Cooler Thread, bin in einer sehr ähnlichen Situation und hijacke mich hier auch gleich mal rein.
Hab schon in 1.09 Zeiten Bowie als Main gehabt.
Status quo: Strafe Bowie mit WF und noch ohne Fortitude, mit Treachery auf 9fps und Multi/Strafe
Status hoffentlich bald: +Fortitude Armor
Und dann ist mir tatsächlich eine JAH Rune bei Mephi gedropt (
ich habe berichtet ). Jetzt hab ich auch überlegt, da gleich einen Faith draus zu backen. Was ich hier jetzt aber so rauslese: es spielt sich ein bisserl smoother, aber ein richtiger Quantensprung ist es nicht (?). Pride am Merc habe ich noch nicht (not even close) und ist bei den diversen Berechnungen aber "dabei".
Daher noch ein bisserl die Seitenfrage: ist Pride am Mighter zum Setup mit Wf+Forti das bessere Upgrade als Faith+Forti (aber OHNE Pride)?
Dazu sei gesagt, dass ich mit der Bowie viel bei UT Runs mitrenne, dort hätte ich ohnehin die echte Pala Aura. Das klingt finde ich fast, als wäre ich mit einem Pride fürs erste besser aufgehoben?
Der Vollständigkeit halber, mein Setup momentan bei wiegesagt 9/3 FPS:
Windforce (%ED Juwel)
Highlords
Raven
Rare Ring (%ll / dex / resi)
G-Face
Razor
Treachery [ -> Fortitude soon ]
Wartravelers
Craft Gloves (20%ias, 10%cb, %ll, resis)
Komme momentan natürlich nicht auf solche hohen Schadens- und AR-Werte wie ihr in den Screenshots, aber ich kann sehr smooth CS und Baal clearen. Resis sind grauenhaft im Keller, ich hab daher ganz oldschool auch die Dodge/Evade skills dazugenommen, statt Frostarrow (PIs gehen mit Magic Arrow down).