• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Deavel schrieb:
Wie siehts im Partyplay aus?
Die 7 anderen Spieler in deiner 8 Mann Party sollen sich halt beim nächsten Mal nicht in dein SP Spiel reinhacken. :ugly:
(Am Anfang von dem Thema, wurde die Party von mir kurz angesprochen, der eigentliche Fragesteller spielt aber im SP, womit sich das für mich sofort erledigt hatte.)

An b.haart:
Dann haben wir jetzt wohl ein gemeinsames Ergebnis.
 
an die schreidauer hab ich natürlich nicht gedacht, bei der idee :p

ich glaub ich probier das mal, wie ich damit zurechtkomme und heb mir genügend skillpunkte erstmal auf, wenn ich damit klarkomme wandern die in die synergien :)

der söldner muss auch ohne BO auskommen können, das schafft so ziemlich jeder andre söldner auch, warum also sollte es dieser nicht? ;)

danke euch allen :hy:
 
ok das is fast die antwort, die ich wollte ^^

mir is klar das die fremdksills bei +3 gekappt werden, aber das heißt dann auch das ich +3 zu bo und +3 zu schrei bekomme und +1 zu allen skills richtig?

wiel ich überlege was ich meinem barb sekundär geben soll ^^ und weil er ne eni hat habe ich im mom 2 hotos sekundär zu anschrein, aber der eine cap den das zweite hoto bringt is eigtl nich wirklich ausschlaggebend, ich frage mich nur ob anstatt des zweiten hotos n cta bringt
 
Ich würd ihm ne Ph0€nix Waffe in die Hand drücken :rolleyes: Dann kann deine Barbie nichtmehr sterben :)

Ein Barbar mit Enigma und / oder Storm ist kein Barbar.
 
yak yak yak
barbaren sind einfach die beste klasse und weil ich keine hammadine mag rush ich z.b. mim barb und dafür braucht man tele ^^

btw. dein post is schon so belanglos, dass das fast schon spam is.
 
Schmeiss die SuFu an, da sollte es genug Threads geben zu dem Thema. CS Barbs telen gerne, danach kannste ja suchen.
 
kk danke hab zwar bislang immernoch keine antwort bekommen aber vll find ich da ja was... oder ich probiers einfach aus
 
mich würde mal intresieren was das maximale Bo Level is das ein Barb erreichen kann(ohne Skillschrein),

n Kumpel hat gesagt sein barb hat level 50 Bo Ist da noch mehr machbar und wenn ja wie sieht da das Equip aus
 
Schmeiss die SuFu an die Frage kam schon zitausend mal hier.

Glaub lvl 55 oder so ist max.
 
Ich habe in Erinnerung, dass beim Angriffsgeschwindigkeitskalkulator beim 2 Einhandwaffenwirbler die Waffen einzeln im Linken Slot geprüft werden müssen, ob man mit ihnen maxspeed hat, ist es aktuell?
 
Armagedon28 schrieb:
mich würde mal intresieren was das maximale Bo Level is das ein Barb erreichen kann(ohne Skillschrein),

n Kumpel hat gesagt sein barb hat level 50 Bo Ist da noch mehr machbar und wenn ja wie sieht da das Equip aus
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18192862#post18192862
 
Brauch mal ne spontane Eingebung von euch, was meinen WW Barb angeht. Und zwar grübel ich grad dran rum, wie ich denn 77 Dex erreichen soll für die Oath Schwerter.
Der Barb soll einmal zum GF/MFen sein, anderes Setup dann für normales Spielen.

gesetzt sind:

- IK Helm
- Wohlstand Rüssi
- Wilhelms Gurt

wenn er mfen/gfen soll. Anderes Setup zum normalen spielen wäre dann irgendwie Gulli statt IK Helm, Duress/LH/whatever statt Wohlstand, LoH, Gores.

zur Zeit bieg ich mir die 77 Dex folgendermaßen zurecht:
20 Base + 20 Arre + 10 Zucki + 10 Setboni Himmlische Hüllen + 20 IK Handschuhe.
Zudem trag ich noch IK Schuhe.

Aber wenn ich auf IK Helm wechseln will und auch Handschuhe und Schuhe durch Wächtertreu/WTs ersetze, hab ich irgendwie schlechte Karten, was Dex angeht..

Ideen? Lösungsvorschläge? ^^
 
hmm es gäbe die möglichkeit dir ne torch und nen anni ins inventar zu packen macht insgesamt:
4 zu skills
20-40 ressis
und 20-40 auf alle attribute

oder geschick statten

wenn du dir weder anni und/oder torch leisten kannst oder willst und du kein geschick statten willst gäbe es noch die möglichkeit geschick über charms zu bekommen aber das halte ich für die schlechteste möglichkeit.
 
Anni wird vermutlich nix, aber ich hoffe, irgendwann ne Torch auftreiben zu können... Charms wären dann wohl eher Übergangslösung, aber das Inventar wird eh voll mit %EG, MF,... Charms voll sein, von daher wär das wirklich keine dolle Lösung..

Evtl werd ich mir wohl doch n Raven an die Finger stecken müssen, wobei ich lieber mit 2 Zwergensternen bzw 2 raren Leechern im Kampf-Setup rumlaufen würde :/

Geschick statten is irgendwie so...abwegig... ^^ Mal gucken, in der Not frisst der Teufel Fliegen.. Weh tun wirds vermutlich nich, wollte nur bis ca 2500 Life inkl Bo statten und den Rest in Str tun, da wären also paar Punkte über..

Weitere Ideen? ^^
 
Meine Frage is so einfach wie warscheinlich auch doof:

Wieso ist Grief bzw. Dual Grief das beste Runenwort für einen WW Baba? Bzw. die beste Waffenkombi die man haben kann? Hab das nun schon häufiger gelesen, dass es quasi das Optimum darstellt.

Aber wieso? Viele andere Runenwörter haben doch ähnliche bzw. viel besser Eigenschaften?`Oder hat es mit der fixen Erhöhung des Schadens zu tun anstatt des Prozentualen``
 
Genau es liegt an dem absoluten Schaden. Der wird erstens durch eine fehlerhafte Berechnung direkt auf den Waffenschaden addiert und zweitens hat man genau dadurch einen irre hohen Minimalschaden. Selbst mit nem 340er Grief hat man immer noch (PB 31-35 Dmg) 371 - 375 Schaden, zeig mir eine Waffe (ausser Zweihand) mit mehr mindam :)

Ausserdem hat Grief ITD, was ein Segen ist, dazu noch 20% DS (man kommt schon mit HL und Gores auf locker 85+).
 
Hm, da ich nich mehr warten wollte, hab ich mich entschieden, doch etwas Dex zu statten ^^
Werd dann zwar nachher, sollte ich Torch und Anni jemals bekommen können, etwas zu viel Dex haben, aber darüber kann man ja hinweg sehen ^^
Allerdings muss das Fehlen der Himml. Hüllen Kombo doch erstmal ausgeglichen werden - mein Ar Wert is nu ziemlich im Keller.. Aber mal gucken, is noch jede Menge Platz für Charms, dann muss halt nochn Demon Limb innen Cube und dann sollte das schon laufen..


weitere Equip Frage: ^^

Als Helm is definitiv IK Helm gesetzt, da sind 2 PT drin, das macht lecker MF. Nun trage ich im Moment ebenfalls IK Schuhe, die ja dank Set Bonus auch nochmal 25% MF geben und ja auch sonst sehr nett sind.
Sollte ich die tauschen gegen Infernosprung/WTs, oder auch ruhig lassen, weil wegen nette Stats?
 
Mit den IK Schuhen kannst du eigentlich gemütlich weiterspielen ;)

Klar sind die Infernos bei Hydren ganz nett, aber wirklich brauchen tut man sie nicht. Wenn du die Schuhe drin hast, kannste sie auf jeden Fall behalten.

Für genaueres musste sonst mal die Calcs auf der Mainpage bemühen. Viel ändern wird sich aber nicht :)
 
tut mir leid wenn ich gerade einfach ma so rein platze hab auch nur ne kurze frage
als aller erstes bin relativ neu mit d2 also macht euch doch bitte erst später lustig^^

ich wohlte jetzt nur wissen was ich jetzt genau bei einen stink normalen frenzy an skills maxen soll und was nur anskillen?

wer auch nett wenn mir einer verraten würde was ich an items für in breuchte?
 
Zurück
Oben