• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Starterklasse?

Bin nun kurz davo Akt3 abzuschließen und Level 40 mit dem Monk.
Es sind nur noch 3 Gebiete(maps) in Akt 3 offen.

Ich habe mit dem Monk laut ingame anzeige nun 16h gespielt. :ww:und hab noch nichtmal den ersten Teil der Kampagne durch....
Auch wenn es episch ist und mit Sicherheit die beste Single Player Erfahrung was ARPG angeht seit Ewigkeiten.
Ist das imo zu lang.
Es sollen ja noch 3 Akte kommen bis zu 1.0.... und wir sind jetzt schon bei je nach Spielweise 13-18h für die Kampagne Akt 1-3
wenn dann nochmal 3 dazukommen , wie lang soll der Single Player werden ? 26-36h ?:D

Was ich in Akt3 aber besonders cool fand ist dass es in vielen maps neutrale camps gibt von Explorern.
Diese handeln mt ca ~ 30% gelben 4-5 eigenschaften items in ihrem shop und die resetten auch beim level up.
Da hab ich teils richtig gute Sachen gesehen. Viel besser als bei den Händlern im Camp.
Cool gemacht diese Expedition camps.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur noch 3 Gebiete(maps) in Akt 3 offen.
Falls du nicht genau diese Level meinst und ohne etwas zu spoilern: du wechselst nach ca. 2/3 von A3 nochmal sehr überraschend das Welt-Setting und hast dann noch einiges vor dir. A3 ist mit Abstand der längste Akt.

Ist das imo zu lang.
Ich fand die Kampagne auch wirklich gut! Würde mir aber wünschen, dass es nachfolgende Chars einen Shortcut gibt, wenn man einmal damit durch ist.

Zurück
Oben