• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ja,natürlich trainspotting.
ist ziemlich gut,sollte man sich mal angucken.
 
Lord-Cain schrieb:
ja,natürlich trainspotting.
ist ziemlich gut,sollte man sich mal angucken.

naja ... ich fand ihn wie gesagt nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja verscheiden ...


Ich hab grade keine Zeit (bin mit 3 Kumpels und nem Mädel am Civ2 via I.net zocken *g*) und mir fällt nu spontan kein neues Zitat ein, also mach mal bitte jemand anders.
 
das kenn ich doch.
hm...
spontan muss ich an falling down denken,der ises aber net.
*grübel*

starsky & hutch?
hm,ne,keine ahnung :(

@rincy super,guxkst 5 mins rein und sagst er gefältl dir nicht,wie wärs mal mit ganz gucken?
 
Ich hab den Film natürlich nie gesehen, aber sage mal "Pretty Woman".
 
tz, das ist ein guter film... aber naja, was solls, ist richtig
 
ich glaub das stammt aus "Zwei glorreiche Halunken".

stimmt das???
 
stimmt sowiso!! also hab ich auch gleich ein zitat für euch

"Hi brian, Nimm dir 'n Keks. Machs es dir schoen bequem. ... DU ARSCH!!! Du daemlicher, spatzenkoepfiger, voellig irregeworde......."


ist glaub ich nicht all zu schwer
 
fuck das kenn ich doch .... das sagn auf jeden fall ein man

EDIT: THE GAME
anfangs dachte das es der client ist aber dann viel mir ein das er das bei the game sagt *freu* muahahah schon wieder eines *freu*
sry .....es war zwar schwer aber wenn man den film 17 mal anschaut :D (war mal mein 2. lieblings film)

jetzt kommt ein hammerhartes:
------------------------------------
ich vertraue jedem menschen, nur nicht dem teufel der in ihnen haust
------------------------------------
:flame: :flame: :flame: das wird hart (hoff ich zumindest
 
Verdammt-ichd achte das bekommt keiner so schnell raus^^
Is auch wirklich Geil der Film
zu deinem:
Kenn ich-muss nur noch kurz überlegen;)

/e mist ich komm mal wieder nicht drauf :cry:
 
tobacco schrieb:
------------------------------------
ich vertraue jedem menschen, nur nicht dem teufel der in ihnen haust
------------------------------------

Bei "the Italian Job" kommt ein "Ich traue jedem, aber nicht dem Teufel der in jedem wohnt" oder so vor, hast Du das gemeint?
 
"ich kenn die hälfte von euch nicht halb so gut wie ichs gern möchte, und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihrs verdient"
 
Du bist zwar gar net dran aber das sagte Bilbo im ertsen Teil von HdR...
 
Zurück
Oben