• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

Butcher wirst du so schnell auch noch net schaffen ;)
Am besten geht der mit nem smiter + anderen chars ..also am besten mit ner Party.

Droppen tut er auch nix besonderes...
Zu den Elexieren..du meinst Bestimmt Farnhams(1+Skill) und Odgens(8+Stats)

Ist genau so wie nen Level up. Du trinkst und hast 1skill zum verteilen bzw. 8 Statuspunkte.
 
Die Tränke mein ich.
Aber weißt du, ob die was bringen bei bereits gemaxten skills? Kann man also einen skill durch einen solchen Trank auf 31 bringen, oder gibts nur für die skills, die unter 30 sind diesen Bonus?

PS: Der Butcher wird noch dran glauben. Und wenn ich mit lvl 60 noch mal auf Nrom zu dem runtersteigen muss.:autsch:

edit: Hat sich erledigt. Hab das mit den Skills erst falsch verstanden. Bin ich dämlich!!!:autsch: :autsch:

Habs jetzt.:rolleyes:
 
Bin mir nicht sicher...ob man dann auf 31 machen kann.

Die anderen Tränke (1+stärke usw.) einfach trinken..


hier mal nen bild von mir ;)


show.php
 
hab grad zum spieln angfangen und des wort des i gestern gfundn hab is "vier" :confused:

spielt noch grad wer?

können ja zusammen spieln
 
Kampfkeule schrieb:
hab grad zum spieln angfangen und des wort des i gestern gfundn hab is "vier" :confused:

spielt noch grad wer?

können ja zusammen spieln

Bin grad das letzte Wort am suchen , wenn du öffnen kannst mach ich mit!

schick mir dann die Ip
 
habt ihr eigentlich teamspeak oder skype drauf, des würd de absprache vorher und dann beim spieln erheblich vereinfachen, als pm's und so
 
Hm , Keule kann nicht öffnen wie's aussieht..wann versuchst du es nochma Keek? Hab alles zusammen für akt2q6
 
bei skype kann ma auch gut chatten und so ohne headset
da könnt ma sich zumindes vorher bessre absprechen


aber hat ned sonne vorher gsagt sie könnt a spiel hosten?
 
argh.
Ich kann leider die Einstellungen nich überprufen. Ich hab das PW vergessen. Muss auf meinen Vater warten. Der is nich zu erreichen, und kommt heut erst spät.
 
Kampfkeule schrieb:
bei skype kann ma auch gut chatten und so ohne headset
da könnt ma sich zumindes vorher bessre absprechen


aber hat ned sonne vorher gsagt sie könnt a spiel hosten?

hab jezz duriel gemacht..geht ja schnell die anderen wörter die ihr noch braucht zu suchen , ich werd auch helfen ;)


hätt icq..skype könnt ich mir fürs chatten drauf machen ..
 
ich hoste noch, aber der einzige gast ist gegangen (kann selber nicht).
 
sagt mal, kann es sein, dass die monsis die immunitäten wild wechseln?
dann kann man ja beinah nen monochar machen...
 
sonne.am schrieb:
sagt mal, kann es sein, dass die monsis die immunitäten wild wechseln?
dann kann man ja beinah nen monochar machen...

ich glaub wenn du auf nen feuer imunen triffst und dann in die stadt gehts wechselt das monster (manchmal) seine imunität...bin mir aber net 100% sicher :D
 
oh sorry leute
i hab heut an ganzen nachmittag und abend n immer ins internet können, weil des scheiss BTbroadline ned funktioniert hat aber jetz gehts wieder

hab bissal allein gsuid aber mit de infos von de NPC's oder wie die heissen kann ma den 2. act ned schaffen, hab i beschlossen

da hat der Chaos sich a bissal vermoded oder so schätz ich
und der cainquest is a irgendwie verbugged, weil wenn ma im 2. act rum macht und dann im ersten nommal im dunkelwald und dann mit cain im 2. nommal redet kann ma des quest ned abschliesen in dem game steht dort :confused:

naja is wahrscheinlich wurscht

aber i hab jetz an hauffen wörter und mache auch doppelt und dreifach, kann aber kein stab zam baun
hoff wir können des dann zusammen machen, wobei i wahrscheinlich morgen kei zeit hab :(

naja also hoff wir kommen wieder besser zam :D
bis dann

Alois

i muss jetz erst mal an kaffee trinken auf des ganze bier :angel:
 
Also ich hab mir den Stab zusammen gebaut , bin auch schon in akt3 , brauch nur noch flegel und das teil aus der Kanalisation.

Cain&Charsi Quest sollte man nicht machen , im CE Forum steht was davon das man später nen extra quest hat wo man irgendwas ziemlich starkes bekommen wird oder sowas..meldet euch am besten im Forum an und lest das durch
 
Zurück
Oben