• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Dann halt Gores, gerade gegen Bosse ist ein bisschen CB erforderlich.

Inventar halt mit 7ern auffüllen soweit es geht.
Ausquetschen würd ich schon jeden Boss, ist praktisch so als ob du ihn 1.5 mal töten würdest.

€: Picup bei Post 511
 


warum sollte ich im pvm nen schild nehmen, wenn ich die gleiche
sicherheit haben kann bei doppeltem schaden?!

gibts da irgendne logik hinter?

Man kann zwischen durch Kaffee trinken gehen :D Der Barb ist dann praktisch unkaputtbar. Allerdings hat er auch dazu geschrieben, das er mit Oath kaum Schaden macht bzw. länger braucht.

@The_Slayer_666
Muss ich mal testen. wie das Spielgefühl drunter leidet ;)
 
Allerdings hat er auch dazu geschrieben, das er mit Oath kaum Schaden macht bzw. länger braucht.

dann macht er aber definitiv was falsch.
wie sollte er denn weniger scahden machen wenn er statt
6schlägen mit grief 6 schläge mit grief + 6 schläge mit oath macht???

selbst ein IK-wirbler ohne sockelungen is so ziemlich unkaputtbar
und der is noch weit vom optimum entfernt

na ja ... keine ahnung was dein kollege da vertrödelt hat :D
 
Ich such seit ewigkeiten einen Thread, der beschreibt wie man Nihilatak schneller finden kann (irgendwas mit der wandmalerei). Weiß jemand wo der ist oder kann ist mir schnell so erklären?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944740

^^hier isser
 
Wie viele Sockel bekommt eine eth Koluss Vulge, die im Cowlvl gefunden wurde, bei larzuk?
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du sie denn gefunden?



//
dachte elite items kann man nur da finden

:hammer: Mein Fehler. Ich hab auch noch nie eine cv in Alp gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so: Hölle

dachte elite items kann man nur da finden
 
Bekommt maximale Anzahl also 4, aber auch eine Stangenwaffe aus dem Kuhlevel auf Normal bekommt 4 Sockel sofern die möglich sind
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431
 
4, allerdings sind andere Rohlinge immer besser, weil schneller.
 
Wie lange dauert es eigentlich bis man wieder ins b-net kann, wenn man wegen zu zu vielen Spielen, die man in zu kurzen Abständen gehostet hat, "temporary" gebannt wurde?
 
Da schau am besten mal hier vorbei: Link
Übrigens eher ne Frage für's Hilfeforum ^^
 
Wie kann ich beim wirblen verhindern, dass ich einfach stehen bleibe, die "Wirbelanimation" um mich rum ist und nach paar sec entweder ich oder die Monste den Dmg kassieren? :rolleyes:
 
Einfach aufpassen wo du hinwirbelst ^^
Soweit ich das mitgekriegt habe kommt das meistens dann vor, wenn man beim Wirbeln irgendwo hängen bleibt, solange man auf einer Geraden oder mit Shift+Linksklick in einer einheitlichen Fläche wirbelt kommt das normalerweise nicht vor.
 
also im SP passiert des nie.
von daher denk ich mal, dass du einfach nen lag hast/hattest.

ergo lässts sich nicht verhindern... kannst aber auch stormer's lösung probieren
 
hey mir ist grad aufgefallen das wenn ich mit meinem baba Tele ich immer komische lags/dual tele bekommen während ich mit der sorc keinerlei probleme hab.
ich habe grad einen test gemacht und mit dem baba geteled bei 63 fc und 105fc und dann dir sorc genommen und bei der sorc konnte ich ohne probleme telen während ich bei dem baba immer doppeltele bekomme...

wie kann man sowas fixen oder ist einfach das bnet schuld!
 
Imho das B-net. Hatte dieses "Standwirbeln" auch des öfteren. Ich habs dann im SP getestet, da ist es nie aufgetreten. Scheint nen Lag oder so was in der Art zu sein.
 
aber wieso ist das denn nun nur auf meinem baba aber nicht auf der soso ?
finde es grad sehr verwirrend
 
Hab auch mal ne Frage zwischendurch, nämlich gehts mir darum, was stärker ist (jaja :ugly:), Wirbler oder Raser. Ich weiß, dass "stärker" immer viele Aspekte beinhaltet, die unterschiedlich gewichtet werden können, verschiedene Situationen führen zu unterschiedlichen Resultaten etc.. Es soll auch keine lange Debatte werden, aber ich finde den Unterschied bei der Angriffsgeschwindigkeit dermaßen groß (2fpa vs. 5 fpa; der Wirbler greift 2.5mal so oft an wie der Raser), dass ich ganz einfach nicht ansatzweise sehe, wie der Raser das ausgleichen soll. Trotzdem scheinen die etwa gleichwertig gesehen zu werden, wieso? :confused:
Die Triggereffekte wie Statik von der Sturmgeißel oder Lebensspender von Draculs Griff können es ja wohl kaum sein. Raserei hat zwar deutlich höheren Screen-Schaden, aber maximal knapp 400 Offweapon-ED zusätzlich ist auch nicht so viel wie eine mehr als doppelt so hohe Angriffsgeschwindigkeit, da man durch viel Stärke, Machtsöldner (und Forti) eh schon eine Menge davon hat.

Übersehe ich etwas oder teilt ein Wirbler im Endeffekt einfach erheblich mehr Schaden aus als der Raser?
 
Evtl. hilft dir der Thread etwas weiter >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529628&highlight=rekord

Den MaxdamThread finde ich atm nicht.
Und Statik kann seinen immensen Schaden natürlich in vollen
Games so richtig anbringen,einen AtmasLashFrenzy würd ich
hier ohne weiters auch nochmal in den Raum werfen.

Vom Screendam könnte der allerdings weit hinter dem Amoker
da oben liegen......

MfGg Marco
 
Zurück
Oben