• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Schnitters auf dem Merc würde deinen Schaden glatt verdoppeln.
 
Welcher Char ist einfacher zu spielen, bzw mit welchem hat mans in Übertrist leichter? Smither oder UT-Baba?
 
Welcher Char ist einfacher zu spielen, bzw mit welchem hat mans in Übertrist leichter? Smither oder UT-Baba?

Der Smiter hat es in der Regel leichter. Allerdings ist er auch dann sehr auf UT speziallisiert und taugt zu nix anderem.
 
Am einfachsten ist imho schon der Smiter, da er einfach zu 95% trifft.
Ein UT-Frenzy ist natürlich auch gut zu spielen, aber wenn du so konkret fragst, würde ich sagen, dass es mit dem Smiter noch nen Tick leichter geht.
Dafür kann der Smiter sonst in PvM nicht so viel, wie der Frenzy.

Ich schlag dir vor, du wählst den Char, der dir mehr Spaß machen würde.

/edit: :zzz:
 
Mir gehts nur um UT. Für PvM hab ich meinen WW Baba oder die Java, die machen mir viel mehr spaß.
Ich hab mich einfach riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass es auch einen UT-Baba gibt. Er ist und bleibt seit der Diablo2 beta mein lieblings Char!
Nur liest sich der Guide so, dass es kein Zuckerschlecken wird mit dem Baba.
Ich möchte einfach nicht den Char bauen um dann erst nachher drauf zu kommen, dass es sau schwer ist und frust sich breit macht.
 
Am einfachsten ists natürlich in einer Party ;)

Pala und Barb zusammen sind ne tolle Kombination, da beide sehr stark von einander profitieren (BO, Kriegsschrei, Fanatismus). Wenn du die Möglichkeit hast im BNet mit nem Kumpel zu zocken, würde ich das empfehlen ;) Macht dann auch noch mehr Spaß!

Ansonsten kann man auch mit ner Assa oder nem Nec ganz gut nach Trist. Die anderen Chars hab ich noch nicht probiert..

An deiner Stelle würde ich mir mal die verschiedenen Trist-Guides durchlesen und dann gucken, auf welchen Charakter du am meisten Lust hast.

Theoretisch ists mit jeder Klasse möglich :)

Gruß
Deavel
 
Mir gehts nur um UT. Für PvM hab ich meinen WW Baba oder die Java, die machen mir viel mehr spaß.
Ich hab mich einfach riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass es auch einen UT-Baba gibt. Er ist und bleibt seit der Diablo2 beta mein lieblings Char!
Nur liest sich der Guide so, dass es kein Zuckerschlecken wird mit dem Baba.
Ich möchte einfach nicht den Char bauen um dann erst nachher drauf zu kommen, dass es sau schwer ist und frust sich breit macht.

Es geht sowohl mit Paladin als auch Barbar oder Assassine sehr leicht. Werwolf und Summoner ist etwas schwieriger, Amazone und Zauberin würde ich nicht empfehlen, wenn man "nur mal schnell" eine Torch holen will.
 
Es geht sowohl mit Paladin als auch Barbar oder Assassine sehr leicht. Werwolf und Summoner ist etwas schwieriger, Amazone und Zauberin würde ich nicht empfehlen, wenn man "nur mal schnell" eine Torch holen will.

Wo wir gerade dabei sind... Existiert ein Guide/Skizze/Spielbericht zu einer Tristkickse? Im Assassinenforum werde ich zumindest nicht fündig.
 
Hallo Barbs,

nach unendlich langer Abstinenz im Wirblerbereich,
mein Goldwirbler ist ausgemustert,
wollte ich mal einen Wirbler wieder anfangen.

Gesagt,getan,und klappte ja auch einigermassen.

Aber,wie war das noch mal bei Einzelgegnern,
Pfeiltaste gedrückt halten und knapp hinter den Gegner halten ?

Dazu hab ich ihm noch die Oaths vom Goldi
gemult,damit dürfte ich wohl auch durch Hell kommen.

Lifewert,was war so als ~Richtwert anzustreben ?
Dachte an 2,5k in etwa.

MfGg Marco
 
SC reichen 2-2,5k Leben.

Möchtest du jetzt ne Beschreibung, des Wirbelns?
Unter Beachtung deiner Reichweite immer im Dreieck um den Gegner herum. Also nicht direkt hinter ihn klicken, sondern schräg hinter ihn.

Oder hab ich dich jetzt jetzt nicht richtig verstanden? :confused:

Gruß
Deavel
 
Beschreibung des Wirbelns,hm.
ich wills mal so sagen >

Trotz 7Ml vom Ring kommt es ab und an vor,das er
1.) laggt(nix mit dem Ring zu tun)
2.) er bei Einzelgegnern mir etwas zu weit über
das Ziel hinausschiesst,trotz Tastenhaltens

Evtl. die Leertaste belegen als "Haltetaste",
weil meine Finger sind nicht mehr so verrenkbar.

Das mit dem "schräg" hintenan war mir neu,sry.

MfGg Marco

€: Forum spinnt
 
Wirbeln würde ich auf die rechte Maustaste legen, ist einfach besser. Auf Links ist dann Conc oder Amok.
Ansonsten ist Taste festhalten keine gute Idee. Einmal schräg hinter Monster klicken und mit dem Zeiger schonmal den nächsten Punkt anvisieren. Sobald der Whirl aus ist, nochmal rechtsklicken usw.
 
Ah danke,dann war das wohl eine Fehlinfo.

Noch etwas,wenn ich durch manaburner wirbele,
kann ich noch solange wirbeln,wie ich
WW angewählt halte ?

Amok ist links,ja.

MfGg Marco
 
Jopp, der WW wird bis zum Schluss ausgeführt. Wenn du von nem Manaburner getroffen bist, dein Mana komplett leer ist und du mit gehaltener Maustaste nen anderen Punkt fixierst, bleibt er trotzdem stehen.
Deshalb durch Manaburner erst durchwirbeln und versuchen, dahinter auch noch ein Monbster zu treffen. Dann ist die Kugel am Ende nämlich wieder voll und du kannst weiterwirbeln ;)

Gruß
Deavel


€: Du kannst den Wirbelwind nicht abbrechen. Der wirbelt bis er am Ziel ist. Oder es halt laggt. Deshalb auch nie auf Monster klicken, die weglaufen. Du wirbelst sonst ohne Kontrolle hinterher ;)
 
Bei Manaburnern sollte man grundsätzlich lange Wirbel machen, also ruhig mal ganz in die Ecke des Screens. In der Regel landet man den letzten Treffer, sodass wieder Mana in der Kugel sein sollte. Ansonsten sind Kurze Whirls immer besser (gerade mit langsameren Waffen)
 
>>> €: Du kannst den Wirbelwind nicht abbrechen. Der wirbelt bis er am Ziel ist. Oder es halt laggt. Deshalb auch nie auf Monster klicken, die weglaufen. Du wirbelst sonst ohne Kontrolle hinterher <<<

Das ist wie gesagt schon etwas länger her,
ich meine dann biei IM immer so meine Probleme
mit dem Wirbeln bekommen zu haben.

Ich hab im 2.Slot ja normalerweise meine
+3 BO Dölchen,die zusammen mit Helm(+2/3rare)
dann im Würfel liegen(will nicht immer in die Stadt),
jetzt hab ich noch ein Obidience noneth
von meinem Amoker,wäre das eine Alternative
für den 2.Slot ?
Oder 2x den Wurfspeer da mit 200-300 Feuerschaden,
komm gerad nicht drauf,aah,Dämonenbogen heisst er,
danke Bruderherz ?

Treff ich mit Enchant(von Obi) mit den
Speerchen in Hölle im CS noch etwas ?

MfGg Marco
 
Womit willst du denn jetzte genau angreifen?

Du hast doch Oath im ersten Slot. Einfach auf Amok schalten und dann los.

Ne andere Möglichkeit wäre im CS zuerst die Magier angreifen. Wenn du neben ihnen stehst casten sie Altern statt der Jungfrau. Dann kann man auch :ww:

BO-Waffen sind nur zum BO ancasten gut ;)
 
Das ist aber Risiko,denn sehr oft überlagern
sich diese Magiergruppen.

Bei bisher lvl 53 knapp 1750 Leben in Alp
wars jetzt ein paar Mal A^^^^knapp.
Da ist Daueramoken nicht unbedingt ratsam.

Und in den engen Gängen funzt das meistens
nicht,Heulen kann man noch.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben