Servus!
@ zOoRk: Servus und herzlich Willkommen in unserer Runde. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal den Startpost ein wenig anpassen und unsere "Modalitäten" dort ergänzen, dann musst du dir nicht den ganzen anderen "Mist" durchlesen um nachvollziehen zu können, wie das hier läuft.
@ Uri: Servus und herzlich Willkommen. Moin Moin ist ja mal nett um diese Uhrzeit
und da der Hamburger ja Moin sagt wenn er nicht reden will und Moin Moin wenn er das Gespräch fortsetzen will, texte ich dich und zOoRk jetzt einfach noch kurz bissel zu
Wir haben einen kleinen Itempool, falls mal wer nen neuen Char anfängt (freiwillig oder unfreiwillig) und wir helfen auch gerne beim Leveln oder Questen. Feste Termine gibt es nach Absprache, sonst spielt jeder wann und wie oft er will und durch die F-List hat man eigentlich fast immer wen online, mit dem man den neuesten HR Fund feiern kann, oder der einem mal nen WP gibt oder was auch immer. Bei gemeinsamen Terminen gibt es auch nen TS Server, der ab und zu aber auch so genutzt wird. Näheres gibt es bei Interesse per PM. Sachen aus den Shops von Kerstin und mir können geliehen, bei geringem Wert verschenkt oder bei höherem Wert mit Rabatt erstanden werden. Wirkliche Schätze hab ich da noch nicht zusammengetragen, aber je nachdem welchen Char man spielt und wie man dem Respec gegenübersteht, kann man sich damit am Anfang recht sicher hochspielen.
Vorschläge für Events und feste Termine einfach hier rein, je mehr Leute hier mitmachen, desto sicherer ist es, dass uns nicht langweilig wird
@ moufa: Mein Headset geht bis Montag definitiv wieder, hat mich auch sehr genervt, wollte aber von der knappen Zeit (es war nach meiner Uhr sogar nur bis ca. 21:50 Uhr) nicht noch was fürs rumbasteln verschwenden. Ob ich Kerstin bis Montag dazu bringen kann weiß ich noch nicht, aber die Chancen stehen gut
@ Montagsparty: Trotz allem war der Montag für mich ein Erfolg. Normal ist geschafft, es leben noch
alle und langsam aber sicher macht unsere Party mehr Schaden. Es wäre gut, wenn mal jeder posten könnte, wann er am Montag Zeit hat (von bis) damit wir vielleicht wenn möglich früher starten können oder was auch immer. Wenn bei jemandem der Montag doch nicht mehr der günstigste Tag ist, kann man ja auch das nochmal überdenken. Aber wie Sascha schon geschrieben hat, halten sich hier viele den Montag frei, da wäre es dann auch gut, wenn man zumindest mal 2 Stunden oder länger spielen kann.
MfG,
Matthias