• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

So schlecht ist der gar nicht..ausserdem mag ich endzeitfilme..vermutlich find ich den deßhalb nicht verkehrt.. :D

Der POSTMAN wars.. :rolleyes:

Da ich ne weile nicht posten kann [Urlaub ist grausam].. mach mal wer anders weiter..
 
Postman ist korrekt - und ich fand ihn einfach grausam schlecht. Bis weit über die Kotzgrenze mit Klischees überfüllt, eine unglaubwürdige Story ("Hey, ich habne Uniform an" - "Achso, ja denn bist Du ab jetzt der große Held" - "Cool, alles klar - hm, ochnö, doch nich, iss mir zu anstrengend" - "Okay, dann bin ich jetzt mal Dein Nachahmer" - "Hm, allsklar, dann komm ich nu doch wieder zurück und werd zum dicken Megaoberheld").... Also, tut einfach nur weh, findich....
 
demRabe schrieb:
"Hey, ich habne Uniform an" - "Achso, ja denn bist Du ab jetzt der große Held" - "Cool, alles klar - hm, ochnö, doch nich, iss mir zu anstrengend" - "Okay, dann bin ich jetzt mal Dein Nachahmer" - "Hm, allsklar, dann komm ich nu doch wieder zurück und werd zum dicken Megaoberheld"
:confused:
 
er beschreibt die story von postman und das ziemlich gut ;)

ok jetzt mal nen zitat von mir hoffe das gabs noch nicht hab keine lust 8x seiten durchzulesen

"der zählt aber auch nur als einer *grmpf*"

is evt zu schwer aber ein fan von den personen zwischen denen der satz fählt wird ihn kennen
 
HDR als der kleine Dicke sich mit dem Schönling gebattelt hat, wer die meisten Monster gekillt hat.
Afaik Grimmli und Legolas aber ... not sure wie die heißen
 
[klugscheißmode]Gimli und Legolas, LotR II, Kampf um Helms Klamm um genau zu sein:D[/klugscheißmode], mir jetzt noch n zitat rauszusuchen würd meine derzeitige intellektuelle fähigkeit sprengen, bin den ganzen tag auto gefahren....

ach ja, alles gute zum b-day Javelin...:clown:
 
ok dann mach ich mal wieder. wer den film gesehen hat wird gleich draufkommen, da es imho die stärkste Szene war (hier nur ein ausschnitt)

"scheiß auf osama bin laden und seine im Mittelalter entsprungenen fundamentalistischen Wixer auf der ganzen Welt. Im Namen 1000er unschuldiger Opfer bete ich dafür, dass du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit mit deinen 72 Nutten/newton (?) im Clerosilfeuer (?) der Hölle schmorst. Ihr in Tüchern gehüllten Kamelscheiche ihr könnt mir meinen irischen (Tipp!) Arsch lecken".

das (?) hängt damit zusammen, dass es schnell gesprochen wurde und die Musik im Hintergrund bissel lauf war -> undeutlich

Wenn bis morgen Nachmittag ohne weitere Tipps keiner drauf kommt, postet ich das ganze Zitat ..
 
nein, aber wenigstens überhaupt nicht nah dran :)

btw, wer richtig film schaut wird den tip paul newman sehr gut finden :)
 
"Fuck J.C., he got off easy. A day on the cross, a night down in hell, and all the angels singing hallelujah for eternity."

"... can kiss my ROYAL IRISH ASS!"

"Yeah, fuck you too. You had it all and you threw it all away, you DUMB FUCK!"

(Edward Norton, alles zu sich selbst vorm Spiegel) -> "25 Stunden". Der wohl coolste Monolog der Neuzeit, wenngleich der Bin Laden-Teil deutlich angeklebt ist und wohl in der Urfassung fehlte.

Ja, die englische Version ist besser. Viel besser!
 
:confused: Als Rca sagte, der Film sei weit von Blutiger Pfad Gottes entfernt dachte ich, es wäre ein einigermaßen guter Film... aber mit so einem derart niveaulosen Zitat..... na, ich weiß ned..... Wohlgemerkt, hab ihn (noch) nicht gesehen, aber dieses Beispiel finde ich eher... abschreckend :D
 
Niveaulos? Nein, der Film hat Niveau, er ist ziemlich ernst und düster. Der Monolog wird vom Hauptcharakter gesprochen, und zwar wenige Stunden bevor er wegen Drogenhandels für 7 Jahre einfahren wird (und sich sicher ist, das es das war, das es danach sowieso nix mehr gibt). Er steht vor dem Spiegel und sieht sich an, und flucht auf alles, New York City, die Menschen dieser Stadt, eigentlich alles was er kennt - um dann am Ende darauf zu kommen, das diesmal NICHT die anderen Schuld tragen, sondern nur ER ALLEINE ("yeah, fuck you too. you had it all..."). Die englische Fassung ist ziemlich vulgär, stimmt, aber das passt gut. Es zeigt seine Verzweiflung, die er vor anderen zu verbergen versucht.

Ein wirklich guter Film, kannste dir ruhigen Gewissens ansehen. Ed Norton überzeugt wieder einmal, und seine Mitspieler sind keinen Deut schlechter.
 
Lustigerweise hatten wir hier im Thread aus derselben sich-selbst-beschimpf-Szene schonmal irgendwo im Thread ein Zitat :)

Hey Mind, Du bist dran, neues Zitaaaaaaat bidde :)
 
Ok, speziell für Talthalra gibts jetzt was niveauvolles... muss ich erst suchen, moment *wühl*

"Ich wusste gar nicht, das wir hier eingeschlossen werden."

"Heh... ja natürlich, was dachten Sie denn."

"Gar nichts, ich bin heute zum ersten Mal dabei."

Sehr niveauvoller Film, jawohl. Kennt bestimmt jeder.
 
ARGH! :autsch:

Das ist aus einem der berühmtesten Filme aller Zeiten (nein, NICHT "Vom Winde verweht") und du ... du ... Banause (Banausin?) ... *tilt*
 
Naja, wie dem auch sei: es war FALSCH. JA, FALSCH. SEHR FALSCH! HAHAHAHA *klick*

(kleiner Tip: der Film besteht nur aus 3 Locations, wobei man sich zu 99% in einer aufhält).
 
Zurück
Oben