• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

reicht ein punkt in gegenstand finden? hab nämlic punkte übrig auf meinem wirbler und das wäre nützlich für travi, nur gelingt das nich immer, maxt man den skill im normalfall wenn man den auch benutzen will?
 
ich glaube lvl 16 ist ein empfohlener lvl (=49mf)


voher steigt mf um 1% pro lvl, danach nur noch alle 2lvl
lvl 15 = 47
lvl 18 = 50
lvl 20 = 51
 
Nicht das %mf steigt, sondern die Chance auf einen Drop. ;)
 
kommt halt drauf an was du noch brauchst^^
wenn er nicht sicher steht mehr auf wiederstände-eisenhaut-schrei
aber wenn nicht sind die Punkte mit sicherheit gut inverstiert :top:
 
schrei is voll, alle ressis auch, eisenhaut bringt ja nich mehr soo viel, und ich will mit dem ein wenig travi und cs machen, könnte ich mit ca 4 punkten drauf damit was anfangen?
 
schrei ist voll, finde ich relativ sinnlos, dann kann man auch eisenhaut maxen, da schrei aber die zeit der anderen verlängert ist es in dem sinne ok.

skillpunkte sollten so verteielt sein, das der hauptangriff max ist, kampfbefehle max ist auch nicht verkehrt, ansonsten noch die synergie maxen und der rest in die beherschung, ein paar punkte in natürlicher wiederstand sind auch nicht verkehrt, damit man sicher auf max. ressis kommt, aber wieviele man da gibt, kommt auf den char an.
 
Hallo, mal eine kurze Frage zwischendurch. Wurd bestimmt schonmal beantwortet, aber ich finds gerade nirgendwo, auch über SuFu nicht:

Ich weiß, dass beim WW-Barb nur das IAS von den Waffen zählt. Aber wie berechnet sich die Angriffsgeschwindigkeit, wenn ich mit 2 Waffen kämpfe?
Zählt die langsamere? Wird gemittelt? Wird jede Waffe einzeln betrachtet sodass man mit der einen 2mal die Sekunde und mit der anderen evtl 3mal die Sekunde trifft?
Oder ist nur die Geschwindigkeit der linken Waffe relevant?
 
@CoB-Twister: Hauptseite->Tipps&Tricks->Calculators->TitanSeals Angriffsgeschwindigkeits-Calc
Jede Waffe wird ''einzeln betrachtet''.

Hab gerade mal rumprobiert und finds interessant, dass eine Phasenklinge auf maxspeed (6.25 Angriffe/Sekunde) + Legendärer Hammer ohne ias immernoch 6.25 Angriffe/Sekunde ergibt.

Gruß
Ryumaou
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
bin noch relativ neu hier und weiß nicht ob das wirklich hierhin gehört aber ich frag mal...:
ich wollte mir für meinen barbaren einen riing mit lifeleech und manaleech herstellen. also habe ich
sol+juwel+blauer ring+perfekter rubin
in meinen cube getan und verwandelt
dabei ist dann aber ein ring mit dem namen GRIFF SCHÄDEL herausgekommen mit:
+10 zu aw
2% LL
+12 zu stärke
+15 zu leben
+13 zu mana
feuerwiderstand 13%

so wollte ich das nicht... also meine fragen:
1. ist das normal, dass das dabei rauskommt?
2. was muss ich anders machen um das zu bekommen was ich will?? (mit möglichst viel ll und ml)
3. kann ich beeinflussen wie gut die werte des endrings sind??

ich würde mich sehr über antworten freuen
 

1.) "normal" gibts in D2 nich :D
und beim craften schon garnich

2.) hoffen, mehr geht nicht. ergebnis is zufall

3.) nich direkt

lesenswert
 
Vorm Craften am besten noch Guides lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1488435
 
moinsen

hab mal ne "kleine" frage zu dem shouter :ugly:

warum sollte man , laut guides , 1 pkt in die waffenbeherrschung packen ?!?

dat bissle ar , dmg , crit bringts doch mit amok nicht wirklich oder ?!?
 
Nein es bringts auch nicht aber körperdmg-immune werden dann ziemlich harte gegner ;)
Kommt aber auch auf den Merc und auf die Aufgabe des Shouters an.......

Zum Beispiel braucht ein Goldbarb der Travi macht keine Beherschung da
es keine Körper-immune dort gibt und falls einer der bosse trozdem ist llässt man ihn halt stehen...
 
warum werden die harte gegner ohne mastery ?!?

amok sorgt doch für deren ableben :confused:
 
z.b mein shouter hat überhaupt KEIN amok oder der gleichen geskillt!
Aber das kommt wie gesagt auf das Einsatzgebiet an........
Wir können uns mal ingame treffen und das Zeig ich dir mal meinen Shouter wenn du willst
 
ist der angriffsgeschwindigkeits-calc auf der mainpage aktuell? speziell geht es mir um frenzy. das ist ja bisschen "verbuggt"/ schwer zu berechnen.

Ich komm vom offweapon-Ias auf 40 oder, mit nossi, 50% und wollt jetzt wissen, ob ich auf dual-grief sparen sollte oder auf ne grief-death-kombo. dazu kommt ja noch die sache mit dem linkshandtrick, der ja nocht mehr funktioniert, aber i-wie doch noch die berechnung beeinflusst.

(mensch, für so nen grunzer braucht man mehr grips und mathe als für ne soso. wer ist also der intellektuell benachteiligte?)
 
Moin! :hy:

Wenn wir grade bei Frenzy, Geschinwigkeit und Schaden sind wollte ich fragen:
In wie fern ist die Anzeige bei Grief verbuggt? Zeigt es da "einfach" die max 800dmg (2x Grief) nicht an?

Und dann noch was:
Wie hoch ist denn laut Anzeige ein guter Frenzy Schaden und wie laut Calculator?

Hoffe mir kann geholfen werden.

Grüße!
 
Im Charscreen wird der Schaden angezeigt, den du mit den grauen Phasenklingen ohne +dmg machen würdest, Zauber, Sockelungen etc werden aber ganz normal gerechnet.

im Screen wird nicht wirklich über 1k-1.5k kommen, aber tatsächlich ist das halt viel mehr. Würde mal so 5k-7k schätzen, je nach Ausrüstung (wobei dann halt noch viel DS dazukommt, womit man im Endeffekt wohl ~10k Schaden pro Schlag anrichtet)
 
Zurück
Oben