• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

atm ist der bursche erst 55 und den BO bau ich grade erst aus, aber wenn ich meinen anderen goldbarb (knüppelwirberler) als vergleich heranziehe werden das wohl so ~2,2k werden.

was meinst du mit "geriffeln" ? Oo
 
er meinte "grief" hat "i" und "e " vertauscht.


Welche Waffe ist ausschlaggend für die Angriffsgeschwindigkeit, wenn ich Passion in einer Waffe hab und in der anderen eine Waffe anderer Angriffsgeschwindigkeit?

Zählt das IAS der Waffe ohne Passion dann zum Gesamt IAS?
Wird mit beiden Waffen geeifert (2x 5-Schlagserie oder 1x 5-Schlagserie)? Oder bricht die Serie einfach beim Waffenwechsel ab?

Jaja, sind viele Fragen....
 
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.
Passion bringt dir Eifer und dann kommt es auf die IAS der Waffe an, mit welcher du Eifer benutzt - sprich kein ''Gesamt-IAS''.
Es wird nur mit der ''Hauptwaffe'' geeifert. Das ist die, die zuerst anlegst, wenn ich richtig liege.
 
eiferbarb

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18848667#post18848667
daraus is auch sehr interessant
 
Eine Frage zum Frenzy barb, ich habe mir die Frentyspeed Faq durchgelesen und da bemerkt das der IAS der sekundärwaffe nicht wichtig ist. Ich könnte also Primärwaffe ein Oath nehmen und mir in die 2te Waffe ein Tod bauen welches ja doch einiges mehr an Schaden hat, oder?
 
Ja natürlich,ist auch eine sehr empfehlenswerte Waffenkombi.

Andere Frage,ich hab eben die Kriegswürger äth :D gefunden.
Das Pierce der Waffe,bezieht sich das nur auf den Wurf oder
bedeutet das,das man auch im Nahkampf,wie soll ichs ausdrücken,
immer oder fast immer damit trifft?
Ich glaub zwar nur Wurf,bin mir aber nicht sicher...

MfGg Marco
 
pierce heißt ja , zu einem bestimmten %-satz durchschlägt die waffe den gegner und fliegt weiter.

und das hat nix mit treffen oder treffchance zu tun ;)

frage klar ?
 
Ja,war also nix mit einer Art ITD de Gegners,wär ja auch zu schön gewesen.
Ich frag halt,weil ich mir einen Dolcher(ich weiss,es gibt besseres,abeer only selfound halt) mal hochziehen möchte und wenn er dann Glück hat mal 2
Fleshripper bekommen soll.

MfGg Marco
 
Ich habe jetzt mal überlegt, zu der Eid Tod combo. Ich würde dann das Eid in eine Berserkeraxt und Tod in eine Ettin-Axt packen damit ich am meisten vom speedbug profitiere oder sehe ich das falsch?
 
Ja, das wäre wohl eine Möglichkeit um großen Schaden rauszuholen und nebenbei den Speedbug zu benutzen.
 
Ok vielen Dank, dann muss ich nur noch ein Tod bekommen :D
 
Gibt es bereits eine Thread der sich mit dem Thema auseinandersetzt:
Fury mit Grief und Death mit Linke Hand Speed Trick?
Müsste das nicht die Beste Kombination sein?
P.S JA ich weiss aus welchen Runen das gebastelt wird, aber man muss sich ja Ziele setzen:D
MfG
 
Die beste Frenzy Kombo ist Grief/Death oder Grief/Grief, da gibts eigentlich nichts zu rütteln. Guck dir mal nen Frenzy Guide an, da sollte das drinne stehen ;) Und das ist auch ein recht hoch gestecktes Ziel.
 
Mal ne Frage zum Gold-Barb. Wenn man nen Monster durchwühlt, wo von hängt der Drop ab, bzw. was zählt alles. Extra-Gold, MF, Spielerzahl?? Das wird in keinem Guide explizit erklärt.
 
Ano-Oobist schrieb:
Mal ne Frage zum Gold-Barb. Wenn man nen Monster durchwühlt, wo von hängt der Drop ab, bzw. was zählt alles. Extra-Gold, MF, Spielerzahl?? Das wird in keinem Guide explizit erklärt.

Extra-Gold und MF wirken beim Skill "Gegenstände finden" ganz normal.
Ich schätze mal das die Spielerzahl unabhängig ist, da der Effekt "Chance auf Fund" von der Skillhöhe abhängig ist.
Bin mir bei Letzteren aber nicht sicher.
 
die spieleranzahl hat keinen einfluss auf den drop

hier hab ich dieselbe frage gestellt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381443&highlight=erweiterte
 
bernie0303 schrieb:
die spieleranzahl hat keinen einfluss auf den drop

Ich will nur ganz sicher gehen. Die Dropanzahl wird auch nicht durch die Spieleranzahl zum Zeitpunkt des Todes eines Monsters und zum Zeitpunkt des Durchwühlens bestimmt?
 
ja. einzig die chance, die von dem skill find item kommt, entscheidet, ob etwas gedroppt wird. mf und eg wirken ganz normal.
 
:hy: leuds

mir ist da grad ne ganz blöde frage gekommen als mir so nen ginthers gedropt ist...

sind 2 äth 150%ed ginther phaseblades vom schaden her 2 150%ed lichtsäbeln überlegen ?
oder machen die 10-30 ed der lichtis doch mehr aus ?

mal beim sonst nicht equipten ww gesehn.
sprich nur 20 ww und 20 schwert
 
Zurück
Oben