• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Mein Barb ist im Aufbau und es tut sich schon die nächste Frage auf...:D

Habe gestern noch Schnitters gefunden und mir sofort nen Machter-Merc gebastelt.

Nun ist die Frage was ich in Schnitters und Duriels sockeln soll?

Bin sehr erfreut, wegen der schnellen und gründliche Tipps hier!!!

Mfg:top:
 
Schnitters 'shael'
Duriels halt das was fehlt. IAS, Ressistensen, DMG Jool...
 
Hab mir grad Andariels Antlitz besorgt; ändert das was an der Sockelung für Schnitters?
 
Hm, ich glaub nicht ausser mehr IAS. Je mehr Speed, desto besser und umso schneller löst sich auch altern aus. Kannst ja mal im Speed Calc nachschauen ob ne weitere Sockelung den nächsten Frame erreicht.
 
kurze frage zwischendurch: hat der rippenbrecher eine mastery beim barb? hatte mir jetzt ausgemalt es könnte die knüppel beherrschung sein :clown:
 
huhu :hy:

ich möchte mir mal nen frenzy barbaren bauen (meinen ersten :P)

dieser soll nen grossvater als waffe tragen

ich habe ein bischen mit dem speedcalc rumgespielt und gemerkt, dass man mit dualgrossvater ziemlich langsam ist :(

also dachte ich an ein oath in einer balrogklinge als 2. waffe

dann komme ich (wenn ich den calc richtig bedient habe ;)) auf maxspeed, wenn ich den opa in die linke hand nehme...

dazu dann raserei auf mindestens lvl 24 (20 + torch & anni), 50 ias von HL & LoH & nossi

dabei könnte ich in den opa und gulli dann nen nacktes 39 bzw 40ed juwel sockeln

equip habe ich mir so gedacht:

gulli
löwenherz
highlords
oath balrogblade/opi
raven/lutscher
LoH
Gores
nossi

gibt es da irgendetwas zu meckern/verbessern?

den opa möchte ich auf jeden fall nutzen, die andre waffe wäre austauschbar...
 
Jopp, passt so. Da zwischen einer Balrog- und einer Kolossklinge geschwindigkeitsmäßig nicht gerade Welten liegen, könntest du auch einfach Löwenherz gegen Verrat tauschen und ohne LHT spielen. In dem Fall kann man auch noch Nossi gegen Ohrenkette tauschen. Die beiden Varianten schenken sich imo qualitativ nix, nur muss man nicht nach jedem Slotwechsel im Inventar rumklicken.
 
Naja also ich weiss nicht wie ihr spielt aber ich wechsel vielleicht alle 5-6 Mins den Slot und das finde ich absolut verkraftbar.

Grüsse Bernd
 
Sacht mal, ihr echten Kerle - wo habt ihr euren Wegweiser mit Linksammlung zu Guides und wissenswerten Infos gelassen?

Ist der in Überarbeitung oder habt ihr den gestrichen, weil eh keiner in den Wegweiser guckt oder ist er gar bei der Forenlöschaktion verschwunden?

Hier war mal einer, da bin ich mir ganz sicher!

Beweispic - fehlernder Wegweiser:



Nicht, dass ihr den nur versteckt habt, um ahnungslose Menschen zu veräppeln ^^

€: Das Ding ist so breit, damit man sieht, dass es aktuell ist :D
 
Guck mal bei der Announcement nach :)

Grüsse Bernd
 
Hihi ja das ist das doofe. Aufgefallen ist mir das auch schon dessen kannst dir sicher sein nur machen kann ich nix. Wobei hmm machen kann ich schon allerdings will ich da net Hyper mit der Löschaktion reinpfuschen. Vllt hat er ja noch ein Update. Sobald die Aktion vorbei ist steht da wieder das da was da auch hingehört. Wurde nur Name geändert und Text eingefügt. Also keine sorge.
 
b.haart schrieb:
Guck mal bei der Announcement nach :)

Das ist aber hinterhältig, dass so vor armen, unschuldigen Besuchern zu verstecken, dass hätte ich euch Barbaren gar nicht zugetraut. Na ja, wieder etwas gelernt ^^

Na gut, dann sage ich mal vielen Dank für den Hinweis und wünsche euch viel Glück, dass ihr euren Wegweiser bald wieder in neuer Pracht zurückerhaltet :top:
Haltet aus Jungs! Auf wenns noch so kalt ist, in Harrogath, haltet aus :top:

Und ich begebe mich nun auf die Suche :angel:
 
Hi,

Hier meine Frage: Warum sollte sich im 2. Slot des WW-Gold-Barbars Dual Lem Lem Ali befinden(laut den Guides) und nicht 2 Bo-Speere oder so?

Oder wirkt das Extragold von den Alis im 2.Slot auch wenn man im ersten z.B. Dual Trauer zum Rat killen benutzt?
 
Du benutzt doch find item, nachdem du den Rat getötet hast, dafür braucht man den zweiten Slot ;)


€: :hy: Ewron
 
Der Hauptgrund weshalb man überhaupt mit einem Barbaren nach Travincal zum Gold Sammeln geht, ist schlicht und ergreifend der Skill "Find Item", damit kannst du die erledigten Bosse mit einer gewissen Chance (~50%, je nach Skill-Level) ausquetschen und bekommst bei Erfolg nochmal einen Drop. Auf die Alis, bzw. die Lem-Waffen wechselt man dann beim Ausquetschen.

/Edit: Langsamer aber schöner!

/Edit2: Haha!
 
die waffen im ersten slot für den dmg sollen die gegner meist fast umhauen. fürs töten kommt dann der zweite slot zum einsatz, um möglichst viel gold aus dem gegner zu ziehen. auch fürs leichenfleddern nimmt man diesen slot.

das extragold wirkt nicht, wenn du mit dem ersten slot killst.

mfg

€: war meins also falsch mit dem töten, weil ihrs net gesagt habt? wenn ja, sry für falschinfo:autsch:
 
Man nietet den Rat komplett mit dem ersten Slot um, nur zum Ausquetschen kommt der zweite zum Einsatz ;)
 
huhu!

vllt bin ich zu vercheckt aber ich find kein konzler guide im babaforum...könne mir vllt jmd den link posten bitte?

danke im voraus
mfg
 
Zurück
Oben