• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:also ladezeit is bei mir soweit eigentlich supi ^^ und zu rot isses auch net wirklich is auf eine art irgendwie schön düster so wie im cs :keks:
 
also mittlerweile find ich, was die farbabstimmung angeht, das es passend ist... ich finds eigentlich ganz gut gelungen... ;)


ansonsten?? gibts ein paar punkte, die man aber erstmal abwarten muss... alles braucht seine zeit :read: mal sehen...


so, mein letzter post hier... bis dann
 
Die Ladezeiten sind bei mir voll böse - Vorher war das nicht so, glaube ich.
Ansonsten gefällt mir das Layout recht gut - Komfortabel wie immer, stylisch wie nie. :P

Gruß
Xalthur
 
auch wenns spät is... ist schon... anders

vor allem die neuen antwortkästen sind eindeutig ungewohnt^^
 
Wow......mal was Neues!
Mein Respekt an die Mods und Coder von (für mich Inde2) ingame!
:)
:top:
 
OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLvv

Das ich das noch erleben darf, ich dachte die kommt mit DNF :D
 
sind die ladezeiten bei anderen leuten auch so grausam lang??
 
hallo

wenn alle rumspammen willm ich mich auch mal sehen

sneg
 
Gestern waren die Ladezeiten grausam, Heute ist es (bis auf so kleine Aussetzer zwischendurch) so schnell wie seit Ewigkeiten nicht mehr

Ich dachte es kommt mit D3
 
stimmt atm ist es schnell wie nie^^
 
hmm ich bin glaub ich zu konservativ, aber der ganze schnickschnack haette wegen mir nicht sein muessen :)

aber es laedt bei mir wenigstens gut schnell
 
mag zwar vom design her ansprechender sein so (?), dafür aber auf den ersten blick seeehr viel unübersichtlicher als das bisherige design.
würde mich stören, wenn ich hier noch aktiv und viel posten würde.
 
klar gewöhnen muss sich jeder erstma daran;)

bin aber froh das man sich um "kleine probleme" der user kümmert die ja atm wirklich oft vorkommen

dafür erstmal :top:
 
Gestern waren sie wirklich ein wenig lang, aber da wars ja auch Brandneu. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben