• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2

... für einen etwaigen part3 wäre da eine giftige amazone exotisch genug?! hab ich persönlich überhaupt noch nie in classic gesehen :confused:

eine Giftamsel ist auch in LoD eine absolute Rarität - in Classic kommst du allenfalls auf 1000 dmg/s, was selbst bei dieser Party nicht ausreicht. Mehr als grüne Monster wirst du damit nicht bekommen.

Mal ne Frage: soll die nächste Party (sofern geplant) definitiv wieder in classic sein?
 
@ corugen ... heißt nur, dass es noch einen :ugly: gibt der einen soso zockt die alleine ziemlich armselig dastehen würde ^^

@ aero ... bisserl scherzen muss auch sein, und exotischeres ist mir da eben grad nicht eingefallen

wenns nochmal eine party gibt CLASSIC natürlich :D (wäre schwer dafür) findert sich sicher wer dem was schön abwegiges einfällt ;) ... eine gewitter/frostnova tussi wirds aber dann trotzdem nicht, da scheiter ich schon an dia in norm ^^

ich persönlich bin aber für ein lustiges lod projekt auch zu haben ;)
 
ich hätte da ein lustiges LoD Projekt, was sich in Ermangelung von Mitspielern noch nicht realisieren ließ (siehe Link zu Pimp my Merc).

Für Classic könnte ich mir eine Pala-only Nahkampf-Party vorstellen, die hauptsächlich mit Elementar-Auren kämpfen (Holy Fire, Holy Shock usw.) Ist relativ waffenunabhängig und trotzdem herausfordernd genug (life leech...). Ich würd mich auch bereit erklären, die Überzeugungsaura bereit zu stellen (dafür dann Angriff mit Ansturm :D)
 
pimp my merc .... hab schon bisserl gelesen ... ich hab mit einem alten kumpel mal 2 asseln in lod an den start gebracht deren schattenmeister so gepimpt waren, dass die hölle bis dia alleine durchgekillt haben (ench + bo allerdings inkl.) weiter gings dann aber ums verrecken nicht mehr ... an dia sind die 2 gescheitert
 
Jo, Chars für Classic Exopartys gibts auf jeden Fall noch genug. Neben den Elementarpaladinen (so itemabhängig sind die nicht, gutes EQ besteht da auch nur aus low Uniques/Sets, siehe hier) fällt mir auch noch eine reine Physdmg Party ein, mit 2-3 Palas mit Dmgauren (Fana, Konz, Macht), ein Summoner mit AD und dickem Eisengolem, Barb(s) (Nahkampf oder Shouter), Fend-Ama mit max Inner Sight.
Die paar Bonesnaps, Steeldriver oder Cleglaws Sets hat man ja schnell zusammen.
/e: Da fällt mir ein, Lars hatte mir mal ein 185ed 30ias Rondel geschenkt, in so einer Party könnte ich damit mal eine Daggerzone spielen :WD

@Giftjava: Davon gibts imo in Classic relativ mehr als in LoD. Hab neulich nochmal meine gespielt und imo killt die bis A3 Hell Blitzimmune durchaus noch fix.
Bin da schon ner Reihe im Bnet begegnet und weiß von einigen, die sie zufrieden im SP gespielt haben.

@Coru: Die ist nicht Ladder ^..^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der Vorteil der Merc Party gegenüber anderen Minions ist, dass man die Mercs mit Tränken versorgen kann und auch itemtechnisch ausstatten kann.

ne rein physische Party haben wir selffound in LoD gespielt - ist in classic auf jeden Fall ne große Herausforderung nur mit exceptional items... wäre in jedem Fall eher frustrierend als eine Elementar-Nahkampf-Party.
 
Ich würde Ironman auch mal interessant finden. Könnte man überlegen, ob man da die Mainstream-Chars auch "verbieten" will.
Muss morgen mal doodle aktualisieren und so.
 
also in classic wird das bestimmt schwierig ohne mainstream charaktere. In LoD könnte ich es mir besser vorstellen, obwohl hc immer riskant ist, falls es mal laggt und das (aufeinander abgestimmte) Team dann zerrissen ist. Speziell bei HC-ungeübten Spielern wie mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann halt ironman light ... nackt aber softcore ^^ ... hardcore wäre ja quasi fast schon unanständig :eek:
 
Können wir ja dann auch beim nächsten Mal bechatten. Apropo:Lasst uns den nächsten Termin finden.
Wir sollten da erstmal noch was zu Ende bringen. :hy:
@Noir:
"Lars hatte mir mal ein 185ed 30ias Rondel geschenkt"
Du verdammter Diebnoobdieb!!! :D
 
Aero, die ganze Woche keine Zeit :confused:

Für einen Ironman bin ich auch zu haben. Nackt reizt mich nicht, da fallen einfach zu viele Chars völlig unnötig weg.
 
oder noch nicht eingetragen, da ist's doch auch erstmal auf rot.
 
nein natürlich nicht alles auf rot. Ich war erst jetzt wieder online, habs auch schon geupdated
 
Jau, Dienstag 19:30 dann als Termin.
Vielleicht können wir die Party ja dann diese Woche ruhmreich durch Hell führen und Dia den Arsch versohlen. Achja, Dia hell sollten meine Skellis ja alleine erledigen oder wie war das? :clown:
 
Zur Sicherheit würd ich dir dafür dann doch nochmal deinen ehemaligen Dolch mit auf den Weg geben - Die 31-57 Nahkampfschaden, die du mit 5% cth an Dia weitergibst, dürften der ganzen Aktion mit den Skells nochmal richtig Schubkraft verpassen.

/edit: Oder den o_O

2akfus3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eh alle startklar heute ... business as usual dann quasi um 19:30?!
 
cooler dolch :eek:
mach nen frenzy mit :WD

ich bin ready, bis denne ^_^
 
Hat schon einer aufgemacht? exopa/q?
edit: yes, open
 
Zurück
Oben