• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

ein ww hat ja normalerweise genug skill punkte über, ich denke da würd der eine oder andere punkt in doppelschwung keine verschwendung sein.
 
Huhu, wollt mal bezüglich meines Goldbarbs fragen was die maximalwerte an Extragold auf

- Kleiner Zauber
- Großer Zauber
- Riesen Zauber

sind.
 
kleine (SC) 10
mittlere (LC) 22
große (GC) 40

sonderfall ist gheed mit 160%

edit: zu finden in den affix-tabellen
 
Hi.

Ich spiele ja meist nur offline oder lan, aber durch einen Kumpel ist es mir daher auch möglich, Items zwischen meinen Chars hin und her zu verschieben.

Mein Barbar macht sich soweit ganz gut, aber er findet einfach keinen guten Gürtel.

Ich wollte es mit einem Bloodcraft Rezept probieren. Wäre es sinnvoll, wenn ich das mit meinem Level 56 Necro erstelle? (Barbar ist erst 25^^) Und entsteht dabei ein Komplett neuer Gürtel, oder bleiben die Grundeigenschaften von Gürtel, Juwel und Rubin dabei erhalten?
 
eim Craften gehen die Stats des Gürtels, des Juwels und des Gems verloren und die neuen Stats werden "ausgewürfelt".

Craften ist mit dem höheren Char sinvoller, da einige neue gute Affixe freigeschaltet werden.
 
kann mir jemand sagen was die abkürzung 2AF bedeutet?

guter Riesendrescher - 10ed/2AF
 
Spontan würde ich sagen, dass damit Angriffswert gemeint ist.
 
über die sufu hab ich's gerade nochmal versucht aber leider auch kein erfolg o_O
 
AR sollte es eigentlich heißen denk ich mal, denn R unf F liegen direkt untereinander auf der tastatur.

generell leitet sich das AR vom englischen AttackRating, zu deutsch angriffswert ab
 
El Dios schrieb:
über die sufu hab ich's gerade nochmal versucht aber leider auch kein erfolg o_O

Die SuFu schluckt leider nur Wörter ab vier Buchstaben ;(

Nochmal ein Grund warum's Angriffswert sein sollte: Auf unmagischen Waffen ist neben 15% ED gern mal bis zu 3 AR drauf, hier eben 2 AR.
Das AF wird nur ein Tippfehler sein, wie schon über mir gesagt.
Ich kenne zumindest nichts Passendes mit der Abkürzung AF :)
 
Mal ne doofe Frage...

Hab grad Gulliaumes Gesicht gefunden und ich kann grad die Begriffe "Vernichtender Schlag" und "Todesschlag" nicht einordnen.
Ich glaub "vernichtender Schlag" war "Kritischer Schlag" (Von Skills her) gleichzusetzten...

Danke für die Antwort

mfg
Koljaz, der Noob vom Dienst
 
:hy:

Hier gibts ne sehr gute FAQ für solche fragen

hab dir schon die artikel rausgesucht:
da
und da auch noch

mfg Vieh
 
danke...hab ich mir gleich in die Favoriten gelegt ...
 
Kann es sein das man mit Wirbelwind jedes Monster nur einmal trifft? Bin jetzt Level 39 und habe zwei Schwerter, aber treffe die Gegner scheinbar kaum wenn ich durch sie durch wirble.
 
Kann an der Reichweite deiner Schwerter, deinem Angriffswert und an der Anzahl der Angriffe pro Sekunde liegen. Solange du da nicht etwas konkreteres Equip nennst, kann man das allerdings schwer beurteilen.

Grüsse Bernd
 
2 x Blutvergiesser, Wächtertreu, IK Schuhe, Helm +2 BO, Felsenfell, Gürtel mit bissl Resis, Ringe mit Leech.

Wirbelwind habe ich jetzt auf 10
Mit Wirbelwind komme ich nur auf einen Angriffswert von knapp 1000 ohne Merc.
 
sieht mir nach ein bisschen wenig AR aus
 
Aloha, bin recht neu im barb business und wollte (bzw. bin grad dran) einen IK wirbler zu machen, und ich hatte da im kopf das da bei WW was mit dem IAS war...
war das so das die 25% von den handschuhen bei x set-items nicht dazugerechnet werden ? Wenn ja, dann würde man doch mit 2x 15 ias sockelung im Hammer auf Max. kommen (laut calc) richtig ? Wenn nein bitte ich um aufklärung :)
 
Beim Wirbelwind wirken nur IAS von der Waffe. Für max. WW Speed musst du also zwei Shael Runen oder zwei 15%IAS Juwele sockeln. :)
 
So ungefähr hatte ich es in (einer sehr schwachen) erinnerung, war mir nur nicht sicher und fragen Kost ja nix.

Besten dank :kiss: :top:
 
Zurück
Oben