Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rca schrieb:Ingesamt kein Meisterwerk aber wie gesagt. Reale Story vermischt mit Realem Film ... beunruhigend.
8/10
Third Eye schrieb:PS: Man bites Dog ist übrigens meines Wissens nach immer noch nicht mit deutscher Synchro erschienen. (Weiss jemand mehr?) Wer sich allerdings des Englischen mächtig fühlt, kann ne Uk-Fassung sowie ne französische mit englischen Untertiteln ordern.
Inhalt:
Drei Männer und zwei Frauen finden sich eines Tages inmitten eines bizarren, scheinbar endlosen Komplexes gleichartiger würfelfömiger, metallischer Kammern wieder. Sie wurden von einer unbekannten Macht aus ihrem Alltag gerissen, ohne zu wissen weshalb oder zu welchem Zweck. Angsterfüllt suchen sie nach einem Weg aus diesem Labyrinth, das voller tödlicher Gefahren steckt.
Ash-Nazg schrieb:Ich kenne mich da echt nicht mehr aus.
Gestern lief ein Cube-FIlm, den hab ich schon länger gesehen. Welcher Teil war das denn nun?
Ash-Nazg schrieb:Ich kenne mich da echt nicht mehr aus.
Gestern lief ein Cube-FIlm, den hab ich schon länger gesehen. Welcher Teil war das denn nun?