bin auch konsequent selffound unterwegs, jedoch ebenfalls im weiteren Sinne. Ich weigere mich selbst Gegenstände von Freunden zu übernehmen (welche sie meist im AH erworben haben), habe aber kein Problem dmeine eigene Kiste mit allen Chars zu teilen.
Mein DH hat Dank 1.05 Diablo mit MP0 endlich legen können und mir auch einiges Dropglück beschert (Mantikor, Blackthornes Hose und Natalyas Helm (der einzige mit guten Stats, cc und allres), außerdem Skorn (ebenfalls unterirdisch schlechte Werte), IK-Hammer, Axt von Sankis und Schuhe mit einer Flammenspur (Flammengänger - so ein geiles Gimmick, dass mein Barb sie trotz leicht besseren Rares trägt) um nur ein paar Wesentliche zu nennen). Farmen geht auf MP2/3 mehr recht als schlecht.
Meinen Barb habe ich inzwischen als 2. Char auf 60 gebracht um die tollen Sachen auch zu benutzen. Und der wirbelt recht erfolgreich durch Inferno (Akt1, MP3). Bin noch nicht sicher ob Skorn (natürlich mit Int ...
mit viel Damage besser ist oder zwei 1Hd (Sankis in Mainhand) mit viel LoH. Da bin ich gerade am experimentieren. Jedenfalls hab ich genug Material gesammelt, was aber natürlich der geteilten Truhe zu verdanken ist.
Alles in Allem bin ich seit 1.05 sehr zufrieden mit dem Spiel. Es macht Spass, ist so anspruchsvoll, wie man es sich wünscht und das Wichtigste: man findet hin und wieder was Glänzendes, und manchmal kann man es sogar ganz gut gebrauchen. Das ist für mich DER wesentliche Bestandteil, das Finden und Verbessern, so wie wahrscheinlich bei allen Selffound-Spielern.
Übrigens ist bei mir erst jetzt mit dem neuen Patch das alte Diablo Feeling entstanden. Ich habe das Spiel ein paar Wochen ruhen lassen, da es gar zu frustrierend war, nichts, aber auch ÜBERHAUPT NICHTS zu finden und pünktlich mit 1.05 wieder geöffnet und seitdem bin ich der alten Diablo Spiel- und Sammelsucht verfallen.
Was für ein geiles Spiel... aber eben nur selffound.
So jetzt wieder weiterspielen...
Taubisch