• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

One Flew Over the Cuckoo's Nest.

I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.
 
Könnt ihr vielleicht mal ein bisschen mehr rücksicht auf Leute nehmen welche Filme nur auf Deutsch anschauen? :)
 
klingt nach HAL 9000. kam letztens wieder.
also quasi "2001" dann.
 
mit der ungewissheit, nicht zu wissen was schon war: ^^

"ich werde deine seele fressen!"... "hol sie dir"
 
Erm, Hellraiser?

Da kommen viel zu viele Filme in Betracht T.T
Sind eigentlich auch Serien erlaubt?
 
kommt ansich nur ein einziger in betracht, zumindest wenn man den tonlaut kennt.

hellraiser isses nich, aber ähnliches genre ~
 
solltest das zitat im englischen original schreiben, damit man besser bei imdb suchen kann :rolleyes:
 
Kornholio schrieb:
mit der ungewissheit, nicht zu wissen was schon war: ^^

"ich werde deine seele fressen!"... "hol sie dir"

--- hab ich k.a. ;)

aber

<< Denk ich an Deutschland in der nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht >>

das sind Brothers Keepers, Adriano ;)

und ich schieb mal noch eins rein - ganz easy:

"Du hast noch nie das Meer gesehen?!" :)
 
das is knocking on heavens door ,oder ?

dann kom ich .... und ich komm gleich doppelt :D

1. "Tu es noch mal, Sam!!!" (oder engl. "Do it again, Sam!!)

2. "Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!"

viel glück ;)
 
das 2te is leicht - Men in Black :)
das 1. kommt mir auch bekannt vor - darüber muss ich nachdenken ...

aber ich hab auch noch 2, das andere war wohl zu leicht :)

1. Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

2. Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
 
jo war richtig aber eins steht ja noch auch und die kenn ich beide net glaub ich
 
> das sind Brothers Keepers, Adriano

also keine ahnung wessen bruder adriano is, aber von dem is das ganz sicher nicht ^^

ausserdem gehts erst weiter, wenn ihr das zitat aus "armee der finsterniss" erraten habt, vorher nicht!
 
dieselbe textzeile aus deiner sig kommt aber in nem lied von den brothers keepers (mit xavier naidoo etc.) vor - daher dacht ich es ist daraus entnommen ;)
 
Kornholio schrieb:
ausserdem gehts erst weiter, wenn ihr das zitat aus "armee der finsterniss" erraten habt, vorher nicht!

Kornholio schrieb:
mit der ungewissheit, nicht zu wissen was schon war: ^^

"ich werde deine seele fressen!"... "hol sie dir"
ääääähhhh "Evil Dead 3 - the Army of Darkness" ???
:D


ME!$TER_L@MPE schrieb:
1. "Tu es noch mal, Sam!!!" (oder engl. "Do it again, Sam!!)

würde mal "Casablanca" sagen

sf21 schrieb:
1. Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

2. Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.

1. ist glaube ich "Das Schweigen der Lämmer" am Ende wo Lector mit Starling telefoniert. (war auch schonmal hier im Thread :D)

2. war schonmal hier im Thread, wenn ich mich recht erinnere, aber ich bin zu faul das jetzt nachzugucken und woher es ist fällt mir auch grade nicht ein.



So sind wir damit dann wieder auf nur ein Zitat runter , damit es normal weitergehen kann?
 
> dieselbe textzeile aus deiner sig kommt aber in nem lied von den brothers keepers

nunja.. der gute alte heinrich würde sich im grabe umdrehn, wenn er wüsste dass seine lyrik von solch dubiosem gewürms vergewaltigt wird.

wer is jetzt eigentlich mit zitat dran, oder geit dat hier im chaos weiter? ^^

btw:
> ääääähhhh "Evil Dead 3 - the Army of Darkness" ???

rischtisch.
ich schlage vor, du bist derjenige welche, der das nächste vorgibt.
 
Kornholio schrieb:
ich schlage vor, du bist derjenige welche, der das nächste vorgibt.

Oh Gott, dann muss ich mir ja erstmal eines einfallen lassen ...
*VHS und DVD Sammlung durchwühl*

kommt gleich :)

mal wieder in englisch, aber das sollte man auch in engl. sehen find ich :)

"Part, fools! Put up your swords. You know not what you do! ... Put up your swords!"

sollte eigentlich nicht allzu schwer sein :D
 
Romeo und Julia?

also ich mein irgendwas von Shakespear............. wie hieß denn der noch......
 
Zurück
Oben