• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ah, George Clooney. Stimmt, der war ja auch mehrfach Räuber und charmante Gauner spielt er auch gut.

Dann kann es eigentlich nur aus diesem grausigen "Ladykillers"-Remake ODER aus dem anderen Film, wo er im Rollstuhl sitzt (auchn Gaunerfilm) sein.

€: Safecrackers hiess der andere wohl.
 
Hey Schauspieler und die Regiseure gefunden, nur noch den richtigen Film....

/Regiseur von Ladykillers gemeint, nicht von Safeknackers
 
Heißt der Film wirklich so in deutsch????

Naja, wieder so ein Film wo ich dachte ist ein must-see, und wieder keiner gesehen...

Hey die Choen Brüder regeln... Selbst die Scheidungskomödie wieder mit dem ollen George ist genial...
 
:wand: *jetzt erst das zitat gesehen gehabt*

naja ;)
ohne die aufgabe gestellt zu haben erdreiste ich mich mal, zu sagen:
joa, stimmt; is aus oh brother, where art though

€: ich bin mir nich sicher, aber imho hat der keinen deutschen titel bzw. heisst inner deutschen fassung auch "oh brother, where art though?"
 
Nö, der Titel wurde von mir zerübersetzt, der echte Titel ist einfach der englische. Bin kein großer Fan der Coen-Brüder; außer "Big Lebowski" gefiel mir irgendwie nix (kenne aber auch nicht so viel von denen).

Da muss ich mir ja wieder was ausdenken... *nachDVDsuch* ok, bischen schwerer:

"Komm zuruck! Ich mach dir Kind, das halb schwarz, halb chrussisch ist!"
 
Ja: der Film ist recht aktuell (2002) und enthält

- einen Schauspieler, der im Film Kiefer Sutherland recht ähnlich sieht
- eine Einstellung, die sich so nie wieder filmen lassen wird

Es ist ein amerikanischer Film.
 
Naja, er spricht halt so mit russischem Akzent (wird daran liegen, das er Russe sein soll). Das ist lautmalerisch geschrieben.

Das Zitat wird nicht vom Hauptdarsteller gesprochen, der Typ hat nur ne Nebenrolle. Er ist eigentlich kein Schauspieler.
 
Hmm....
15 Minutes?

/edit btw 1111 Post hehehehe
 
25 Stunden mit dem knuffigen Eddie Norton. Geiler Film :)


/Edit: Ich such mal nochn gutes Zitat...


Ist einfach, aber ch bin zu verkatert, um ein komplizierteres zu suchen....

A: She doesn't like it in the barn. The horses keep her up at night.
B: So she still lives there?
A: No, she lives in a dark place now.


Viel Spaß :)
 
Geiler Film und völlig korrekt. Ich liebe diesen Hassmonolog vorm Spiegel :)

"Man, das ist Bullpit! Er wird dich machen zu Hackefleisch!" :D

(war kein zu ratendes Zitat)
 
jepp ;)

nicht 1a, aber so in etwa ...

"ein ball ist rund, das spielt dauert 90 minuten ... das ist sicher. der rest ist bloß hypothetisch"
 
Zurück
Oben