ich weiß ja wie verlässlich ihr barbaren seid, deshalb stell ich euch ma ne "halbe" druiden frage.
ich habe folgendes problem, und das nicht basiert auf CLoD, sondern auf median 2008. Aber das prinzip tut es. deshalb die frage:
wein barbar, der sich in einen werwolf verwandelt kann saumäßig schnell werden mit seinen angriffen. hab ich gehört und bestätigt bekommen bereits im hain.
Diesen link hat man mir gezeigt, und er hat mir weitergeholfen, jedoch sind jetzt noch ein paar fragen offen.
1. welche technische möglichkeiten habe ich, um auf eine möglichst hohe geschwindigkeit zukommen? basiert die sache nur auf waffenias bzw basis geschwindigkeit der waffe? oder auch auf skill ias? was ist mit offweap-ias?
2. wie verhält es sich mit anderen animationen? kann man getrost auf die tabellen des druiden schauen?
3. nochmal zurück zum attackspeed: angenommen, ich trage zwei waffeln unterschiedlicher basis speeds, kann man da das "dualweapon feature" (oder wie ihr das nennt; gemeint ist waffenspeed addition beim dualwield, glaube auch frenzybug genannt) benutzen? (ist für mich übrigens kein feature sondern ein eindeutig unbeabsichtigter bug! ihr buguser!^^)
thanks im voraus, mal sehen ob ihr soviel wisst wie die druiden ;D