohm ne Lo reingepackt habe. Man sollte auch hinschauen und nicht nebenbei noch was anderes machen xD
 
mit light sorc lvl 94 halbvoller exp nen solobrun gemacht, nach der 2.welle kurz nicht hingeschaut , und ( hab festermodus) aus dem fenster gekommen und guck wieder hin tot...

ich will leiche nackt mit infi merc wiederholen, renn runter, vor Thron souls - tot... 2 mal ripp ohne leiche wiederzuholen nur noch 1/6 exp ungf. 150 runs oder 6 stunden umsonst -.-
 
@Ente:
Kurz drauf gabs Threads, wo solche Rüstungen um die 15-20 Ists gehandelt wurden ... deshalb. Es war einfach weit unter Wert, ich wusste es nicht -> Anfängerfehler -> also passts doch hier rein? :eek2:
 
Anfängerfehler wär's gewesen wenn du sie für Culwens Spitze oder Sigons Gürtel vertradet hättest. :D
 
was ich eher sagen wollte, dass du bei solchen sachen dabei schreiben musst, in welcher ladder und zu welcher zeit es passiert ist und evtl noch den wirklichen wert dazu nennen.

Ansonsten ist nämlich wirklich kein Fehler zu erkennen, außer natürlich für dich selbst. Aber alle andern denken sich: :confused:

gruß, ente :hy:
 
Ich hab am Wochenende erfahren, dass man einen Schatten wieder "unsummon" kann. Ich dachte den werde ich erst wieder los, wenn er stirbt oder ich neu ins Spiel reingehe. :D
 
Hab auch erst die Tage vom Overflow Bug gehört, W2 im Thron.
Seitdem muss ich bei vollen Partygames vorher raus und nachher wieder in die Party rein ;)

Jahrelang alles falsch gemacht :>
 
.... Vor euch steht ein Diablo II Spieler der ersten Stunde der nach geschlagenen 11 Jahren per Zufall herausgefunden hat dass man Tränke per Shift-Linksklick in den Gürtel befördert.... Ich fühl mich grad wie der letzte Vollhorst... ^^

Gelesen von jemandem der auch seit 11 Jahren spielt, und es auch nicht wusste. Danke :D
 
Hmmm, kleine Frage zu den "Geheimtipps" wie Pots in den Gürtel, merc tränken usw... standen diese Dinge nicht immer in den patchlogs? Frage mich gerade, warum diese Infos so schwer zu bekommen sind und... weswegen und woher ich selbst das dann wusste :D

Zum topic... hmm, fällt mir grad nichts ein...

Ausser vielleicht...^^ paar Tage nach release finde ich frostburn und dachte "BOAH geil", rief den sofort den Clan-Kollegen um ordentlich anzugeben. Wortlos legte ich sie stolzerfüllt ins tradefenster und war gespannt auf die Reaktion. Was kam: er legte die selben Handschuhe ins tradefenster -.- war ziemlich ernüchternd.
 
Ich hatte mal bei der D1 Collectors Edition so ein Heftchen mit DvD.
In dem Heftchen standen diese ganzen Geheimnisse :)
 
hi

ich hab ganz zu Anfang (vor LoD Zeit) nen Summoner Nec im SP gespielt :D

Naja verskillt (5 Skelette maximal Magier kaum Skelettbeherschung Wiederbeleben bissi was Knochenspeer bei 10 Knochengeist angeskillt kaum Flüche bringen ja eh nix überall halt bisschen was usw.) und jede Gegend durchforstet ja ganz normal das schlimme aber:

Ich hab Energie und Geschicklichkeit gestattet. Ansich auch nicht schlimm ist halt Anfängerfehler aber die Begründung warum ich Geschicklichkeit gestattet hab ist hart...

Energie weil ich auch Knochenspeer gespielt hab und nie genug Mana hatte aber jetzt kommt es warum Geschicklichkeit:

Ich hab gerne Fässer zertreten und naja er hat sie nie beim 1x getroffen hat immer daneben getreten das 1. mal und erst beim 2. mal getroffen da dachte ich er ist zu dumm dafür die Fässer zu treffen und ich Statte halt mal mehr Geschicklichkeit damit er besser trifft :irre: hatte da bestimmt 100 Punkte oder so reingepackt :D

Irgendwann anfang Hell war dann schluss hab ich einfach nicht mehr gepackt :D Obwohl ich sogar nen SOJ damals gefunden hab (achja ich war der Meinung, weil Unique, ich wäre der einzige auf der Welt der den hat :D) :D Mein einziger Selffound SOJ in zig Jahren D2 geschichte (heut erst wieder ein Zwergenstern von Baal hell Questdrop *gähn*)

Sonst halt das übliche angezogen was am meisten def hat alle anderen Stats egal usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ganz zu Anfang (vor LoD Zeit) nen Summoner Nec im SP gespielt

Naja verskillt (5 Skelette maximal Magier kaum Skelettbeherschung Wiederbeleben bissi was Knochenspeer bei 10 Knochengeist angeskillt kaum Flüche bringen ja eh nix überall halt bisschen was usw.) und jede Gegend durchforstet ja ganz normal das schlimme aber:

Ich hab Energie und Geschicklichkeit gestattet.

genau das gleiche bei mir :D

und gekämpft hab ich mitm 100 ed bastardschwert in akt4 alp :P

ahja und da ich es aus diablo 1 gewohnt war dass die stats irgendwo gecappt sind, dachte ich mir dass ich zuerst geschick erhöhe um ordentlich zu treffen - sowie energie um knochenspeer mal öfter als 5 mal in folge zu casten.

und ich dachte irgendwie dass der knochenspeer durchs ganze lvl fliegt und man damit alles aus der distanz killen kann ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich immer noch nicht wirklich aus, aber so Blödsinn wie früher passiert mir sicher nicht nochmal:

1. Gul gegen Mephistos Seelenstein getauscht ... joa, könnt es euch denken

2. Sehr sehr schmerzhafte Erinnerung vor 2-3 Laddern oder so, ich grade *mal wieder* neu mit D2 angefangen, kannte mich gar ned aus. Da hat so ein Typ seinen ganzen wertvollen Kram verschenkt, ich hab mehrere Mules damit voll gemacht. Aber das meiste davon war dann doch nicht sooooo toll ich meine wer braucht schon komische goldene Juwele? Kann mann wegschmeissen :cry: Aber für das 40/15 Juwel habe ich immerhin einen stattlichen Preis von 3 Ist und ein Clean Cold Skiller erzielt :D :ugly: und mich gefreut wie'n Schnitzel
Naja, ich hoffe mal das Zeug war geduped :P

3. Ansonsten war z.B. meine erste Sorci kaum überlebensfähig ... Blizzard-Sorc glaube ich, die hat erstmal 20 Punkte in Wärme gekriegt weil des so toll ist ... und Synergien brauchte ich auch ned...

LG,

River
 
Ich kann es bis heute nicht lassen, nach Gold und kleinsten Edelsteinen zu grabben. Schade das beides nichts wert ist, denn ich bin ziemlich gut darin :) :)
 
Zurück
Oben