Hell@ngel
Guest
[M]-C-)))A schrieb:meiner: <<Sprich "Freund" und tritt ein>>
hdr1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[M]-C-)))A schrieb:meiner: <<Sprich "Freund" und tritt ein>>
lipton_icetea schrieb:Mine zitat: "everybody be cool, you be cool"
und der selbe film nochmal:
"ok hard drinkers, let's drink hard"
Zusamm-Rottung schrieb:Ganz klar From Dusk till Dawn
Mal ein einfaches:
"Erst ma tanken"^^
have fun
Ohh Gott, das ist wo Will Smith einen Alien aus dem Raumschiff zieht und ihm eine ballert.[M]-C-)))A schrieb:@caldewych aus welchem film is der denn *verrat es uns*
ein lustiges:
" Willkommen auf der Erde "
Seba.b schrieb:Ohh Gott, das ist wo Will Smith einen Alien aus dem Raumschiff zieht und ihm eine ballert.
Nur weis ich den Film Namen nicht mehr .
|Rincy| schrieb:*aus dem Kopf zitier, und den dass ich den Film mal wieder gucken könnte*
"Orangensaftkonzentrat und Benzin zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm"
Lord-Cain schrieb:an das mit dem papstficken kann ich mich net erinnern,rest is too easy.
fear & laothing
hättest wenigstens die fledermäuse weglassen können
hm,mal nachdenken...
mal was leichtes:
er hat mir auf den tepich gepisst.
er hat das zimmer erst gemütlich gemacht.
D Clockwork OrangeDeacon_Frost schrieb:the big lebowsky, aber wirklich zu einfach
naja, noch was einfaches nebenbei:
"It had been a wonderful evening and what I needed now, to give it the perfect ending, was a little of the Ludwig Von. tstststs es war doch Ludwig van "