• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"kick it like beckham"(?)wäre der einzigste fußballfilm den ich neben bern noch kenne :D

Phy
 
Rca schrieb:
jepp ;)

nicht 1a, aber so in etwa ...

"ein ball ist rund, das spielt dauert 90 minuten ... das ist sicher. der rest ist bloß hypothetisch"

Arghh, ich könnt mich glatt in den Hintern beissen, das kam erst neulich irgendwo:wand:

Und so weit ich weiß hats an sich nix mit Fußball zu tun, weil sowas in die Richtung schau ich für gewöhnlich nicht(bin mir aber nicht 100% sicher)
 
alles folsch ;)
ich hab den film grad nochmal angeschmissen.
der genaue wortlaut ist

"ball ist rund, spielt dauert 90 minuten ... soviel schonmal klar ... alles andere ist theory"

da ich das zitat aus dem englischen erst übersetzt hab, war es net 1a

tip .. hat rein gar nüx mit fussball zu tun ;)
 
ich weiss es *juhu*

L O L A........R E N N T :=)

is doch die franka potente oda :) mit den roten haaren sieht se stylisch aus :D

darf ich nu next?

hehe such ich gleich schoma..momento..

edit..ok is hier :) &easy
den rest kannst du behalten du dreckschwein.
 
heeh yo..war ya easy i know :)

aber ich find das sooo geil :)

"den rest kannst du behalten du dreckschwein.
i sag dir was schlange.ich gebe dir jetzt 10 sekunden bis du mit deiner dreckigen scheiß visage von meinem grundstück verschwunden bist. "

*ggg*
 
Pirates of the carribean?

Oder vielleicht auch from dusk till dawn?
 
hm drogen
*mal ins Blaue Rat*
Fear an loathing in Las Vegas ?
:p
 
mein erster tip war "wahre begebenheit"
ich bezweifle das mal bei dem film.

wenn ich an drogen und wahre begebenheit denke, denk ich an zwei filme. der eine ist mit franka potente und der andere isses ;)
 
*G* mir fällt ein Film ein, in dem "fuck, I'm dead" als Zitat vorkommt, aber da er weder was mit drogen (zumindest nicht primär *G* vorkommen tun schon welche) zu tun hat noch auf einer wahren Begebenheit (sondern auf einem Comic :D) beruht ... denke ich mal nciht, dass es "the Crow" ist :p
 
Zurück
Oben