• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Self-Found-Gaming-Erfahrung

Naja... eigentlich sucht auch nur meine Nonne und rüstet die anderen Chars aus. Ich spiele sie am liebsten.

Da ich jetzt aber schon ein paar Stunden (in A3) brauch um den nächsten Paragon-Level zu erreichen (momentan 21), werde ich bald auch wieder die anderen Chars zocken und sie nach A3 bringen.

Das sollte kein großes Problem für die Zauberin und den Hexendoctor sein. Bei der Dämonenjägerin habe ich etwas Zweifel und beim Barbar muß ich wohl auf das "Finde-Glück" der anderen hoffen. Der kann sicher noch ein kleines Upgrade vertragen und mit der Skillung bin ich auch noch nicht im Reinen.
 
Ich habe nun in zwei Runs durch komplett Akt2 Inferno 7 neue Items für meinen Barbaren gefunden. Damit wäre er quasi wieder selffound. ^^

Belial war gar keine große Herausforderung, Azmodan schon eher. Aber nichts desto trotz: es ist selffound möglich. Auch mit 0LoH.
 
Die letzten 4 Tage hatte ich nicht so das Glück, einen meiner Chars zu verbessern. Gerade habe ich aber, mit meiner Nonne, ein rares Schwert für den Barbar gefunden, das mich ein bischen weiter bringen könnte. Ich hoffe, damit ist die Flaute beendet.:D
 
Mein WD ist weiterhin komplett selffound und trägt einige Sachen vom Schmied. Diablo auf Hölle war noch kein Problem. Mal sehen, was mich heute Abend in Inferno erwartet. Ich fürchte, da werde ich erst mal gegen eine Wand laufen und in Hölle weiter farmen müssen. Ich bin echt gespannt. :)
 
Gestern mein allererstes Setteil gefunden.Seit Release habe ich bisher 4 legendarys und eben dieses Setteil gefunden,etwas mau wie ich finde.
Konnte garnicht glauben das es diese doch im Spiel und nicht nur im AH gibt.
Gedropt sind die Handschuhe vom unsterblichen König Set mit 211Str und 9,5% Crit.


Ging gut im AH weg und nun habe ich endlich genug Kohle um meinen Mönch und DH halbwegs anständig auszurüsten.:D
 
Gestern ist es mir endlich geglückt Diablo auf Inferno mit meiner Selffound Barbarin umzulegen. Was für ein wunderbares Gefühl, der Grinser hält sich immer noch :) Spielzeit ca. 140 Stunden auf dem einen Char (Davor schon 4 Chars auf 60 gespielt und immer irgendwo unfähig hängengeblieben), wobei ich sicher nicht so effizient war wie möglich und Akt 3/4 Inferno zum Suchen von Items sicher noch nicht angerührt wird ;) Schwer genug ist es auf jeden Fall, was für Funde für normales spielen und MF-Runs in Akt 3 notwendig sind kann ich mir noch nicht ganz vorstellen.

Fazit bis jetzt: Diablo 3 ist eine Hassliebe, es spielt sich sehr gut und macht eine Menge Spass, der einzige Frustfaktor ist für mich das Lootsystem, das kann man sicher noch um einiges motivierender machen. Oder es kommt mal ein gutes Craftingsystem.
 
Gratuliere!:top:

Ich habe, mit meiner Nonne, den 4. Akt noch gar nicht angerührt. Ich befürchte, wenn ich erstmal Diablo gelegt habe, war es das mit der Nonne. Ich farme weiter A3, auch wenn ich eine echte Flaute habe.

Nebenbei bereite ich den Hexendoctor auf A3 vor, der dann später die Arbeit der Nonne übernehmen kann.

Zauberin und Dämonenjägerin sind in A2 geparkt, der Barbar noch in A1.
 
Ich habe mich dann auch mal mit meinem WD in Inferno gewagt und muss sagen, dass es überraschend gut ging. Die Kämpfe waren fordernd, aber nicht unfair. Zweimal hat es mich erwischt, aber da hatte ich mit viel mehr Toden gerechnet. Es droppte viel Müll, aber ab und zu findet man dann doch etwas, das den Char verbessert. Es machte echt Laune. :)
 
Nach einer langen Flaute habe ich gestern Zunimassas Mark und heute einen Zauberstab mit 1184 Damage und massig Crit Damage aufgesammelt habe fängt meine Sorc langsam an toll zu sein!
Jetzt kann ich schon in Akt 1 und 2 mit meinem Lieblingsskill: dem Laser und Flüchtikkeitsrune herum trollen und die sterben immer noch sehr flott :D
 
Bin noch nicht schwach geworden und spiele nach wie vor selffound ohne AH.

Gestern ist mein erstes Setteil gedroppt, nach etwa 710 Spielstunden.

Daß es nicht wirklich brauchbar ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen

:rolleyes:
 
Farme immer noch in Inferno Akt 1. Nach dem letzten Nerf könnte ich wohl Akt 2 durchsterben aber hoffe immer noch auf ein paar Drops die Akt 2 farmbar macht.

Allerdings habe ich es auch nicht so eilig Diablo zu legen denn damit wäre Diablo 3 durchgespielt und wäre ein Fall für den Regal was schade wäre.

Hatte ich früher alles Gold in Juwelen investiert sammelt sie sich mittlerweile und ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich nach Ersatz für den blauen Gürtel schaue die mein DH in Inferno Akt 1 noch trägt.
 
spare ganze zeit auf Nats boots, und grade eben fallen sie mir mit 272 dex vor die Füße - gg!
 
Ich bin immernoch davon begeistert, was was für coole Items man sich schmieden lassen kann.

Nachdem ich erst recht früh mit meinem Barbaren Blackthrone's Breechers und rare Archon Gauntlets mit viel prisma gefunden hatte, dachte ich, dass man da mit Craften kaum drüber kommt.
Dann hatte ich für meinen zweiten Char - einen Witchdoctor - Items schmieden lassen und da ist tatsächlich noch etwas für meinen Barbaren abgefallen.
In zwischen ist mir das Auktionshaus schnuppe. Ich verkaufe meine guten Funde dort, dann habe ich mehr Gold zum Craften.
 
selffound is selffound :/
auch wenn ichs da nicht so eng sehe mit dem AH-gebrauch
neid ftw :/
 
Gestern ist es mir endlich geglückt Diablo auf Inferno mit meiner Selffound Barbarin umzulegen. Was für ein wunderbares Gefühl, der Grinser hält sich immer noch :)

Meinen Glückwunsch!
Mal schauen wann ich das auch schaffe. Aber auf jeden Fall wird es selffound so viel schwerer aber auch so viel befriedigender sein.

Beste Grüße
ein Mönch
 
Akt3 ging mit durchsterben. Azmodan hatte ich dann noch plätten können, aber Akt4 war dann doch zu hart. Im Team mit einer Zauberin zusammen ging es dann aber. Jetzt liegt auch Diablo im Staub. Das gute Gefühl lässt noch auf sich warten. Ich bin völlig fix und alle grade.

Fazit: das Spiel ist definitiv selffound möglich von vorn bis hinten, auch wenn ich das selbst noch nicht geschafft habe. Mit mehr Zeit - also 100 statt 2 Runs je in Akt2 und Akt3 geht das.
 
Gratuliere!:top:

Azmodan habe ich schon sehr lange platt, aber A4 Inferno noch nicht gesehen. Ich farme seitdem A3. Ich befürchte, dass, wenn ich Diablo platt habe, meine Nonne in Rente geht. Daher bleibe ich noch in A3 und farme für die anderen Chars.
Mein Hexendoctor farmt so lange noch A2. Er ist aber wahrscheinlich schon A3-fähig.
Zauberin und Dämonenjägerin sind in A2, der Barbar immer noch in A1 (lange nicht mehr gespielt)

Die letzten 50 Runs mit der Nonne hätte ich mir fast sparen können. Ist leider nichts, ausser Geld und Edelsteine, bei rum gekommen. Die Edelsteine kann ich nicht updaten, da ich nur die Pläne für perfekte sternförme Edelsteine habe, aber nicht die Makellosen.
 
Allerdings habe ich es auch nicht so eilig Diablo zu legen denn damit wäre Diablo 3 durchgespielt und wäre ein Fall für den Regal was schade wäre.

Inferno endlich zu besiegen war schon so etwas wie eine Erlösung, allerdings für mich ist Diablo 3 damit noch lange nicht endgültig durchgespielt – Akt 3 offensiv spielen können, damit einhergehend hohen Paragon Level, mehrere Chars und andere Ziele gibt es ja auch noch. Für meinen Teil habe ich nicht die Lust an D3 verloren und jetzt wird erst mal geschaut wie weit ich mit einem Hexendoktor komme. :)

Gekauft hab ich immer noch nichts nach Neuanfang, meine Chars rüsten sich aber jetzt schon gegenseitig aus denn gute Items wegzuschmeißen nur weil das nicht der richtige gefunden hat wären mir viel zu schade drum.

Lg
 
Immer noch vor Akt 3, aber wenns so weitergeht kann ich den in ein paar Wochen auch angehen. Die Verbesserungen lassen zwar auf sich warten aber es geht - peu à peu - weiter Richtung Akt 3 :D

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben