• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Ja, in travi findet man dann und wann ne gute rune. IF hilft einen dabei.

Pass mir aber auf das das hier nicht zu nem "wo finde ich am besten runen" thread verkommt, hier ist das Barbforum.
 
Naja, "regnen".

In Travi gibt es eben viele Drops in kurzer Zeit (Da es ja alles Diener/Bosse sind, unsere Ratsmitglieder).

Dadurch macht sich das ganze Lohnenwert, zumal man als Barbar ja auch gleich nochmal hinterher looten kann.

Es ist zwar immernoch Glückssache, allerdings sind Drops höherer Runen (Lo+) bei weitem wahrscheinlicher als zu Zeiten von 1.12.
 
lohnt sich denn gegenstand finden mit dem IK-set, da die gegner ja platzen und so, ihr wisst schon.. also ich hab das bisher nicht so hart beobachten können, hab zwei drei travi runs gemacht, platzen tun die nicht bzw. selten

edit: ach doch, sie platzen ALLE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CI platzen nicht. Da IK set Gegner einfrieren hat ist das recht...sinnfrei. Mit dem IK set kannste in die Höhlen in A5 gehen, die area 85 sind.
 
FRag den Drop Calc, allgemein nich aber nebenbei können Griffons dropen und die Monster geben mehr exp.
Nebenbei können auch alleRunen droppen, das ist in a1 bei normalen Monstern nicht der Fall (ab a3odera4 geht dann auch cham un zod).
Mehr will ich nich schreiben weils ot is und woanders schon tausend mal durchgekaut^^
 
Hallihallo Skulder!

Nein, die Dropchance ist in den Gebieten nicht höher!

Bis dann denn
Skuhsk

Och nöö, da denkt man sich: Was so lange die Frage nicht beantwortet und dann soetwas. :(
 
@BarbMa: Was ist mit IF gemeint???
PS: Meint ihr nen Soj auf nem Barb ist sinnvoll??
Mana könnte ich als Shouter schon gebrauchen....
 

IF = gegenstand finden (eng.: find item)

und aufm shouter kann man nen soj ganz gut nutzen.
auf den nahkämpfern ist er aber schlicht suboptimal
 
dann werd ich den gleich mal rübermulen ich glaube ich werd sogar arrach verwenden....

**ich weiß die frage ist nooby aber**
Meint ihr Rat ist die beste gegend um Ohm-Lo-Ber zu finden??
Ich hab öffter von Höhlen Akt5 gehört das man z.b Frostfluss auch gut HR finden kann....
Ich hätte nen guten summoner am start der die Höhlen bestimmt schnell räumen kann...
Also was ist THEORETISCH die beste gegend um besagte runen zu finden??( bitte kein Voodo kram ;)
 
für Runen von ~Gul-Cham ist Travi wohl das beste Gebiet. Zods droppen halt nicht und bist Ist dürfte die Gräfin besser geeignet sein
 
An eurer Stelle würde ich mich nicht sooo auf den Rat versteifen, auch wenn es eine nette Gegend ist. Wenn du Gold oder ein paar Bosse auf die schnelle killen willst um an Unis / Sets / Rares zukommen, dann ist die Gegend gut.
Wenn Ihr aber auf Runen hofft, nehm Travi als Boni mit und gut ist. Denn wenn da keine wunsch Runen fallen, wird das Gesicht lang und ihr verliert die Lust.
Runen drops sind auch immer noch eine Frage des Glücks und der Ausdauer.
Das ist zumindest meine Meinung ;)
 
>>@Z3on: kommts nur mir so vor oder hat sich hier gerade was in luft aufgelöst?!<<

:flame:


Ich hab ihn ins PVP verschubst, da gehört er eher hin. Ich lass das hier auch so stehen, er kann das ja immernoch lesen.
 
hab den Thread nachdem ich hier gepostet hab auch im PvP Forum gesehen, aber da wars schon zu spät

aber einfach rauslöschen ist doov, da sehen wir zwei ja aus wie die größten Deppen^^
 
In meiner unendlichen Güte hab ich eure Posts noch verschoben. Und nu Ruhe.

edit: Jetzt sieht mein Post doov aus. Na, frei nach uns aller Brutzel: Ich darf das, ich bin Mod. Huk.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein IK-barb hat probleme mit dem angriffswert, dieser is zu niedrig und ich treffe nicht so gut. das stört natürlich beim dmg austeilen sowie beim leechen von leben und mana. bei normalen hölle monstern treffe ich meist so um die 75-80% je nach akt und bei baal auf hölle unter 60%... und das nervt >.>

außer dem IK-set hab ich Zorn d. hohen fürsten, rabenfrost (249 angriffswert) und nen lifeleech ring an. nebenbei hab ich noch nen großen zauber mit 35 im inventar behalten, viel bringt das aber nicht

mein angriffswert: 4255

was kann ich tun um diesen zu verbessern? ist ein guter lifeleech ring mit nem satten angriffswert bonus realistisch (auch vom preis her)? lohnen sich zauber mit angriffswert?
(ist die abkürzung für angriffswert ar? es nervt das immer auszuschreiben^^)
 
angriffswert = AR

Dämonenglied zum "Verzaubern" ancasten
max-dam/ar/(add)-Charms ins Inventar
 
so, mal ne kleine frage von mir:

spiele grad nen konzler in hcl hoch (atm lvl 49) und nutze rippenbrecher als waffe. wirkt irgendeine mastery auf den stab? wenn nicht kann ich die 20 punkte ja locker anderswo verbraten.

danke schonmal im voraus^^
 
Knüppelmastery wirkt auf 2h-Stäbe
 
Zurück
Oben