• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Der Calc ist korrekt.

Raserei gibt einen Speedbonus - einmal aufgeladen gilt der Geschwindigkteitsbonus auch für alle anderen Angriffe.

Nur ist der Bonus halt nicht passiv - nur aktiv.
Solange du einmal in 6sec mit Frenzy zuhaust, bleibt die Ladung erhalten.
Die 6 Sekunden sind leider zu kurz um praktisch mit einer fetten 2Hand Waffe im 2.Slot zu arbeiten.
 
Nö. Lösch den Char am besten wieder. Ohne vorher zu Mulen !

Nichtmal Giftresi auf Max ! Omgwtf!
 
Hat jemand ein Screenshot vom Baba mit Riesendrescher? Am liebste auch mit Areat auf dem Kopf. Wäre nett wenn eine hier posten könnte.
 
Achso, das ist Riesendrecher? ICh dachte dass das nur ein Drescher ist.


Aber danke für den Hinweis.


Edit: Also von Schaden her (besonder der Minimale Schaden) muss es eindeutig ein Drescher sein. Sehen die beiden gleich aus, wenn ein Char sie in den Händen hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Da bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher. Aber warum muss es denn ein Drescher/Riesendrescher sein? Zum angucken reichen doch die normalen Versionen, also Sense und Kriegssense oder nicht? Man kann doch am Charakter nicht die normalen Versionen der Items von ihren Exceptional- und Elite-Varianten unterscheiden, oder doch?
 
Hast eigentlich Recht. Ich habe jetzt selber nach geschaut und Drescher und RiesenDrescher sehen identisch aus. ^^
 
Drescher und Riesendrescher sehen gleich aus
 
@Ghostf@ce: Bei Fragen solltest du mehr Infos liefern. Also Ausrüstung etc.

Außerdem ist eine detailierte Frage Gold wert.




Nun wird hier aber der Spam eingestellt, sonst gibbet Haue. :autsch:
 
@Ghostface: Er hat dich nur verarscht, weil er keine Ahnung hatte, was auf deine Frage zu antworten ist, ich weiss es auch net -.-
Außerdem ist das hier kein Chat!
Erweitere deinen Post einfach auf "Wie hast du das jetzt gemeint, ich habe es nicht ganz verstanden" und schon hast du 2 Zeilen, wodurch es nicht als Spam gilt oO
Zur Not füge halt noch nen Smiley an, der deine Konfusion ausdrücken soll :confused:

Edit: Ich hab die Frage jetzt erstmal gelesen... was willst du eigentlich?! Hat dein Barb außer Baalruns keine andere Erfahrung?
Wenn du selbst mal ein bischen spielst merkst du doch, dass die Werte gut sind, um Monster zu vermöbeln und ja verdammt, die Werte sind ganz gut, wie du sicher schon längst wusstest.
Vorrausgesetzt du hast auch genügend IAS, einigen Leech und vielleicht besser nen Gulli in der Truhe ist der Barb ganz gut gelungen.
 
der typ stirbt eigentlich kaum hat aber ab akt 4 nen killspeed von 6 hits diablo geht leicht down baal dauert 2 minuten er hat ne menge leech was mir sau mäßig hilft

das einzige nervt ist das er nicht stirbt aber auch nicht so schnell killt wie ein ein normaler konzler
 
Ich hoffe, das ist kein Spam, aber:

Was ist denn in diesem Zusammenhang die Frage für zwischendurch?
 
das einzige nervt ist das er nicht stirbt aber auch nicht so schnell killt wie ein ein normaler konzler

Es nervt dich das er NICHT stirbt, soll das heissen du willst, dass dein Char stirbt :confused:

Und der Killspeed hängt erstmal von der Geschwindigkeit der Waffe, IAS vom Equip und eventuellem Push von ausserhalb ab, wie z.B. Fana-Aura.

Wenn also jemand anders schneller ist, dann könnte das daran liegen, dass er einen schnelleren Rohling oder mehr IAS von der Ausrüstung hat.

Du musst uns allerdings schon sagen wo genau dein Problem liegt, und dazu bräuchten wir mehr Infos, soll heissen dein verwendetes Equip und sonstige Boni wären hilfreich.

Wenn du also ein Problem hast, dann überleg dir bitte GENAU :rolleyes: welches und poste das hier ... allerdings bitte verständlich, aus dem bisherigen kann man einfach nicht viel ableiten. Ein einfaches "Sind diese Werte gut" reicht da einfach nicht und auch aus dem Rest lässt sich nur wenig ableiten.

Ansonsten guck dir den Post von Crazy Kenny nochmal genau an (2 Posts über deinem letzten) ... vor allem den letzten Teil.
 
hallo ,

was für einen barbar würdet ihr empfelen?

- sollte spaß machen
- BILLIG sein
-party play fähig sein
 
Die Frage ist ein bisschen arg allgemein.

Jeder Barb ist Partyplay-fähig - man hat ja schliesslich Kampfbefehle.

Ob ein bestimmter Build Spass macht ist dann wiederum sehr subjektiv.

Was den Bereich "billig" angeht, ist die Anwort auch sehr davon abhängig was du als selbiges definierst.

Kannst du 1-2 Mal Runen in den Char investieren, dann kannst du bereits eine Waffe und Ausrüstung bekommen, die im Killspeed schon recht nahe an das was maximal möglich ist kommen.

Musst du dich auf weniger als UM (oder verleichbares) beschränken, kannst du immernoch jede Barbart so ausrüsten, dass der problemlos jede Situation in Hell meistert.

Sofern du noch nie einen Barb gespielt hast, empfehle ich dir einfach mal den Wirbelwind-Barbaren.
Einfach in der Skillung und der Spielweise.

Wirblerguide der AFH

Dieser Guide gibt allerdings keine Itemempfehlungen.

Im allegemeinen WW-Guide gibt es reichlich davon.
Auch günstigere wie Rippenbrecher / IK-Hammer / Hone-Sundan etc.
 
was heißt "billig" für dich?

ich werf mal den WW-Barbar in die Runde, mehr als ne dicke(oder 2) Waffen brauchts neben ll und ml nicht und unterstützt die party durch Bo

n tick billiger dürfte Konzler/Amoker sein, da sie Einsicht/Gehorsam benutzen können.

vom spaßgefühl find ich persönlich Wirbelwind besser aber jeder ie er will :)

edit: wtf, pwned :(
 
Zurück
Oben