• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

deswegen nimmt man ja zauber die müll drauf haben ;)
(aus hölle sollten sie trotzdem stammen !)

bei einem baalcharm hingegen musst du aufgrund des wertes meistens weitercuben auch wenns ein nackter skiller ist.

das ist eben das irrsinnige an der sache.
 
Das heißt: Egal welche Werte der Zauber hat, einfach auf Glück hoffen ja?

Gut, vielen Dank :)
 
es kommt nicht drauf an was drauf ist sondern wo er herkommt.

weiß allerdings grad nicht ab welchem itemlvl die 40 leben freigeschaltet sind.

Ich nehme zur sicherheit immer welche aus akt 5 hölle bzw ausm kuhlevel.
 
Lohnenswerte Zauber zum cuben sind zB

SC Gletscherweg/Frostfluss Alp <- Gebietslevel 66:
Max/AR/Life SC können dabei herauskommen, mit guten Werten sind die einiges Wert.

GC ab Vergessene Stadt Hölle
Ab da können halt Skiller mit bis zu 40 Life dabei sein

MfG :)
 
Frage: Was ist das "optimale" Level für einen Goldbarb zwecks Einkaufen?

ich kauf eigentlich immer ringe, amus, reife und krönchen.

thx schomal
 
John Player Special schrieb:
Frage: Was ist das "optimale" Level für einen Goldbarb zwecks Einkaufen?

ich kauf eigentlich immer ringe, amus, reife und krönchen.

thx schomal

Das variiert je nach dem, was du genau ergamblen willst: http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php#link716
Da stehen die wichtigsten Level-Reqs :)
 
wo kann ich am besten grunditems finden?
ich brauche eine heilige rüstungen für mein fortitude.

thx
 
jaudasbinich schrieb:
wo kann ich am besten grunditems finden?
ich brauche eine heilige rüstungen für mein fortitude.

thx

Für eine gescheite Rohlingsuche sind erstmal möglichst wenig MF notwendig, dann brauchst du noch ein Gebiet, wo du viele Gegner möglichst schnell töten kannst.
Da wären z.B. das Cow-Level oder der Schinderdschungel gut geeignet;)
 
Im Cow-Lvl, mit möglichst wenig MF.

Allerdings empfehle ich dir für Forty einen anderen Rohling zu nehmen mit weniger benötigter STR, wie z.B. eine Archon-Plattenrüstung oder kurz: AP.
Dann ist die Forty auch auf anderen Chars gut nutzbar. ;)

EDIT: 4 Minuten?! Bin ich eingeschlafen nebenbei oda wie?^^
 
im schinder gibts keine heilige rüstung.

cow ist zwar empfehlenswert, allerdings sollte man schon mit mehreren hundert Runs rechnen für eine heilige, die wenn man pech hat blau oder mit 1-3 sockeln versehen wird.

bei 5 minuten pro komplettes Kuhlevel sucht man da etwa 20 std im Schnitt.
 
was haltet ihr dann von einer archonplattenrüstung?
die können ja sogar bowies tragen.

edit: achja nochwas: ist es möglich, dass die archonplattenrüstung die mir als rohling für fortitude dienen soll, boni drauf hat? wie z.b. 20leben, oder 50ar?
 
archon ist wohl die allroundlösung.


boni können keine drauf sein, das ding muss grau bleiben.

lediglich eine "gute" kannst du verwenden, also mit erhöhter verteidigung oder haltbarkeit.

Ist aber recht selten.


ich würde ja eine skarabäusschale oder ein wyrmleder nehmen.

a) haben die mit erhöhter verteidigung oft mehr als eine normale archon
b) brauchen sie sogar weniger stärke
c) sind die vergleichsweise günstig

nachteil : sie sehen am charakter nicht so spektakulär aus.
 
wie baue ich ein runenwort?

wie muss ich die runen in den rohling stecken? muss ich die runen einfach nur in der richtigen reihenfolge reinstecken, wie hier angegeben? http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php

oder muss ich jede einzelne rune über das dafür vorgesehne loch fahren und reinstecken? sorry aber bin neu und hab noch nie runenwörter gebaut und will ungerne die Lo-Rune verballern.

es soll ein fortitude werden!
 
einfach die runen der reihe nach reintun.
runenwort ABCD, dann zuerst rune A, dann B, dann C und D. rune packen und ins item hauen, loch etc ist egal. btw wäre die anfängerhilfe eventuell was für dich...
 
Hallo Leute, hab 2004 das letzte Mal gepostet hier....

spiele aber immer noch sporadisch (letzte ladder und diese hier)...

Nun meine 2 Fragen:

1. gibt es noch sowas wie nen Guidekontest?


2. gibt es etwas über Barb und Bogen ?

- ich hab da ne Idee, die ich gern vorher ausprobieren würde und sie ging in 1.09 - warum nicht jetzt auch...

Da heute sicher alles möglich und spielbar ist durch fremdskills.... warum nicht mal noch abwegiger als nen Shouter sein...

Gruß an alle...

(ich hab viel probiert, finde jedoch immer zu diesem Spiel zurück... warum nur?)
 
bei den bogen skills gibts nicht viel auswahl trotz fremdskills.

eigentlich nur :

- explodierender pfeil + feuerschaden -> nur auf sorc oder pala wirklicht gut spielbar

- gelenkten pfeil -> lohnt nur wenn man was übertragen will, z.b. holy shock oder gift. Aufm barb eher mau

- physischer schaden -> wf + macht usw. auch hier bietet der barb nix schadenssteigerndes an.


leider ist das gegnerleben und insbesondere die regeneration seit 1.09 immens gestiegen, insbesondere im laddermodus.

bsp : eine kuh im laddermodus hält in einem 1 spieler spiel heute mehr aus als eine kuh zu 1.09 zeiten in einem vollen Spiel.


spielbar ist ein dex-only barbar mit wf, forti und maxdam inventar sicherlich irgentwie, aber ob das toll ist ?
 
Zurück
Oben