Zum Zerfleischer ist noch zu sagen, dass er leider durch Flee bei normalen Gegnern das AD öfter überflucht.
Ich würd beim Wuba Warshrikes nehmen, am besten äth und Lawbringer Merc ist immerhin insoweit nett, dass Untote schön auf Abstand bleiben.
Ansonsten hab ich auch mit äth Demons Arch und Gespensterflucht ganz gute Erfahrungen gemacht.
Ein Killspeedmonster ist man pracktisch nie, weil einfach der Flächenangriff fehlt(nur Shrikes haben Pierce und selbst 83% Pierce sind halt nicht mit WW vergleichbar) und die Anzahl der Waffen den Spielfluss stark bremsen, aber um Dmg jedenfalls musste ich mir beim Wuba nie Sorgen machen - den tatsächlichen Dmg betreffend, der auch ankommt.
Ah es geht um nen Shouter? Ja nice, ich würd vielleicht den Zerfleischer im Nahkampf benutzen, per Frenzy oder DS, damit trifft man besser(subjektiv im Nahkampf) und kann sich gleichzeitig mit WC schützen.
Beim Shouter habe ich AD aber eigentlich meist nur bei dicken Gegnern und Bossen vermisst, ansonsten war Altern schon ausreichend.
Ne Weile hatte ich HoP im 2. Slot, leider ist der nicht sehr ergiebig... aber einfach.
Auch Rouqe mit WWS hab ich gehabt, die löst AD aber meist nur aus, wenns wirklich wirklich nötig ist... also braucht einfach zu lang, die Chance ist ausreichend, manchmal gehts echt fix, aber die läuft mehr rum, als zu schießen.
Ich würd in jedem Fall den 2. Slot für AD benutzen, der Slotwechsel tut ja nicht wirklich weh und Faulheit kostet bis zu 3 Skills und was sollte man im 2. Slot sonst haben?
BO Speere?