Order of Chaos
Guest
einer der keine items braucht um hell durchzuspielen
und das geht tatsächlich...
und das geht tatsächlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jaudasbinich schrieb:das liegt daran, dass du im internet spielst. das problem hat jeder wirbler. ich weiß wovon du redest
ist lästig.
und, dass der baba quer durch ganz travi wirbelt ist ein fehler von DIR! in travi gibts ja diese gegner, die vor chars mit hohem level flüchten. wenn du nun auf ihn wirbelwind ansetzt und er flüchtet, dann wirbelt dein baba dem gegner kilometer weit hinterher.
auch das kenne ich ^^
Jiller schrieb:Du nimmst einen beliebigen Charm, packst den in den Würfel und dazu 3 beliebige Gems.
Auf verwandeln klicken und *schwups* hast du einen neuen Charm, also mit neuen Eigenschaften
Funktioniert auch mit allen anderen magischen Gegenständen soweit ich weiß.
Anordnung, Farbe oder sonstwas ist völlig egal.
Dazu gibts einen interessanten Thread:
Hier klicken um das Cuben zu erlernen!