• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Servus,

ja wir (also Kerstin und ich zumindest ;-)) leben noch. Leider hat sich bei mir auf der Arbeit was ergeben und somit hab ich grad wenig Zeit zum spielen. Sollte sich aber recht schnell wieder legen und dann hab ich wieder mehr Zeit...

MfG,
Matthias
 
Nuja, war das Wochenende unterwegs und hatte keine Zeit / Lust auf zocken, rl muss halt auch ma sein ^^

Aber gestern Abend war ich noch kurz online, hab meinen Stormer auf 70 gebracht und werde heute, spätestens morgen auf Hölle gehen mit ihm und hoffen, dass er es dieses mal über level 76 schafft ^^

@Matthias, Kerstin: Werdet ihr heute Abend online sein oder eher nö?

Greetz!
 
Na logisch sind wir heute da, ist doch Montag! Auch oder gerade weil wir hier in Bayern ja heute Feiertag haben ;-)

MfG,
Matthias
 
Uuuuuuunfair, warum ist in Hessen kein Feiertag >.<
Nur nach deinem Post ging halt nicht so hervor ob du heute da bist, wegen arbeiten und so. Aber ihr habt ja Feiertag. Glückpilze :D
Hat Kerstin mittlerweile ein Headset? XD
 
Das fragsu doch nur um mich zu quälen!! :cry: ;)

kein headset in Sicht ... aber achjaaa, das erinnert mich an was, Gummibärenzeugs oder sowas noch kaufen, damit ich ruhig gestellt bin beim spielen ;) ...

@ times

Tschuldige, dass ich doch nich konnte am Freitag!! Ich hab mich so früh es ging eingeklinkt, aber da wars glaub ich schon nach 18 Uhr :( und du warst vermutlich schon k.o. vom vielen mfen und wech ... wann steht das nächste ma freinehmen an? ;)

@ Tilo

Glw zum Fund!!

@ Hobby

RIP! Aber Matthias hat recht, equip für den Anfang ist vorhanden und du kriegst dich schnell wieder hochgespielt!
 
ICH MUSS WAS LOSWERDEN!
:cry::cry::cry:

lvl 88 [...]

Mein Beileid, habs voll nicht gelesen wegen andere Seite und so XD
Hätte zum aufpeppeln noch ein komplettes Sigon Set am Start, das könnte ich dir leihen wenn du magst ;D

Ach und: Gummibärchen sind ne gute Idee. Und neuen Eiskaffee. Ich hab keinen mehr zuhause :cry:
 
Hrm ... also wenn jemand mit mir mfen möchte, sollte er das heute tun, ich hab grad irgendwie das Dropglück gebucht :D
Erst ne Cham, jetzt ne Vex .. ich mach glaub ich nur noch Turmkeller :D
 
Hat jemand 'ne Baal Essenz für mich?

Sollte (mal) wieder respeccen... :rolleyes:


LG,
Times
 
Servus,

leider haben wir tatsächlich nicht eine einzige Essenz der Zerstörung....:confused:
Wir sollten wohl mal mit unseren großen Chars ne gemeinsame Baalrun-Party machen und gscheit Essenzen und EXP sammeln!

Bis nachher dann (20:45?), müssen jetzt noch schnell mit dem Hund raus und ne Kleinigkeit für zwischen die Kiemen besorgen...

:hy:

MfG,
Matthias
 
So, nun mal das Resumee für gestern Abend.

War mal wieder eine sehr erfolgreiche Runde, Baal hat den Löffel abgegeben und wir sind auf Alp angekommen.
Wieder einmal eine gemütliche Runde und Spaß hat es auch gemacht :D

Allerdings stößt mir die kurze Spielzeit etwas sauer auf... (20.45h bis ~ 22.30h)
Ich würde gerne beim nächsten Mal die Zeit nutzen, die ich mir (und andere sich vermutlich auch ;D ) freigeschaufelt habe und bis 23 Uhr spielen, damit wir mal vorwärts kommen ^^
Auch an der Kommunikation muss man arbeiten, damit da wieder Stimmung im TS ist :D

@ Matthias: Denkst du, dass du dein Headset bis nächsten Montag wieder am Start hast? ^^

@ Kerstin: Denkst du, dass du dein Headset bis nächsten Montag gekauft und einsatzbereit hast? xD
 
Hallo,

ich hab erst wieder angefangen mit D2 und bin relativ alleine unterwegs. Finde eure Gruppe intressant und würde gern mit euch mitspielen. Noch paar Sachen zu mir bin 23 Jahre alt, heiße Achim und studiere zur Zeit. Soll ich euch einfach IG auf die FList setzen und anquatschen oder wie läuft das. :D

MfG,
Achim
 
Hallo Achim und willkommen in unseren Reihen :D
Ich denke nicht, dass jemand ein Problem hat, wenn du ihn addest ;) Sonst würden wir hier ja nicht unsere ACCs reinschreiben ^^

Ansonsten sind wir meistens in dem Channel "op lhc" anzutreffen zwischen unseren Runs.

Nur so aus Neugier: Welchen Char spielst du und auf welcher Stufe ist er? ^^

Greetz,
mou
 
Hab jetzt ne Sorc angefangen nachdem meine ama so auf 50 geript ist. Bin erst 25 ist der 2te Char. :]

Mein Account ist übrigens zOoRk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Als ich das Forum nen bisschen durchstöbert hab bin ich auf den ein oder anderen Post gestoßen wo Leute Probleme angesprochen haben das Sie recht schnell die Lust an D2 verlieren und wie die anderen sich das Spiel interessant halten. Ich muss sagen ich Spiel das Spiel nun schon gute 10 Jahre und hab mal wieder intensiver angefangen und stand vor den gleichen Problem und hab mich gefragt was hatte ich sonst/damals immer was ich nun nicht hab...
Ich hab mir die Games angeschaut und was sieht man irgendwelche farbigen Werbegames, Bot Baal´s, noch mehr Werbegames, nervige Spambots...Werbegames.. ^^

Dann hab ich mich zurückerrinert und mal /f l eingegeben und da hatten wir das Problem 0 Online riesige Liste keiner mehr da. Alleine gehst in irgendwelche Games bekommst alles fertig serviert bist irgendwas mit 80 und kannst (sofern man sowas dann möchte...) dich an nen Bot hängen und 9x lvln.
Games wie A1-5 Run gibts es Public anscheint fast nicht mehr oder haben eine Chance wie die alten HR als Droprate..
Soo nun kam ich ins Kontaktforum und siehe da es gibt doch noch einige denen es genauso geht also hab ich mir zur Aufgabe gemacht meine Kontaktliste wieder zu füttern und eine art closed closed bnet daraus zuamchen :D

Frech wie ich bin hab ich einfach mal alle Acc´s zu meiner Friendslist zugefügt und den OP LHC Chan als Standart deklariert :flame:

Ich Versuch mich weitestgehend mal einzuklinken muss aber dazu sagen das ich die Tage erst SCL angefangen hab und nun (mal wieder ^^) ins HCL Camp wechsel. Wers wissen möcht links stehen die Accs ich denk es ist zu sehen welcher HC ist.

Chars kann ich noch nicht sagen da ich nun erst mal ins Bett gehe Gute Nacht :rolleyes:

PS: Real Daten gibts wenn nur Ingame ;)
 
Servus!

@ zOoRk: Servus und herzlich Willkommen in unserer Runde. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal den Startpost ein wenig anpassen und unsere "Modalitäten" dort ergänzen, dann musst du dir nicht den ganzen anderen "Mist" durchlesen um nachvollziehen zu können, wie das hier läuft.
@ Uri: Servus und herzlich Willkommen. Moin Moin ist ja mal nett um diese Uhrzeit ;) und da der Hamburger ja Moin sagt wenn er nicht reden will und Moin Moin wenn er das Gespräch fortsetzen will, texte ich dich und zOoRk jetzt einfach noch kurz bissel zu :D

Wir haben einen kleinen Itempool, falls mal wer nen neuen Char anfängt (freiwillig oder unfreiwillig) und wir helfen auch gerne beim Leveln oder Questen. Feste Termine gibt es nach Absprache, sonst spielt jeder wann und wie oft er will und durch die F-List hat man eigentlich fast immer wen online, mit dem man den neuesten HR Fund feiern kann, oder der einem mal nen WP gibt oder was auch immer. Bei gemeinsamen Terminen gibt es auch nen TS Server, der ab und zu aber auch so genutzt wird. Näheres gibt es bei Interesse per PM. Sachen aus den Shops von Kerstin und mir können geliehen, bei geringem Wert verschenkt oder bei höherem Wert mit Rabatt erstanden werden. Wirkliche Schätze hab ich da noch nicht zusammengetragen, aber je nachdem welchen Char man spielt und wie man dem Respec gegenübersteht, kann man sich damit am Anfang recht sicher hochspielen.

Vorschläge für Events und feste Termine einfach hier rein, je mehr Leute hier mitmachen, desto sicherer ist es, dass uns nicht langweilig wird :hy:

@ moufa: Mein Headset geht bis Montag definitiv wieder, hat mich auch sehr genervt, wollte aber von der knappen Zeit (es war nach meiner Uhr sogar nur bis ca. 21:50 Uhr) nicht noch was fürs rumbasteln verschwenden. Ob ich Kerstin bis Montag dazu bringen kann weiß ich noch nicht, aber die Chancen stehen gut ;)

@ Montagsparty: Trotz allem war der Montag für mich ein Erfolg. Normal ist geschafft, es leben noch alle :eek: und langsam aber sicher macht unsere Party mehr Schaden. Es wäre gut, wenn mal jeder posten könnte, wann er am Montag Zeit hat (von bis) damit wir vielleicht wenn möglich früher starten können oder was auch immer. Wenn bei jemandem der Montag doch nicht mehr der günstigste Tag ist, kann man ja auch das nochmal überdenken. Aber wie Sascha schon geschrieben hat, halten sich hier viele den Montag frei, da wäre es dann auch gut, wenn man zumindest mal 2 Stunden oder länger spielen kann.

MfG,
Matthias
 
@ Montagsparty: Trotz allem war der Montag für mich ein Erfolg. Normal ist geschafft, es leben noch alle :eek: und langsam aber sicher macht unsere Party mehr Schaden. Es wäre gut, wenn mal jeder posten könnte, wann er am Montag Zeit hat (von bis) damit wir vielleicht wenn möglich früher starten können oder was auch immer. Wenn bei jemandem der Montag doch nicht mehr der günstigste Tag ist, kann man ja auch das nochmal überdenken. Aber wie Sascha schon geschrieben hat, halten sich hier viele den Montag frei, da wäre es dann auch gut, wenn man zumindest mal 2 Stunden oder länger spielen kann.

Ich habe nur Montags die Möglichkeit, mir den Abend frei zu halten und das, wie die
letzten Male auch, ab etwa 20.45 Uhr. Aber ich hab dann auch kein Problem damit,
auch mal bis um 1 zu zocken, außer ich hab am nächsten Tag einen wichtigen Termin.
Aber selbst dann ist Zwölf noch absolut okay für mich.

Wenn für viele/alle ein anderer Tag besser wäre, dann würde ich halt auf die
Montagsparty verzichten.


--


Hat irgendjemand Lust heute Abend, so ab 22 Uhr, ein paar Baalruns auf Hell zu machen?
Ich würde gerne meine Sorc weiter leveln, so dass ich möglichst bald anfangen kann, Amus
zu craften... ;)

Cheers,
Times
 
Hat irgendjemand Lust heute Abend, so ab 22 Uhr, ein paar Baalruns auf Hell zu machen?
Ich würde gerne meine Sorc weiter leveln, so dass ich möglichst bald anfangen kann, Amus
zu craften... ;)

Cheers,
Times

Jo, ich hab heute Abend Zeit und Lust mal ein paar Baalruns zu machen.

Übrigens kann ich dir deinen Razortail Gurt wiedergeben, ich hab nämlich gestern einen perfekten gefunden :eek:
Danke trotzdem dafür :top:

Bis dann,
Tobias
 
@Uri:
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde, ich hoffe du wirst dich gut einfinden ^^
Wie Matthias schon geschrieben hat, kannst du dich gerne bei uns melden (auch per wisper) falls jemand dich noch nicht geaddet hat :D

@zoork:
Nachdem wir zwei beide gestern ne Runde gebaalt haben, mich dann aber ein spontaner Hungeranfall ergriffen hat, hoffe ich, dass die Public Baals dich nicht umgehauen haben ^^

@Montagsparty:
Wie gesagt, Montag halte ich mir frei. Ich kann allerdings auch an anderen Wochentagen, nur an Wochenenden nicht.
Unter der Woche habe ich von 17.30h bis 24.00h Zeit.

@Times:
Wenn du Zeit hast und es dir nichts ausmacht, könntest du dann vorher meinen Druiden hochziehen, damit ich dann mit diesem der Party joinen kann? Mein Dudu ist atm 73, also prinzipiell helltauglich.
Ansonsten könnte ich mich mit dem Necro anschließen, wenn wir keinen Porter haben auch als Porter.

Greetz
 
Hallo zusammen,

Ich hab vor 2 Wochen mal wieder mit D2 angefangen und nach diesen paar Tagen hab ich doch schnell gemerkt, wie langweilig es doch ist, ständig alleine umherzulaufen...

Ich bin dann relativ schnell auf diesen Thread hier gestoßen und wollte mal nachfragen, ob eure kleine Community noch offen für weitere Leute ist ?

mfg
 
@Times:
Wenn du Zeit hast und es dir nichts ausmacht, könntest du dann vorher meinen Druiden hochziehen, damit ich dann mit diesem der Party joinen kann? Mein Dudu ist atm 73, also prinzipiell helltauglich.
Ansonsten könnte ich mich mit dem Necro anschließen, wenn wir keinen Porter haben auch als Porter.

Hey Sascha,

die Zeit heute Abend ist wahrscheinlich recht knapp, aber lass uns einfach schauen ob's
reicht oder nicht. Je nachdem, wer noch dabei sein wird, sollten wir sowieso schauen wie
wir die Party am besten zusammenstellen.

Ebenso in Sachen Porter. Ich fühl mich zwar recht sicher mit meiner Full-Tal Sorc, aber
ohne ordentlichen BO will ich das eher nicht übernehmen...

Treffpunkt auf jeden Fall kurz vor 10 im Channel?

LG,
Times
 
Zurück
Oben