Eradikathor
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi, ich brauche Entscheidungshilfe für die Endwaffe meines Wirblers, um die entsprechende Mastery zu skillen.
Spiele selffound, Folgendes steht zur Verfügung:
- Gesetzesbringer (Altern, guter Ele-dmg, LL, -50% target defense)
- Ariocs Nadel (+4 skills, 217% ED, 30%IAS, 50% crit, Giftschaden)
- fast perf. Schnitters (Altern, ITD, 240%ED, 33% Todesschlag, 13% LL)
- Knochenhacker (30%IAS, 288% ED, 2sox)
- Grabräuber (60%IAS, 250% ED, 228% ED Untote, +39@, 2sox)
- Höllenschlächter (dicker max dmg, Feuerschaden, +str, +vit)
- Rares: 170% Kolossschwert mit 5% Chance auf AD; Exceptional rare Axt mit 30% IAS und 200% ED, exceptional rare Schwert mit 200% ED, exceptional rare Schwert mit 213% ED, 1sox, 5% ML.
- Ferner stehen Runen und teilw. auch Rohlinge bereit für folgende Runenwörter:
Gehorsam/Obedience, Einsicht/Insight (Drescher), Leidenschaft/Passion (Phasenklinge), Ehre/Honor, aufgehender Mond, Black/Schwärze (könnte gut mit Lawbringer harmonieren), Oath/Eid (eth. Phasenklinge, trägt mein Rächer im Moment).
- besitze Juwelen für ED, IAS und eigentlich alles, was man so braucht.
Muss ich die Rares uppen oder ne 0815-Kombo mit Eid und was anderem bauen? Oder lohnt sich doch eine der Stangenwaffen/Speere? Die liegen halt sonst immer so unbenutzt rum (wenn nicht gerade ein Söldner ein Schnitters kriegt).
Herzlichen Dank!
Spiele selffound, Folgendes steht zur Verfügung:
- Gesetzesbringer (Altern, guter Ele-dmg, LL, -50% target defense)
- Ariocs Nadel (+4 skills, 217% ED, 30%IAS, 50% crit, Giftschaden)
- fast perf. Schnitters (Altern, ITD, 240%ED, 33% Todesschlag, 13% LL)
- Knochenhacker (30%IAS, 288% ED, 2sox)
- Grabräuber (60%IAS, 250% ED, 228% ED Untote, +39@, 2sox)
- Höllenschlächter (dicker max dmg, Feuerschaden, +str, +vit)
- Rares: 170% Kolossschwert mit 5% Chance auf AD; Exceptional rare Axt mit 30% IAS und 200% ED, exceptional rare Schwert mit 200% ED, exceptional rare Schwert mit 213% ED, 1sox, 5% ML.
- Ferner stehen Runen und teilw. auch Rohlinge bereit für folgende Runenwörter:
Gehorsam/Obedience, Einsicht/Insight (Drescher), Leidenschaft/Passion (Phasenklinge), Ehre/Honor, aufgehender Mond, Black/Schwärze (könnte gut mit Lawbringer harmonieren), Oath/Eid (eth. Phasenklinge, trägt mein Rächer im Moment).
- besitze Juwelen für ED, IAS und eigentlich alles, was man so braucht.
Muss ich die Rares uppen oder ne 0815-Kombo mit Eid und was anderem bauen? Oder lohnt sich doch eine der Stangenwaffen/Speere? Die liegen halt sonst immer so unbenutzt rum (wenn nicht gerade ein Söldner ein Schnitters kriegt).
Herzlichen Dank!