• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Waynes World. Das mit dem Dick Van Patten( ich hoffe das bezieht sich darauf) kannte ich doch irgentwo her:D . Geaue Szene weiß ich grad nicht:fight:

Wer errät folgendes Zitat (falls es noch nicht kam:eek: ): "Ich dachte wir nehmen einen kleinen Imbiss ein während wir uns unterhalten, Sie haben hoffentlich Appetit mitgebracht Captain"

mfg
 
.....die hand ist verwundet!!----- (oder so ähnlich)
apocalypse now is das
son (jetzt) langweiliger vietnamkriegsfilm ; hab den auf vhs den hab ich mir früher dauernd angesehen[why weis ich auch nicht ^^] :D (dürft so ca 1995 sein :) )

hm jetzt bin ich wohl dran... :
was ist dein lieblings horrorfilm?
(to easy ^^)
 
Brettermeier schrieb:
Waynes World. Das mit dem Dick Van Patten( ich hoffe das bezieht sich darauf) kannte ich doch irgentwo her:D . Geaue Szene weiß ich grad nicht:fight:
genau der wars :D

und das mit dem Horrorfilm wird auch in Scary Movie gesagt ;)
 
stimmt schon, aber dieses Zitat kommt doch seit Scream in jedem Teenshocker bzw. dessen Parodien vor (doch auch in "Ich weiss noch immer, was Du letzten Freitag den 13ten getan hast", wenn ich mich nicht irre :D)

Da seh ich doch grade, auf ORF fängt grade Copykill an :)
 
Hexenkoenig schrieb:
"Eine Ablenkung!!!"

HDR3, kleine hilfestellung für frodo, damit das auge ihn nicht erfasst. (?)

"Wir ..... sehen uns doch wieder .... ?"
 
bist doch garnet dran 8[
erstmal muss das von tobacco aufgelöst werden.
 
wurde doch schon gelöst. zumindest war man sich nich einig, welcher film es nu war. ob scream 1 oder scary movie 1. die szene kommt in beiden filmen vor. da niemand ein neues gemacht hat, hab ichs halt gemacht.. Oo

ich schlage vor, tobacco sollte erstmal sagen obs richtig war oder ned^^
 
ok da es (glaub ich) ganz zuerst in scream TEIL 1 !!! war und dann erst in andren filmen ist imho lord-cain der sieger lexor nich weil lord-cain auch dazu gesagt hat welcher teil es war was ja schließlich auch zum film gehört
und scary movie ist nur ne später nach(er)gemachte verarschung von scream ....... also lord-cain bitte n neues zitat
 
ok.
*händereib*

hm,was leichtes zum aufstehen:
sag ja zur lebensversicherung, sag ja zum mittelklasseauto, sag ja zumkleinen häuschen, sag ja zum leben
 
is das ne werbung??

und was bedeutet denn deine sig eigentlich??
 
klingt irgendwie als könnte es aus American Beauty sein ... *DVD such um das zu überprüfen*

EDIT: Ok Kumpel meint grade das wär aus Trainspoting ... kann ich nix zu sagen ich find den nicht so toll und hab den nach ~5 Mins wieder ausgemacht :rolleyes:
 
mist, ich weiss das ich das Zitat kenne nur der film fällt mir nicht mehr ein -.-
 
Zurück
Oben