• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Soll ja auch nicht heißen, daß er hellfähig sein muss.

explodierender Pfeil + enchant

oder verstärkter schaden, DS, CS, vielleicht noch ne giftgeifergeschichte...

oder noch magischer Pfeil, lvl 20 auf bogen ^^, die "neuen" Runenwörter habe ich noch garnicht erwähnt... etwas mehr Phantasie als für nen Hammerdin ist sicher schon nötig ^^.

Und gegen beschleunigte Monsterheilung gibt es ja "verhindert Monsterheilung" oder giftcham, giftgeifer... also um "verrat" komm ich nicht rum

WF hab ich nicht, aber ne rumgammelnde eagle mit itd...und WWS auch noch...

Vielleicht noch was Nahkämpferisches im Zweitslot, was wenig skillpunkte braucht.

PvP lowlevel (bis lvl 40 oder unter eni-grenze)
 
Ne ganz aktuelle Bow Diskussion: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1470757

edit: den kennste schon wie ich grad gesehen habe, naja versuch wars wert
 
rmt2 schrieb:
Soll ja auch nicht heißen, daß er hellfähig sein muss.

in alp (thronsaal vielleicht mal ausgenommen) lässt sich ALLES spielen das irgentwie schaden macht.

empfehlen kann ich da harmonie in nem schnellen bogen nebst verrat und ein paar anderen magischen schmankerl.

Dank der noch vergleichweise niedrigen Res der gegner in Alp geht das sehr gut.
 
hey leute..folgendes:

hab bei meinem goldbarb nen macht merc. dummerweise hat der gute die aura einfach nicht^^

also manchmal hat er sie und dann geht der schaden bei mir und ihm nach oben, manchmal ist der schaden aber auch normal und er hat keine aura. ich habe auch keine kampfbefehle oder ähnliches drinne, sodass man die aura nur nicht sehen könnte. ich stehe einfach da, er daneben und alles komlett ohne aura...woran kann das liegen?? vorhin kam die aura nach 5 minuten einfach aus dem nichts. jez steh ich seit 10 minuten am wp aber nix is mit aura..das schnall ich nich^^

edit: hab grad im strategie forum gefunden, dass ein merc die aura erst nach ca. 5-10 angriffen anwirft. wenn das stimmt dann einfach nur kurz bescheid geben^^

edit: huch bin en skelett^^ übrigens das mit eldritch klappt bestens ;) danke
 
nimm ihm mal die waffe aus der hand und gib sie ihm wieder (also einfach doppelklicken) sollte dann wieder klappen.
 
liegt am merc. der aktiviert die aura nach lust und laune, allerdings nur, wenn er kämpft.
du kannst ne stunde in der stadt herum stehen, er wird sie nie aktivieren.

mach einfach vor dem rat eldrich mit, das sollte reichen. oder du ignorierst macht, weil der schadensboost eh hauptsächlich vom altern kommt ;)
 
its me! schrieb:
nimm ihm mal die waffe aus der hand und gib sie ihm wieder (also einfach doppelklicken) sollte dann wieder klappen.

das kannst du vielleicht mit einem barb merc machen der lw trägt.

ich bezweifle aber das dies hier der fall ist.
 
jo, hab da etwas verwechselt. aber mit den a2 heinis klappt das schon auch (--> insight), betrifft aber die aura von gegenständen und nicht die "natürliche" aura
 
Bin gerade auf der suche nach low cost equip für nen frenzy? Also so richtig LOW cost.

Was würdet ihr da für waffen empfehlen? Baranas, Lichtsäbel?
 
schau in bernds guide

kopfhauer
bananen
ehre in irgendwas
schlachtergeselle............

xxx yyy zzz
 
z.b. erlöser + banane (oder anderen schnellen knüppel)

das teil(erlöser) ist spottbillig und schlägt im schnitt nen oath vom avg-schaden und bietet sogar noch d2demons sowie -zielverteidigung und hat zudem noch nen sockel frei.


nur waffen wie banane oder lichti würde ich nicht nehmen. mit gut 100avg schaden konnte man vielleicht in 1.09 was umhauen, heute jedoch kaum noch.
 
Alternativ Damönenglied. Da selfrep drauf ist, kann man den sogar in Eth nehmen.

Durch Enchant gibts außerdem Ar+Fire-Dmg.

€ : Stimmt. Wenn Eth kann man Ladungen nicht wieder auffüllen. Scheiss Erkältung ... da lahmt der Denkapparat.
 
Nur dass das Eine (Eth) das Andere (aktiv Ench nutzen) ausshcließt, da man Ladungen bei Eth Sachen nicht mehr auffüllen kann...^^

Gift da grundsätzlich viele Optionen, wie Neithan bereits gesagt hat.
Guck einfach mal im Guide.
 
Währen den 2 todbringer ne helltaugliche möglichkeit? die sind ja nun auch nicht so teuer.

EDIT: Geht um nen Frenzy
 
Kommt drauf an was für ein Barb du spielst. Helltauglich sind die schon, aber wenn du WW spielst wäre das zu langsam. Für 4 fps brauchst du 25 Waffenias auf ein Heldenschwert.
 
welchen barb sollte man mit einer bone visage 120 ed einer forti und einem botd 400 cd 15 ed eth spielen? ww oder amok?
 
noch mal eine kleine frage ;)

wenn ich nen frenzy//amok barb spiele, sodass amok keine syns hat.. kann ich dann ein doom und ein schild (z.b storm oder sowas) nehmen?

das doom finde ich insofern interessant wegen der aura und weil bei amok die def sinkt kommt das ganz gut..

was meint ihr?
 
wieso willst du einen offensiven char, der seine stärke durch das führen einer starken zweihandwaffe (oder 2 einhandwaffen :D) erlangt, beschneiden, indem du ihm einen schild in die hand drückst?

nehmen kannst dus sicher, aber ob ein schild das ganze potential aus diesem char rausholt, kannst du dir sicher selbst beantworten.
ich würd mit einer ordentlichen 2handwaffe amoken. monster schneller tot, und was tot ist kann uns nicht mehr schaden.
 
Bevor du deine ganzen HRs verschleuderst würde ich lieber die Guides angucken und selber mal durchspielen. Nur so lernt man am besten den Char kennen :rolleyes:

Nicht die Anzahl der HRs machen den Char stark, sondern die Strategie wie man ihn spielt..
 
Zurück
Oben