• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

lohnt sich für ne FO-sorc, die auf ES geht, noch die 2 punkte in TS zu stecken, bzw 3 um die LM dazu zu bekommen?
 
XeoG schrieb:
lohnt sich für ne FO-sorc, die auf ES geht, noch die 2 punkte in TS zu stecken, bzw 3 um die LM dazu zu bekommen?

Lohnt sich nicht, schon gar nich bei nem ES Build, wo die Skillpunkte neben FO+Syns lieber in CM und Telekinese wandern sollten.
Übrige Punkte doch lieber in FB/FW oder (falls kein 2. Element erwünscht) kann auch was in ES, damit man nich so viel Pre-casten muss.
 
grüße,

1. ist es möglich, dass ein gc +1 zu Kriegsschreie, +10maxdmg und 45life hat?

2. mir wurde letzten ein gc mit +1 zu allen fertigkeiten geboten. muss ein dupe sein oder? denn hier ist es nicht aufgelistet: http://planetdiablo.eu/spiel/expans...cha&item=Riesen-Zauber&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1

3. bedeutet "sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit" auf einer waffe bei einem WW'ler automatisch höxte geschwindigkeit?

DANKE!
 
zu 1) es ist maximal ein prefix und ein suffix möglich. +1 kriegsschreie und +10maxdmg sind beides prefixe, d.h. sie können nicht gleichzeitig auf einem gc vorkommen. +1 kriegsschreie und 45 life (suffix) geht aber (ist aber nur auf baalcharms, also gcs von diablo, nihlatak und baal in hell möglich).

zu 2) so ein item gibt es im bnet nicht. entweder du hast dich vertan oder es war kein gc. der sc 'vernichtikus' hat +1 zu allen fertigkeiten, andere charms mit dieser eigenschaft gibt es nicht.

3) nein. deine angriffsgeschwindigkeit kannst du im speedcalc ausrechnen lassen, dafür klasse, waffe, ias auf der waffe, ias vom equip, angriffsskill und evtl fanatismuslvl angeben. bei ww ist aber nur ias von der waffe entscheidend, also hat nur die wafffe + waffenias auswirkungen auf die angriffsgeschwindigkeit.
 
D-Fens666 schrieb:
Das hier :p
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php
und wo kann ich die suffixe einsehen? das sind ja lediglich affixe.



bedeutet "ignoriert gegner-verteidigung" wirklich, dass man egal wieviel AR man hat, immer zu 95% trifft?

danke
 
affixe = prefixe + suffixe. prefixe ist der obere teil der liste, suffixe der leicht anders gefärbte untere teil.

Ignore Target's Defense (ITD) / gegnerische Verteidigung ignorieren mit Gegenständen;
Die Zielverteidigung wird nicht etwa komplett ignoriert, sondern auf null gesetzt. Die allgemeine CtH Formel bleibt in Kraft. Funktioniert nur gegen normale Monster, also nicht gegen Spieler, Söldner und Bosse.
hier gibts mehr infos.
 
guten tag ^^
hätt ma ne kurz frage zu den masteries.
welche waffen bekommen den bonus welcher mastery? genau interessieren mich dabei die dolche. werden die mit der schwert-mastery verrechnet oder gibt es für die einfach keine beherrschungsfertigkeit?
lg, Eric
 
soweit ich weiß fallen dolche raus, die werden nicht als schwert angesehen, anders als ide stäbe der zauberin, die man noch als stangenwaffen verrechnen kann (warum auch immer)
 
schade drum, dann muss ich was anderes einfallen lassen für meinen oldschool barb :D
vielen dank :kiss:
 
dolche sind da sowieso ein sonderfall. die beziehen ed-bonus auch von dex :hy:
 
kann ich die ahnen irgendwie umgehen, bevor ich in den weltensteinturm kann? würde die gerne erst mit nem späteren level machen...
 
du kannst die umgehen wenn du einen char hast der das baalq noch nciht gemacht hat. ihr müßt in ner party sein und er muss das quest erledigen, du kommst dann in den nächsten schwierigkeitsgrad ohne die ahnen gemacht zu haben. Versprich dir davon aber keine 3 lvl, die geben einen festen xp-betrag der nur auf den eigentlich gedachten lvls (20,40,60) für ein lvl-up reichen sollte.
 
hallo,
ich würde mal gerne wissen, warum die leute immer max-dmg charms benutzen. warum nicht min-dmg charms? min-dmg charms erhöhen den durchschnittsschaden genauso und haben sogar noch einen zusätzlichen vorteil: die, ich benutz jetzt mal ein fachwort, standardabweichund des schadens wird verringert.

also warum trotzdem so viele max-dmg charms?


edit: unique's kann man nicht bei larzuk sockeln lassen, oder?
 
weil einfach mehr möglich is. während ein kleiner vlt 1, vlt auch 2 min dam hat, kann er bis zu 3 max dam haben. bei großen und riesenzaubern is da dann schon ein größerer unterschied (oder hast schomal einen riesenzauber mit 10 mindam gesehen? :eek: )
ausserdem haben maxdam charms meist auch ar dabei, dass man doch gerne mitnimmt.


und ja, uniques kann man sockeln lassen.
 
2 Fragen

1. Mein Barb hat ab und zu keine volle Ausdauerleiste, d.h. sie geht bis zu nem bestimmten Punkt und lädt sich nicht weiter voll, nichtmal bei der Heilung in der Stadt. Wenn ich aus nem Spiel raus- und wieder reingeh, hat sich das behoben. Ist das bekannt bzw. woran liegt das ?

2. Ich hab das Schwert von Isenharts Set gefunden. Wenn ich jetzt eins davon in jede Hand nehm, bekomm ich dann auch den Bonus von 2 Setteilen ?
 
du verlierst ausdauer wenn du rennst (drück ingame mal R um zwischen gehen und rennen zu wechseln), beim gehen regeneriert sich die ausdauer langsam, beim stillstand schnell. in der stadt verlierst du beim rennen keine ausdauer mehr, regenerierst sie aber weiterhin nur beim gehen oder stillstand.

zu isenhart, nein du mußt schon 2 verschiede teile tragen um an den bonus zu kommen
 
@Kazgaroth: Dat hatter nicht gemeint ;)

@weltenbumml0r: Jau, ist bekannt, habe ich auch hin und wieder. Hab mir nie groß Gedanken drüber gemacht, weil Ausdauer nicht wirklich ein wichtiger Faktor in diesem Spiel ist. Ich tendiere aber zu der Meinung, dass das was mit den getragenen Items zu tun hat (evtl auch mitm lvl-up?), aber Gewähr gibts auf die Aussage keine ;)
 
Ach ja, weils mir grad einfällt:

Kann man Items ausm Inventar mit irgendner bestimmten Taste und dem Mausklick direkt in den Gürtel stellen ? Das is so mühsam, nach dem Tot alles einzeln reinzuziehen :(
 
Das stimmt doch überhaupt nicht neithan -.-

Shift + Linksklick füllt die Sachen wieder automatisch in den Gürtel.
 
Zurück
Oben