• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hey
hab nen WW barb auf lvl 33..
habe jetzt ein schwert (flammberg) mit 4 sokeln gefunden... kennt jemand n gutes runenwort das aber nicht zu teuer ist??
ja ich weiss die kann man nachschauen.. aber hab von den werten bei den runen leider null ahnung...

bisher hab ich die runen
sol pul und ca. 2 thul(oder thal??:wand: )

2. welcher merc währe der beste??
dachte an einen a2 merc..
weis aber net welche aura am effektivsten ist
 
Lies bitte erstmal nen Guide ;)

Merc: Akt2 Alptraum offensiv
Runenwörter: lohnen sich am Anfang noch nicht wirklich.
Ansonsten gibts auf der Hauptseite den "Runenfinder" Da gibst du alle Runen ein, die du besitzt und der sagt dir, welche Runenworte du damit bauen kannst. Wenn sinnvolles dabei ist, kannst dus machen, sonst würde ich immer mal bei Larzuk vorbeischauen. Der verkauft dir meist schon Waffen, mit denen man erstmal durch Alptraum kommt, wo man am Ende n bisschen sucht ;)
 
sry für die dumme frage vllt ibn ich auhc zu doof um des zufinden wäre aba nett wenn mir wer nen guten ww guide geben kann der bitte nit auf ik ist


danke


lg xorixx:flame:
 
n'abend allerseits,

ich bin gerade dabei einen konzler hochzuspielen und der soll später mal gehorsam als waffe bekommen. jetzt bin ich mir aber beim rohling nicht ganz sicher, was am sinnvollsten ist.
in der barbaren-resolution steht rätselhafte axt,
in dragos runenwort guide drescher, riesendrescher, große stangenaxt.
wobei ich meine auswahl auf drescher und rätselhafte axt beschränken will, wegen den 5 sockeln bei lazurk.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg
room
 
Wie sieht denn dein Restequip aus? Das wird letztenendes am ias festgemacht. Drescher ist schneller, die Rätselhafte hat mehr schaden. Kommt man vom restequip her auf ordentlich speed kannste die Rätselhafte nehmen, ansonsten Drescher. Equip schreiben oder selber speedcalc bemühen :)
 
nachdem ich gerade mal in den calc geguckt habe und etwas geschockt war, werd ich wohl verrat als rüstung nehmen :)

der rest sieht wohl so aus:
gulli
wilhelms
ik schuhe und handschuhe (alternativ: schüler + goblinzeh)
vermutlich vorerst kein highlords, also catseye für ias oder doch lieber ein rare ?
raven und ein beliebiger anderer ring

also im prinzip sachen, die ich so rumfliegen habe. der char ist auch nicht komplett durchgeplant, soll aber nach möglichkeit mit billigen sachen auskommen (deshalb auch gehorsam :))

macht also 70 ias mit ik combo oder 65 mit schüler handschuhen (amulett lass ich mal weg)
das lässt mich stark zu einem drescher tendieren, korrigiert mich, falls ich hier irgendwo völlig daneben liege :)
 
hiho, ich habe auch eine frage und sie betrifft jeden char, also auch den barbaren^^
also: wenn ein item mit variablen stats dropt, stehen die genauen attribute dann bereits fest oder werden diese dann erst beim identifizieren zufällig generiert? ich hoffe die frage ist verständlich genug gestellt:angel:

weil ich zufällig über diesen thread gestolpert bin und barbaren für nette leute halte...:angel: werde mich aber demnächst im strat melden^^
 
Und warum dann nicht im strategie forum? :)

Die stehen schon fest.
 
Ich mach mir wieder mal nen HC IK Barb und weiss nicht so recht ob 1 Rabenfrost himmliches Amu +Ring oder Highlords, Rabenfrost und Aaswind(bzw dual leecher) die bessere Combo ist. Was meint ihr dazu?
 
zdhf+leechringe
gefroren sien wirkt sich afaik net auf wirbelspeed aus, höchstens fürs zerker oder rennen von a nach b wichtig

nebenher bekommste vom set selber 10% duallutsch
 
Ich weiss das sich freeze nicht negativ aufs wirbeln auswirkt, aber rennen können ist in HC doch relativ wichtig:-).
Mir gings eigentlich vor allem um die AR , also besser treffen mit himmlichem Set oder mehr dmg mit highlords..
 
Wenn du Highlords hast, nimm das. AR bringt dir das Set doch auch ;)

Außerdem kann man ds im Gegensatz zu ar nicht von Zaubern holen ;) Notfalls packst du noch ein paar ar charms ins Inventar :)


:ww:
 
neine auch babaren bekommen +1 wäre und dann ne verstärkung mit + allskills mehr, bringt dirt asber nciht wirklich was will ich mal behaupten weil du anstelle dessen auch insight+manas horken+mana sockeln kannst und mit ner rüstung wie vipermagier besser fährst
 
naja insight geht nicht weil mein söldner schnitters trägt, viele schreibabaren tragen ja ein 4 sockelprunkharnisch mit 4 schädeln .. aber diese +1wärmerüstung wär ja wenn man gutes restequipment hat (torch+anni+1soj+schrei=+6 skills) ja noch besser.. und wurde bis jetzt nicht erwähnt im archiv (tubs shouterkizze).
viper zb würde bei mir keinen sinn machen, nur 1 skill, resis brauch ich nicht, fastcast auch nicht.
 
gesamtsetup ist dann ausschlaggebend
wie sieht das bei dir aus?

btw bevor ich z.b. mit duaslwqizzies rumrenne, würd eich mir dualspirit überlegen und dann restliche resis versuchen wo anders herzubekommen

nachm kampf mal die leichen rzerschreien für tränke oder 1x "w" drücken und n insight da haben funzt auch
 
equipment sieht so aus:
waffe1: hoto
waffe2: hoto
amulett: zauberrept mit ~70 mana (suche noch ein blaues mit +3schreie und 100mana)
helm: ikhelm mit saphir und und schädel
handschuhe: magierfaust
gürtel: upp lenymo
schuhe: zauberrezeptschuhe mit 10%manareg 5%mana und 17mana sowie 15mf
ringe: rarerring mit 70mana und 10%fastcast (geplant ist ein soj) und ein ring mit 113mana (geplant 120mana 10fc ring)
rüstung: enigma
inventar ist mit torch und anni bestückt sowie nur manacharms. Zweitslot ist mit alibaba bestückt zum leichen plündern etc.

leben hab ich so 4600, mana 1500, skillvl von kriegsschrei leider erst 35.
 
3 WC / 100 Leben ist möglich. 3 WC / 100 Mana geht leider nicht, da Magisch nur Suffix und Prefix haben kann, aber WC + Mana schon zwei Suffixe sind ;)
 
Zurück
Oben